[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht auf den Keks, dass es jetzt schon wieder Weihnachts-Schokozeug gibt und ich gehe mir selbst auf den Keks, weil ich jetzt doch noch Dominosteine gekauft hab :fresse:
 
@Topic: Post von der Rennleitung bekommen, 11 km/h innerorts zu schnell gewesen, Preisgeld von 25€ gewonnen... :-/


Sent from my iPhone 4s
 
Nur mist, daß du dir davon nichts kaufen kannst :fresse:
Keks: Unbeständiges Wetter. Gestern noch angenehm und heute schon wieder so schwül warm.
 
Und auch mit der Spannung kann man nicht sagen: "Der Akkü hält x Stunden lang". Kommt halt auf die Nutzung und "der Gerät" in dem der Akku verbaut ist an.
 
Kindergarten hier. Also ich finde fast alle Diskussionen hier ziemlich amüsant und partizipiere auch gerne mal, aber manche User treiben es einfach auf die Spitze. Möchte an dieser Stelle keine Namen nennen. ;)
 
Naja, das Xlience Interceptor Pro ist a) mit 250€ teuer, b) zu hoch um unter meinen Schreibtisch zu passen, c) es lohnt nur bei einer wakü, die ich nicht wirklich vor habe zu kaufen, d) es sind 250€ weniger für graka/KH


Ich hasse es, dabei ist es soooo geil!
 
bin bis nächste Woche ganz alleine :heul:
 
Nein, Freunde sind schon da. Aber mit denen will ich nicht ins Bett.
 
Mitmieter meiner Garage schuldet mir die Miete für August.
Hat er angeblich über Dauerauftrag überwiesen.. bei mir ist nichts angekommen.. Dienstag mittag wollte er nachschauen, kam bis jetzt nichts von ihm.
Hat mir auch gesagt dass er Dauerauftrag immer zum 30. des Monats macht für die Miete des näcshten Monats, kam auch immer unregelmäßig rein.

Mir machts nichts aus, wenn er ne Woche verspätet die Miete überweist ist mir das Wumpe, kann ja mal sein, dass er knapp bei Kasse oder so ist.
Aber einfach garnichts sagen :wall:
Blöderweise hab ich ihn Dienstag drauf hingewiesen, dass August und September fehlen.. hätte sonst eifnach zum Vermieter gehen können und er schickt ne Kündigung raus.
 
Jo,

Dienstag (03.09) war ich bei der Bank, hab meine Auszüge gecheckt (ich mach das sehr selten) und mir ist da eben aufgefallen dass August fehlte, für september müsste auch schon drauf sein, weil er mir damals bei Whatsapp sagte, dass er das via Dauerauftrag zum 30. für den nächsten Monat überweist.
Hab ihn angeschrieben und der sagte mir, dass die immer am dritten Tag des Monats rausgehen.. toll das bringt mir nichts, weil da das Geld beim Vermieter auf dem Konto sein sollte.
Geld war dann am nächsten Tag für September da.
Quasi müsste ich die Miete immer für ihn 1-2 Tage vorstrecken.
Und Dauerauftrag.. es steht im Betreff immer was anderes.. und es steht nie der Monat bei

Ich hab mit sowas eigentlich überhaupt kein Stress, dass der scheinbar etwas bummelt und etwas flunkert, solange ich mich nicht verarscht fühle.
Wenn er die Miete 1-2 Wochen später zahlt ist mir das egal.
Dachte mir auch, dass ich eventuell was übersehen habe und mir extra nochmal die Auszüge von Juli bis zum 03. September geben lasse.

Naja.. ich geh vllt das dem Vermieter petzen.
 
Das Geld is am Folgetag verbucht. Seiden es ist Wochenende. Der lügt einfach nur beschissen rum.
 
Ji, was willst du beim Vermieter? So wie es scheint ist es doch dein Untermieter. Dem Vermieter sollte es also egal sein. Hauptsache er bekommt das Geld von dir.
Und das der Monat im Betreff bei einem Dauerauftrag nicht auftauchen kann, sollte auch klar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh