[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In CoD4 laufen auch fast nur noch Cheat/-WH Opfer rum... Und dann auch noch meine Graka die meint terror zu schieben. Bin ich froh wenn der neue Kühler da is.

Spiel doch mal mit Chrissi, Hagen, mir und den anderen ausm LtdW :)

Oder bezeichnest du auch gute Spieler als Hacker? Hatte ich auch schon öfters :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir liegen mit 2 Personen und einem Kind zzgl. Tv 2 Rechner bei 1920kwh iim jahr :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Serienkeks: Vermutlich das vierte mal in folge den Urlaub verschieben.
Der Sohn vom Kollegen, der bei uns anfangen will wurde gestern, als er mit seiner kleinen Schwester auf einem Kinderkarnevalsumzug war, geschubst. Schön in Scherben geflogen und sich die Hand vom übelsten Aufgeschnitten inkl. eine Sehne gekappt. Vermute das, daß länger dauert wie bis zum 1.3., hoffentlich kann der so wenigstens nächste Woche seine praktische Prüfung machen. :kotz:
 
Ja, und ich kenne Gronkh.
Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich?
 
Natürlich braucht man nen sch... Ersatzteil für den Dell Laptop, um eine zweite Festplatte einzubauen. Nun kann ich die Festplatte nicht klonen, sondern muss alles neuinstallieren. GRHHHHH!
 
der lieferservice:

pizza war scheisse, teig viel zu dick, belag viel zu trocken. beim croque wurde der salat nicht raufgelegt, sondern der lag nur daneben rum. und zu guter letzt hatte der kaum deutsch sprechende fahrer kein ec geraet dabei, obwohl angegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sag das alles dem Lieferservice, damit es beim nächsten Mal wieder besser läuft.

Wenn es einem im Restaurant nicht geschmeckt hat, sollte man das auch dem Koch sagen.
Sonst hat er keine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
 
ich bestelle nicht mehr. mich hat er also nicht als neuen kunden gewonnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Herpes muss so verdammt billig sein, das die sich solch einen "Dienst"leister ans Bein binden immwerwieder toll.
Dazu sollte das Paket an eine Firmenadresse und nun darf ich hoffen das der jeweilige Nachbar auch erreichbar ist.

Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur einen PC!
Und der TV läuft meist nur Abends...

Ich verstehs ja auch nicht...

Vor 2 Jahren neue Küche mit A+ Geräten angeschafft - hat sich aber nichts verändert!
 
Das mir keine eine Playstation 3 ausleihen will, damit ich Ni No Kuni spielen kann :heul:
 
Ne PS3? Eher nicht, jedenfalls bei uns :fresse2:


@T: Rechner ging einfach eben bei Trackmania aus - Wehe das Netzteil stirbt mir jetzt. Passt mir mal überhaupt nicht in den Plan :fresse2:
 
...ein bestimmter Onlineshop. CPU-Mainboard-RAM-Kombination ausgesucht und verglichen, warte auf das Versandkostensparen im Midnightshopping und natürlich haben sich pünktlich zu dieser Uhrzeit sämtliche Preise so massiv verteuert, dass eine Bestellung inkl. Versandkosten 25€ günstiger gewesen wäre. Die Bestellung (und jede weitere) können die sich stecken...auf Lebenszeit. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, bei dem Shop kaufe ich exakt deswegen auch nicht mehr ein...

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
waaahhhh kein kaffee auf arbeit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Guten Tag Raphael xxx,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei Budoten.

Leider hat unsere Finanz-Leitung bei Ihnen eine nicht beglichene Zahlung festgestellt.
Wenn Sie die Rechnung in den letzten Tagen überwiesen haben, betrachten Sie diese Mahnung als gegenstandslos.

Womöglich ist Ihnen jedoch entgangen die Rechnung 5980340 für Ihre Bestellung 65541 fristgerecht zu bezahlen.

Offene Rechnung: 719,97 Euro

Bitte begleichen Sie die Rechnung bis zum 17.02.2013.
Kaufeinzelheiten und Stornierungs-Mitteilung finden Sie in Beilage.

Sollte auch diese Frist ohne eine Zahlung verstreichen, so werden wir diese Angelegenheit an unsere Anwälte zur Einforderung übergeben.

Mit besten Grüßen
Frida Kühn Ihre Kundenbetreuung

seems legit :fresse:
 
Da würd ich aber gaaaanz schnell zahlen, sonst holen dich deren Anwälte ab und sperren dich in Keller :fresse2:
 
Von heut auf morgen findet der ps3 media server meinen Fernseher nicht mehr, ohne das sich irgendetwas geändert hat... .
 
...ein bestimmter Onlineshop. CPU-Mainboard-RAM-Kombination ausgesucht und verglichen, warte auf das Versandkostensparen im Midnightshopping und natürlich haben sich pünktlich zu dieser Uhrzeit sämtliche Preise so massiv verteuert, dass eine Bestellung inkl. Versandkosten 25€ günstiger gewesen wäre. Die Bestellung (und jede weitere) können die sich stecken...auf Lebenszeit. :stupid:

Hmm, habe da auch fast meinen ganzen PC bestellt und es gab keinen Preisunterschied zur Tageszeit.

Von heut auf morgen findet der ps3 media server meinen Fernseher nicht mehr, ohne das sich irgendetwas geändert hat... .

Weiß jetzt nicht was der Media-Server ist, aber mein Bruder hatte mal son ähnliches Problem mit der PS3, es half dann die auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (also nur die Einstellungen, Savegames und so waren noch da).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh