danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Dann zeig doch mal deinen eigenen Style
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mehr schein als sein. wenn es umgekehrt wäre, würden vermutlich viele mit einer papiertüte und den schniepel spazieren gehen.
ich hab menschen noch nie nach den klamotten beurteilt, mir sind da alle suspekt, die ich nicht mindestens mal durch ein gespräch kennen gelernt hab.
natürlich gehört schonmal ein gesundes maß an hygiene dazu. ungeduscht geh ich auch nicht aus dem haus, aber gelegentlich hab ich kein bock, mich immer nur von meiner guten seite zu zeigen, dann kommt halt auch mal ne trainingshose zum vorschein - wen will ich auch beeindrucken...
bis zur glatze hatte beckham diesen schnitt über jahre und das ist schon ewig her. ist also kein neuer trend mehr.
@Crunkyy:
Unitymedia wirbt doch mit der FritzBox! für lau wenn ich mich recht entsinne, oder ?
Naja bei 1 & 1 wär ich auch sofort weg Unseriöser Laden - ich hab noch 1 Jahr Handyflatrate da, welche ich mir hab auflabern lassen aus der Verwandschaft...da vercheck ich nicht die Kündigungsfrist XD
aber undercut bei mädels ist echt hässlich...
Mega Keks: Projekt Doku für mein Abschluss Projekt schreiben. Das schreiben an sich ist nicht schlimm nur fehlen mir die Ideen wie ich die Sätze richtig Formulieren soll... und die Zeit... >.<
Hast du mit meiner Frau gesprochen?
Oder mit meiner??
Einigen wir uns auf: "Mit einer Frau"
hmm find ich jetzt nicht, aber muss natürlich passen ... bei einigen sieht das echt scharf aus
+1Wie immer alle meinen Streiken zu müssen :/