[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ganz simpel Pakete zukleben für den Versand. So eines aus dem ein Euro laden hatte ich auch schon...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klebetechnik vielleicht nicht gut genug? Nicht nur paar Streifen hier und dort raufhauen, wenigstens einmal rumwickeln.
Wennde das schon gemacht hast, dann keine Ahnung, abnormal, schaffs auch mit dem 1,50 kram, hab' daraus vor 2 Wochen erst
'nenn eigenen großen Karton für'n PC-Gehäuse damit zusammengebastelt :fresse:
 
Klebetechnik vielleicht nicht gut genug? Nicht nur paar Streifen hier und dort raufhauen, wenigstens einmal rumwickeln.
Wennde das schon gemacht hast, dann keine Ahnung, abnormal, schaffs auch mit dem 1,50 kram, hab' daraus vor 2 Wochen erst
'nenn eigenen großen Karton für'n PC-Gehäuse damit zusammengebastelt :fresse:


Versteh mich nicht falsch... ich kauf mir ein 3,99 - 4,99 € teures Tesa Klebeband, diese dunkelbraunen, die zum Verpacken gedacht sind... und wenn ich damit einen Karton zuklebe (z.B. einen von Amazon, Zalando, oder was auch immer) ... dann klebe ich natürlich mehrfach drum... aber das Band ansich löst sich teilweise sogar von SELBST wieder ab... als wäre nen Fettfilm auf dem Paket... und deswegen dachte ich, poste ich mal, vielleicht habt ihr ja ein Klebeband, welches wenigstens hält. :)
 
Normalerweise hält das Paketband von Tesa Bombenfest. Eventuell eine fehlerhafte Charge, kann ja vorkommen. Wie bereits erwähnt, kannst du auch Panzertape nehmen, damit hat mich ein User hier im Forum bei einigen Deals, die über ein anderes Forum gingen, in den Wahnsinn getrieben. Seine Pakete waren grundsätzlich Atomschlagsicher verpackt :fresse:
 
Ich bekomme die Krise, ich will doch nur ein Klebeband, welches auf sowas wie einem versandkarton oder umzugskarton auch kleben. Das kann doch nicht so schwer sein.

Tesa Klebeband oder das von DHL, keines klebt richtig... Die billigen erst recht nicht.

Vielleicht hat wer einen Tipp?

Rissan. Das Zeug ist krank
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks. Eigentlich will ich sparen. Möchte aber einen neuen-größeren-besseren Bildschirm kaufen. Argh, diese Gewissensbisse..
 
kurioser-keks: ich bekommen nen 21" led tv/monitor geschenkt, weil zuviel vorhanden in der family :d

problem: verkaufen mag ich ihn eher net, weil eben geschenkt, aber nirgends passt er hin O_O
 
maaaaaaan die ehemalige praktikantin ist wieder da, ist vollschlank und hat titten der größe E, wie im himmels willen soll man da arbeiten können -.-
 
vollschlank = dick ... da könnte ich gut normal arbeiten, da glotzt man doch net hin XD
 
das kann ja sein ... aber E ... das hängt doch XD ...

SUPERKEKS!= seit monaten net im OP gestanden ... ich krieg ne krise ey -.-
 
Stimmt wohl... hmm.. trotzdem guckt man vermutlich mal hin?

Keks: Zuviel Frühlingsrollen mit zuviel Soja Sauce... puh.
 
@Dantius
haben will

dem körperbau kann man leider nicht entfliehen, außer man steht auf penisse :lol:
 
du gefälschter russe :fresse:
unmöglich, dass du von denen abstammst ;) die halten das alle aus, ohne zetern :d
 
ich hab mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Lebenszeit hier in DE verbracht :fresse: außerdem bin ich gar nicht so russenhaft wie viele annehmen :p

edit: öy! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wohl eine Sammlung recht alter Erinnerungen weggeworfen haben, denn ich kann sie nicht mehr finden :(
 
Sparkasse...
In den letzten 7 Tagen 4 Anrufe von denen auf mein Handy, wo ich nicht rangehen konnte (da alle Anrufe natürlich zu ungünstigsten Zeitpunkten und die Mittagszeit herum erfolgten).
4 Anrufe. Echt nervig. Die wollen einem echt alles andrehen.
Von comdirekt kommt kein einziger Anruf.
 
@GiGaKoPi
Also bei mir ruft die Sparkasse nur an, wenn es entweder Abbuchungen gibt die ungewöhnlich sind, es Rückbuchungen gibt weil nicht gedeckt (kann ich kurz vorbei kommen und einzahlen und so fallen keine Zinsen an) etc.
 
Ich sitze jetzt seit ner halben Stunde vor der ukrainischen Botschaft in Berlin und es ist kein Ende in Sicht.
Schlimmer als auf der Zulassungsstelle...
Boah ist das zum Kotzen.
 
Arbeitskollege:

Gibt nicht fertig konfigurierte notebooks raus. Ploetzlich standen 8 leute mit diversen problemen vor mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh