[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kalter Krieg, das blüht euch eh. Geht es um die ganze Zeit nach dem Krieg bis jetzt oder direkt danach? Könntest ja auch irgendwas über den Wiederaufbau labern, die Kriegsgefangenschaft und Vertreibung in Bla. Usw. :fresse:

Edit: Glaub mir, nach dem Krieg ist alles noch viel öder als während oder vorher :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau eines Todessterns :d was spricht dafür was dagegen.
Natürchlich nur als Aufhänger und thema wäre dann die Entwicklung des Films etc.
 
Der Bau eines Todessterns durch die Nazis und andere tolle Wunderwaffen. :fresse:

@herrhannes: Wir sind gerade direkt danach, aber da nur noch 8 Wochen Schule sind und dann eh alles vorbei ist wird es so ziemlich schnell Richtung heute gehen. Ich lass mir mal was einfallen. Das mit der Vertreibung und der Kriegsgefangenschaft ist natürlich auch ein super interessantes Thema.
 
Mega kater. -.- Das gemeine is ja auch noch das der erst weggeht wenn man in Wallung kommt. -.-
 
Magnesium :d
Hättest eben ein Liter Wasser + Magnesium trinken sollen. (natürlich bevor du schlafen gehst)
 
Der Bau eines Todessterns durch die Nazis und andere tolle Wunderwaffen. :fresse:

@herrhannes: Wir sind gerade direkt danach, aber da nur noch 8 Wochen Schule sind und dann eh alles vorbei ist wird es so ziemlich schnell Richtung heute gehen. Ich lass mir mal was einfallen. Das mit der Vertreibung und der Kriegsgefangenschaft ist natürlich auch ein super interessantes Thema.
Könntest auch die Auswirkungen der "erbeuteten" Nazi-Technik auf die spätere technologische Entwicklung wie zB. Raumfahrt usw. bringen.

Edit: Besonders lustig hierbei ist die Tatsache, dass die ersten Organismen im All angeblich Fruchtfliegen waren, die die Amis mit einer erbeuteten V2 hochgeschossen hatten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal wieder ein Referat in Geschichte LK machen, abgerichtet habe überhaupt keinen Plan über was.
Wir befinden uns derzeit kurz nach dem zweiten Weltkrieg. Hat jemand paar Vorschläge?

Die Folgen der Länder die mit Nazi Deutschland im 2WK kooperiert/zusammen gekämpft (UND VERLOREN!!!!!) haben.
 
Handout macht man doch immer dann wenn man den Vortrag etc. schon geschrieben hat. Somit passt doch was Jonas macht ^^
 
Der Tag ist doch noch lange und morgen hast auch nocht Zeit. :) für ne Präsentation etc. sollte das problemlos reichen.
 
"ne" geht ja auch, aber "neh" ließt sich so bescheuert! :fresse:
 
DU brauchst hier gar nicht ankommen. Du bist was unlesbare Schreibweisen angeht GANZ weit vorne!
 
stimmt doch gar nicht, ich schreibe immer perfekt :p
(Groß- und Kleinschreibung rausgenommen)
 
Ich habe keine Lust danach zu suchen, aber ich werde dich drauf hinweisen, wenn du so nen Wortkrüppel benutzt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh