[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: In fast jedem Thema legt sich irgendwer mit cl0wn98 an. Sind wir hier in einem Hardwareluxx Forum bzw. Ist das hier nicht das Keks Thema ?.
Meine :motz:. Mal ganz ehrlich gehen wir nun auf das Niveau mancher andere Foren ?. Nen Mod sollte hier mal nen Machtwort schreiben ...

mich nervt das auch, aber schon lustig wie jeder drauf eingeht

Hier legt sich niemand mit dem Clown an. Das macht er schon ganz alleine.

Ja ja genau du mich auch, die dummen Kommentare und Zitate besonders von dir schreiben sich alleine
 
Seit Ewigkeiten mal wieder in Skype und erstmal sowas :wall:

spastc5rdn.png
 
Sowas gehört verheizt :fresse:
 
war klar, dass ein Österreicher ankommt

edit: ich hahsse Facebook Chat, die Nachrichten kommen teilweise 20 minuten später an oder werden nicht sofort versendet.... :grrr: :fire: :mad:

:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal genauer hin wer die meisten Energys herstellt. Steht sehr oft Cola Company drauf ^^

Falsch.
CocaCola hat nur bei Relentless (gabs früher schon, hieß "Burn" und floppte) seine Finger im spiel.
Rockstar ist Rockstar (zumindest in den USA) in deutschland von Pepsi vertreten.
RedBull is klar ;)
Monster ist Monster.

TakeOff, Schwarze Dose (Black 28) und wie der ganze andere Tinniff heißt, lassen wir mal außen vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Onlinebanking meiner Bank ist die absolute Katastrophe, so eine Verschlechterung der Bedienbarkeit muss man erst mal hinbekommen. Vorher wars zwar absolut hässlich und sah aus wie aus 2000, aber es hat alles gut und einfach funktioniert.
Die Briefträger scheinen auch immer dümmer zu werden, jede Woche ist mindestens ein Brief im Kasten, der nicht zu mir sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Drecksblagen! Der Süßkram bleibt bei mir!!

20081210171539gollumwrp0q.jpg
 
ALS hätten die es gewusst!
total hinterhältig im Treppenhaus auf mich aufgelauert bis ich wieder heim komme!
diese Kinder!

hab den bälgern einfach 2 orangen inne Hand gedrückt!
 
Gehe in die Küche hatte den Ofen vorgeheizt:
Denke mir "Alter was riecht hier so verbrannt" nachdem ich den Backofen auf gemacht habe, guck hin... "Ach ist nur meine hand die am backofenrand verbrennt" .... "ahhh wtf es ist meine Hand". und dann kam der Schmerz...

Habe jetzt 2 fette Brandblasen auf den Fingerknöcheln :wall:
Blöd wenn man sowas im Halbschlaf macht.
 
Kumpel hamse vorhin n Ei an die Tür geworfen, weil er iwann keinen Bock mehr hatte aufzumachen :stupid: Die kleinen Knilche werden a immer frecher, machen kannst nur nichts dagegen..


Hier klingelnse zum Glück nicht, Studentenwohnheim ist wohl nicht soo beliebt :d
 
Ach komm, Zahnpasta unter die Türklinke usw. hat man früher auch schon gemacht^^ Ich natürlich nicht :fresse2:
 
...Feiern mit Halsschmerzen und Fieber. Irgendwas kommt auch immer dazwischen!!! :(
 
Ich finds am lächerlichsten, wenn die Wänste nicht im Kostüm erscheinen und dann noch Süßigkeiten wollen. :stupid:
 
Heute ists Skype, wo weder das integrierte Mic, nach das Headset funktioniert. -.-
 
Mich hat eben als ich nach Hause gekommen bin noch vor der Tür so nen kleines fettes Kind abgefangen.
Die ganzen Kinder Heutzutage sind breiter als Hoch, die sollten lieber nach Obst und Gemüse fragen.
 
:lol:

Ich wohn in so nem kaff ,hier kam keiner Betteln *freu*
Jetzt gibts aber erstmal GemüseSuppe ! :fresse:

Keks :
Zimmer unaufgeräumt
 
Jetzt muss ich mit den Hunden in die Dunkelheit. Hoffentlich begegnen mir keine Monster.

I am legend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh