[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bewerbungen schreiben nervt - besonders immer die Frage "Warum wollen sie ausgerechnet zu uns" (ich kann ja wohl schlecht schreiben dass ich die einfach anschreib weil sie, im Gegensatz zu vielen anderen, überhaupt etwas anbieten). *kotz*

Warum wollen Sie bei uns arbeiten? | Bildung-News.com - Das Vorstellungsgespräch & Ausbildung Blog

das sollte dir helfen ;)

mein chef hat mich das damals auch gefragt und ich war von der frage sehr überrumpelt, hab aber in dem moment auch drüber nachgedacht und gesagt, dass ich mich mit der firma identifizieren kann und mich in ihr weiterentwickeln will. (war auch die wahrheit) ist allerdings leicht gesagt, wenn man da bereits gearbeitet hat. eventuell kannst du es aber umpacken, dass es für dich passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir letztes Jahr mal für'n Garten so ein überdimensionales aufblas-planschbecken (150x250cm etwa) gekauft. Will das ding die Tage wieder aufstellen. Hat jemand eine Idee was man da vllt so rein kippen kann damit man nicht alle 4 Tage das Wasser wechseln muss?
 
Hast du keine Umwälzpumpe? Gibt da auch so ein Anti Algenzeug, aber die Umwälzpumpe (mit Sandfilter) wäre meiner Meinung nach ein muss.
 
Ich glaube kaum, das du meine arbeit gerne machen würdest :fresse:
Klima im Auto? Was ist das?
Dazu der Gestank und das Ungeziefer ;)
 
Ich mache zur zeit nur einen Übergangslos. Verdienen tu ich dabei auch fast nichts. Ich arbeite gerne draußen

Edit wenn du willst kannst du näheres in einer PN erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
@linksta
Glaub mir, den Job machst du höchstens eine Stunde, wenn du nicht die ganze Zeit kotzt.
Da kannst du noch so gerne draussen arbeiten aber die Behälter die in der Sonne stehen, riechen jetzt besonders gut.
Ich mach den Job jetzt seid 4 Jahren und heute wäre es mir selbst, fast einmal hoch gekommen. :fresse:
@Nacrana,
wir machen eine Vor-Ort vorsortierung der Abfallbehälter. ;)
Von hinten knallt dir die Sonne in den Nacken und von vorne kommt dir ein schwall heißer Stinkender Luft entgegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwere mich ja ungern über das Wetter, aber wenn man nicht zocken kann, weil der Rechner sonst zu sehr heizt, ist es wirklich zu warm. :fresse2:
 
Youtube geht mir extremst auf den Keks. Man schaut ein Video, plötzlich beginnt's von vorne, mal ist es nur eine Sekunde lang, dann tritt ein unerwarteter Fehler auf, dann endet es 5 Minuten vor dem eigentlichen Videoende etc.
Könnte Google sich vielleicht mal drum kümmern, dass das verhunzte Youtube mal wieder g'scheit läuft!? :stupid:
 
Klimaanlage+hvv=error

Das sind saunatemps hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
kloppt ihr euch hier grad ernsthaft, bei wems am wärmsten/widerlichsten ist? :fresse:

meinen Keks könnt ihr euch sicherlich denken :d
 
Tja genau wie hier. Draußen sind es 31°C aber hier in der Wohnung sind es einige mehr :fresse: dank dem 12 Stock von 13 und das die Sonne volles Brett drauf bruzzelt...

Keks: Ich müsste mal das Wohnzimmer und die Küche machen...
 
Sitze gerade im Auto Aufm firmenparkplatz und hab kein Ho k rein weil es Pisst wie sau und überhaupt eh kein bock zu schaffen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Und ich hab mir vorhin am Lenkrad fast die Pfoten verbrannt :fresse:
 
Mir geht dieses elende geheule über das Wetter auf den Keks erst ist es zulange zu kalt und nun auf einmal warm....Deutsche.....

Zweiteres Obama in Berlin, alles dicht selbst 5 Air Berlin Maschinen sind Platzrunden geflogen...krank...nur weil er morgen ne 10 Minuten-Rede hält vor ner Minitribune mit 50m Abstand und davor noch Panzlerglas.
Lächerlich, hoffentlich macht sich jemand den Spaß und fliegt mit nem Quadrocopter morgen während
der Rede über sein Podium und schießt aus jux ein paar Fotos...damit man sieht das Sicherheitsvorkehrungen nichts bringen.
 
Wie gesagt, im Winter kann man sich passend kleiden. Im Sommer ist da irgendwann ende, wenn man keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses riskieren will.
@Macroton,
bezogen auf die Leute, die im Winter gejammert haben das es zu kalt war und die jetzt jammern, das es zu warm ist hast du recht.
Mir kann es allerdings nur schwer kalt genug werden, wo andere in dicker Winterjacke rumrennen, renn ich im Pulli oder höchstens mit einer Übergangsjacke rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Quadrocopter da fliegt wird er mit Sicherheit von der Polizei/-Sicherheitsleuten vom himmel geholt... Was haste mit Deutschen am Hut ?, ist doch ganz normal das sich alle aufregen.
Ein tag 5°C und dann von jetz auf gleich 31°C ist übelste Sorte, würde es langsam ansteigen i.o aber nicht so..
 
Amazon: Eigentlich bin ich mit dem Service ja immer zufrieden. Jetzt sind die Funk-Kopfhörer kaputt und der Supportmitarbeiter meint ich soll sie einfach neu bestellen. Die Kopfhörer seien jetzt sowieso billiger als beim Kauf :<( Naja morgen mal anrufen. Vielleicht versteht da einer was von Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ich angefangen habe hatte ich 23°C jetzt hab ich 30°C :fresse: Aber Temps gehen noch mit 70 °C (CPU) :d
 
Man zockt 20min CoD4 und schon is das Zimmer unerträglich heiß, unglaublich :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh