[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Videospiele im Jahr 2014
Kaufe Spiel-->installiere spiel-->fenster öffnet sich-->update uplay.....ok-->danach öffnet sich ein fast gleich aussehendes Fenster da steht drinnen update uplay...aha---> aber warum ist das Spiel was ich gerade gekauft hab nicht im super hyper up to date uplay?!--->suche im installationsverzeichnis-->starte Spiel-->Spieleupdate... OMG--> ja endlich ist das Spiel bei uplay sichtbar!....oh product code eingeben...ja ok-->ja ja starte endlich das schei** spiel--->Spieleupdate...WTF?! ich geh jetzt fernsehen...echt

früher ging ich ins Geschäft -->hab das spiel installiert-->hab gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und alle so --> achso -->
 
... Scheiss Kater rennt natürlich durch die halbe Wohnung, während er sich dabei übergibt....
 
Die meisten Kater bleiben im Bett liegen :fresse:
 
Ich versteh diesen Hype um katzen nicht... Wenn ich wen zum kuscheln brauch, dann hol ich mir ne richtige Muschi. Wenn ich n Haustier haben will - dann hol ich mir n Hund, der fordert einen auch^^
 
Ich werde auch am Wochenende eine Mail an die Mietverwaltung schreiben.
 
Schön das es mal einer sagt.
Genau genommen sind mir Männer die permanent von haarigen Muschis schwärmen sehr suspekt!
 
Da willst dir 2 Sandwich Toast machen und du hast nur 3 Scheiben Toast daheim :grrr:
 
Jo hab ich auch gemacht

Antikeks: Warmes zu futtern

MEGA KEKS: gleich den Sandwichtoaster von Käse befreien
 
Stimmt, das ist immer mist.
Keks: mal wieder Rückenschmerzen.
Antikeks: noch drei Tage arbeiten bis zum Urlaub (hoffentlich auch die eingereichten zwei Wochen)
 
Ich versteh diesen Hype um katzen nicht... Wenn ich wen zum kuscheln brauch, dann hol ich mir ne richtige Muschi. Wenn ich n Haustier haben will - dann hol ich mir n Hund, der fordert einen auch^^

Ich verstehe es auch nicht, aber die Katzen waren die Anschaffung meiner Frau und den beiden Kids.

Bezweifle, dass meine Tochter das so sieht, wie du es umschrieben hast. ;-)
 
Keks. Meine Tochter weint, und meint die Katzen sind ihrem Zimmer, obwohl die in der Küche Pennen.

Anti keks. Habe morgen Geburtstag

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
diese komischen Signaturen wie z.B. "In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet" - einfach nicht lustik :shake:
 
Jo, verdammt nervig.
 
Was mir heute auf den Keks ging? Mein Fahrrad hatte einen Platten und das Auto war mit einer 5 mm dicken Eisschicht versehen. :eek:

Da ich zu faul war, das Auto freizukratzen, bin ich halt auf Arbeit gelaufen. Sind ja nur 45 Minuten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh