[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..., dass ich nach 4 Monaten gemerkt habe, dass meine SSD an einem Sata 2 Port läuft^^
Das ist iwie peinlich...

Gesendet von meinem iPhone 5s mini
 
Keks: Das scheinbar schon wieder, irgendwo Ferien sind und die Kiddies bis spät in der Nacht in den Forem rumtrollen.
 
Nächste Woche Montag geht das Semester wieder los, dann verschwinden wenigstens die Trolle von der Uni wieder. :lol:
 
Nächste Woche Montag geht das Semester wieder los, dann verschwinden wenigstens die Trolle von der Uni wieder. :lol:

:fresse2:

Ich habe dieses Jahr eine Weile in einer Münchner Universität beruflich zu tun gehabt... und muss sagen, dass ich es zutiefst bedauer nicht 20 zu sein, und zu studieren.

Keks: Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die Uhr zurückdrehen - allerdings nur mit dem Wissen von heute im Gepäck.
 
Waren doch gerade erst Sommerferien. :eek:
Wann lernen die eigentlich mal? :fresse:

Das weiß ich auch nicht.
Wenn ich überlege, dass ich gerade mal 25 Tage Urlaub im Jahr habe... in Frankfurt hatte ich 30, der Hammer war eine Firma in der ich Schicht gearbeitet habe, da haben wir pro Tag 18 Minuten länger gearbeitet, und somit bin ich auf 36,5 Tage Urlaub gekommen.


Oh ja... Dann wäre in meinem Leben einiges anders gelaufen und ich hätte gleich was besseres gelernt ;)

Das kannst du aber laut sagen!
 
Nun ich habe eigentlich auch nur 25 Tage Jahresurlaub aber dieses Jahr, waren es fast 50, da ich letztes Jahr nur 5 Tage nehmen konnte aufgrund akuten Personalmangels.
 
Ich bin ja nicht so gierig und hätte einfach einen Job gelernt, den ich bis zur Rente hätte machen können. Als LKW-Schlosser blieb mir das ja verwehrt und in der Logistik, was ich als zweites gelernt habe, mache ich mich nicht für 7€/h zur Hure ;)
Jetzt bei dem Dienstleister, verdiene ich mehr als bei einer Zeitarbeitsbude in der Logistik.
 
Naja heute und damals kann man da absolut nicht mehr vergleichen.

Bei deinen Eltern hätte man das iPhone zur NASA geschickt weil man es für ein Raumschiff hielte :fresse:
 
Nein bei meinen Eltern wäre es vor die Wand, bzw. in die Mülltonne geflogen, wenn die mich um die Zeit damit erwischt hätten. Konsequentes Erziehen nennt man sowas.
Abgesehen davon, das Mobiltelefone alles andere als mobil waren, als ich in seinem Alter war. Erinnert sich noch einer an den Motorola C-Netz Knochen mit dem Koffer als Akku? :fresse:
Den hatte mein Vater damals als Autotelefon für die Arbeit :d
 
Gerechte Strafe für mich, irgendwann lande ich in der jva. Aber selbst schuld. Irgendwann werde ich auch die alten Zeiten hinter mir lassen...
 
Handwerker...
Bauen eine neue Wohnungstür ein und das geht schon über 2 Stunden und ich muss noch auf die Arbeit.....
 
Brief mit CPU drinn der bereits 5 Wochen beim Deutschen Zoll festhängt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh