[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weil die sich öfter in Rauch auflösen als jedes billig Netzteil für 10€ :wall:
Zumindest sagt mir das mittlerweile meine Erfahrung, 2 BQ verbaut beide sind nach etwa 8 Monaten ausgefallen ...
Dagegen ist keines der billigeren LC Power Teilen ausgefallen, kp wie BQ je zu einem guten Ruf gekommen ist.

Vor-Ort-Austausch ftw :fresse:
Nem Kumpel ist auch mal eins abgeraucht, am nächsten Tag wurde es ausgetauscht und das neue läuft jetzt seit Jahren problemlos :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten das Thema zu beQuiet Netzteilen vor ein paar Tagen erst.
Man liest einfach zu viel schlechtes darüber, genau wie über Opel.

Jup und trotzdem ist es nicht schlecht - bei mir im Kreis ist genau eins von den BeQuiets abgeraucht, bei mir selbst noch nicht ein einziges (toitoitoi) ... dahingegen gabs schon in den zwei Jahren jetzt 2 Cougar A350/400 die abgeraucht sind :(


zu LC Power kann und werde ich nix sagen einfach weil ich die Teile nicht kenn... wo ne Wattzahl draufsteht die schon alleine mit den auf dem Typschild abzulesenden Werten nicht zu erreichen ist gehe ich direkt auf Abstand :fresse2:
 
Die Größe von dem Ding ist doch echt ein Witz. Ich frage mich bis heute, wo diese 22GB eigentlich alle hingehen. Das Spiel hat die gruseligste Matschgrafik aller gruseligen Konsolenports die ich bisher gesehen habe...

330943_26157626721346psk7s.jpg


Wie bekommt man bitteschön 22GB mit Texturen gefüllt, die eine gefühlte Auflösung von 8x8 Pixeln haben?? :hmm:
 
Wer nach den Wattzahlen geht ist eh selber Schuld :)
Egal bei welchem Hersteller, kann ja jeder so zusammen fassen, wie er möchte.
Wenn man aber nach den Werten geht, die wichtig sind passt das schon.
-> Der Ruf ist schlecht, aber von insgesamt 4 verbauten hat bis heute nicht eines Probleme gemacht.

@jersdev
Die Arbeit habe ich mir nicht gemacht ^^ in den Müll und durch ein LC Power und ein Xilence ersetzt. Beide laufen seit dem und der Besitzer hat sich nicht beschwert, hat sein Lehrgeld bezahlt. (2 Netzteile)
 
Bah sieht das scheiße aus. Da sieht ja Halo 1 für den PC (2003) wie n Gaumenschmaus aus (Grafik mag zwar schlecht sein, aber wenigstens Stimmig)
ddMb0.jpg
 
Opel ... braucht man nix zu sagen, Image = Fuchsschwanz :shot:

@Postbote
Da sehen ja die Shooter fürs iPad besser aus :stupid: (also bei beiden Spielen)
Zum Download Speed freu dich :d immer noch besser als mein DSL ab nächster Woche.

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

Opel ... braucht man nix zu sagen, Image = Fuchsschwanz :shot:

@Postbote
Da sehen ja die Shooter fürs iPad besser aus :stupid: (also bei beiden Spielen)
Zum Download Speed freu dich :d immer noch besser als mein DSL ab nächster Woche.
 
Das Spiel kommt von 2003, ich bitte dich.

Geht mir eher um den Platzverbrauch. 21GB die ich nicht habe, da fehlen irgendwie 5GB :fresse2:
 
Aber echt ey. Gabs 2003 schon ein iPad? :hmm:
 
Ist Rage nicht von 2011 oder 10, gefühlt war es 11 ^^ und das war auch eher auf die Größe von 22GB bezogen.
(Hätte wohl besser dazu schreiben sollen, dass nicht Halo 1 damit gemeint war, das stammt ja noch aus den Uhrzeiten der 3D Spielen)
 
Kenne ich... Deswegen habe ich auch zwei Kits von Samsung und Crucial sinnlos Zuhause rumliegen... :wall:

Willse einen Euro dafür ? :fresse: Im Ernst - wie wäre es mit verkaufen ?

Artikel per Vorkasse bestellt - nun heißt es "Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt." ... ist ja nur ein Netzteil ohne das ein PC so hervorragend läuft. :wall:
 
Nach soooooo langer Zeit konnte ich mich nun endlich durchringen God of War 3 zu kaufen und jetzt ist es doch nicht so gut wie ich es erwartet habe :(
 
Willse einen Euro dafür ? :fresse: Im Ernst - wie wäre es mit verkaufen ?

Artikel per Vorkasse bestellt - nun heißt es "Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt." ... ist ja nur ein Netzteil ohne das ein PC so hervorragend läuft. :wall:


Naja, die Samsung DDR3L die ich noch habe sind noch ein Kit von den ersten aus den USA und das Crucial Sport VLP 1600er CL9 1,35V 16Gb Kit möchte ich an und für sich gern noch iwann auf mein ASRock setzen :(

Nur ist das wohl eher nen Wunschdenken, das letzte Biosupdate ist ne Weile her und der Support hüllt sich in Schweigen :(
 
Leberwurst *__*
 
Jetzt habe ich Hunger bekommen!

dsc_3630ecyet.jpg
 
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das in COD was gegen Cheater unternommen wird, das wird es noch nicht mal groß artig bei Bugs oder anderen Spiel Fehlern
 
Es kekst mich auf extremste, dass man das Bios einer HD7870 nicht bearbeiten kann. -.-
 
Das könnte mich evtl. auch noch keksen, meine unterstützt nämlich kein Fastboot und der Powercolor-Support hüllt sich noch in Schweigen ob ein BIOS-Update erscheint (obwohl viele andere Powercolor-Karten das unterstützen -.-)...
 
Wie gesagt, wenn du ne Referenzkarte hast schau einfach nur nach dem XFX BIOS der ersten Karten - die laufen auf 20%

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Darum, liebe Kinder.
Bei der Opel-Insolvenz,
Fahrt doch lieber einen Benz. :shoot:
@t Während ich bei IE meine 16.000 Download habe sind's bei Firefox nicht mal 700
Antikeks: Upload liegt bei 700 :banana: (Ich sollte YT Videos machen :) )


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Das könnte mich evtl. auch noch keksen, meine unterstützt nämlich kein Fastboot und der Powercolor-Support hüllt sich noch in Schweigen ob ein BIOS-Update erscheint (obwohl viele andere Powercolor-Karten das unterstützen -.-)...
Mich regt das nur noch auf. Nicht nur, dass die Karte elendig laut ist, nein, sie taktet unter Last nicht hoch und immer wenn ich n Flash-Video schaue, flackert der Bild kurz. 330€ hat das Scheißteil von Grafikkarte damals gekostet und es funktioniert NICHTS.

Wie gesagt, wenn du ne Referenzkarte hast schau einfach nur nach dem XFX BIOS der ersten Karten - die laufen auf 20%

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Ja, ich weiß, danke. Trotzdem ne Unverschämtheit, dass der Kunde selbst n passendes BIOS flashen muss mit einher gehendem Verlust der Garantie, weil die Leute bei Powercolor nicht einen einzigen Meter weit denken können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh