[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meiner Meinung nach werden die eine bestimmte Menge an 5€ Scheinen einziehen und die neue Note herausgeben.
Und das passiert dann nach und nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bah scheiß SUV´s alles Pseudogeländewagen. Wenn nen Daimler Geländewagen dann die gute alte G Klasse, ansonsten Jeep oder Hummer. Das sind Geländewagen.

Boah ja... Habe ich meinen Wolf geliebt (beim Bund)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Solange das ErsatzRad dran war sicher :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Kekse:
Morgen und Sonntag auf jeden Fall arbeiten ;)
 
Keks: Idioten auf der Straße ... :mad:
 
@pirate: gut reagiert :wink:

@side: ja, olli, ich habe auch noch humor :d

@t: konnte mich nicht für eine neue maus entscheiden. entweder ist meine hand zu groß oder die maus zu klein :fresse:

rutsche mit dem ring- und kleinen finger immer auf den tisch ab und "bremse" dadurch die bewegung ab, was beim zocken echt nervt.
 
@side: hehe, hast ja gar nicht mal so unrecht :d

@herrhannes: ne, er meinte das mit dem humor (s.o.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf ner Party, das Geburtstagskind wird gerade von der hässlichsten Stripperin Polens beackert, alle gucken zu und mein Kumpel ist ultravoll und pöbelt alle an.
Und ich bin Fahrer und darf die Wracks nach hause fahren :fresse:
 
du weist ja, wer kotzt der putzt :fresse:

@T:
ich darf morgen mal wieder beim trachtenverein erscheinen, immerhin hab ich diesmal nix angestellt...
 
Nein, ist er nicht :fresse:
Eigentlich ja schon, aber wenn er voll ist bringt er echt Aktionen wo alle anderen nur mit dem Kopf schütteln :fresse:
 
er verhält sich also unter massivem alkoholeinfluss "anders" oder "merkwürdig". wie ungewöhnlich :hmm:
 
Wie mein Windows schon wieder dabei ist zu verrecken, die Installation ist gerade erst vier Monate alt..... ich spare mir weiteres, sonst tick ich nur wieder aus -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh