[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Müdigkeitsnebenwirkungen von Tabletten machen mir das Schönste an der Krankschreibung kaputt: wollte doch eigentlich Dauerzocken 4 E-Peen. :sleep:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. :lol:

Bin für die Fair-Play-Tour gemeldet, ich MUSS fahren, um auf ein brauchbares Leistungsniveau zu kommen. Immerhin will ich etwas an meinem Gewicht feilen. Aber ich bin halt andauernd müde etc. pp, weil das Wetter in Bitburg öfter wechselt als gesunde Menschen ihre Unterwäsche. :fresse:

XD achsooo ... ich kenn das ... gestern war bei uns in DD strahlender sonnenschein und warm ohne ende ... natürlich hab ich da 24h bereitschaftsdienst und kann net raus -.- KEKS!

heute nachm dienst is arschkalt, nieselt / regnet und überhaupt ... dazu noch 2 migräneanfälle in 2 tagen ( könnten durchwetter sein -.- )
 
Geizige Menschen. Für ca. 50€ mehr kann man den Junggesellenabschied in Amsterdam statt in Köln oder Düsseldorf feiern.

Wie kann man dagegen sein? :motz:
 
Ich bin so geizig, dass ich komplett auf den scheiß verzichten würde :fresse:
 
:d

Keks

Meine Bestellung, mal sehen, wann die eintrifft. Montag vormittag bestellt... hoffe, die wird nicht erst Samstag geliefert. Das kommt davon, wenn man bissl sparen will :fresse:
 
ich hasse Mittwoch, erst früh zur arbeit und danach dann noch 7h abendschule .....
Bin total verschlafen, ergo schlecht gelaunt
 
Welch Glück, dass ich hier keine Freunde suche.

Neuer Keks: Wollte den Vormittag zum lernen nutzen, habe aber wieder keine Zeit gefunden.
 
Die aktuell aufgebauschte Situation um Burger King.
Zur Zeit kann man beobachten - so man denn der Presse glauben darf - das einige Restaurants gerade in München ziemlich leer sind.
Folgen dessen: Es werden Mitarbeiter entlassen, erfahrungsgemäß solche, die sowieso nicht sonderlich einfach zu vermitteln sind, und in ein paar Wochen ist die Sache vergessen, es wird die nächst Sau durchs Dorf getrieben, und alles ist gut.
Was hat man damit dann im Endeffekt erreicht?
Nichts, die BK Kette wird sich zukünftig wohl nur genauer ansehen wen sie sich ins Haus holt, bzw. gehe ich mal Stark davon aus, das neue Arbeitsverträge mit Entsprechenden Verschwiegenheitsklauseln ausgearbeitet werden.
Viel Rauch um nichts.
 
Prag ist von Bielefeld aber schlecht zu erreichen. In Amsterdam biste nach 4 Stunden mit einem IC :)
 
Ja, klar. Kommt drauf an, wo man in Deutschland wohnt. Wenn man in Bayern wohnt, bietet sich Prag gut an. Im Westen natürlich eher Amsterdam. ;)
 
Aber sonst ist es dein Ernst, dass jeder der mit dir feiern geht, die längste Zeit dein Freund gewesen ist? :fresse:
 
Richtig. Wobei feiern ja dafür nicht der richtige Ausdruck ist, eher ein organisiertes blamieren in der Öffentlichkeit...
 
Keks: Gestern hart trainiert. Heute den ganzen Tag müde. :(

tut der Arm weh? :shot:

nen halber Tag ohne Strom ist schon irgendwie scheiße. Da merkt man schnell, wie abhängig man von dem Mist doch ist.
 
tut der Arm weh? :shot:

nen halber Tag ohne Strom ist schon irgendwie scheiße. Da merkt man schnell, wie abhängig man von dem Mist doch ist.

Deswegen hat mein Laptop einen Akku, der auch mal ein Paar Stunden überbrückt. :bigok:
 
öhm, Laptop ist hier auch da, aber online wäre trotzdem nicht gegangen. Wenn der Router keinen Saft bekommt... Aber ein Experiment wäre, ne Woche ohne Strom :shot:
 
tut der Arm weh? :shot:

nen halber Tag ohne Strom ist schon irgendwie scheiße. Da merkt man schnell, wie abhängig man von dem Mist doch ist.

Ich habe mir keinen von der Palme gelockt, falls das eine Anspielung auf meinen Arm ist. :fresse2:

Meine Arme sind in Ordnung. Aber die "Hollow Rocks" haben meiner Bauchmuskulatur ganz schön zugesetzt.

Außerdem hatte ich heute Morgen ein ähnliches Plättegefühl, als hätte ich die halbe Nacht gevögelt. :shot:

Und ihr so? :fresse:

P.S.: Die Stromsache ist ätzend. Welcher Anbieter?
 
nun, es war zwingend notwendig, da was umgestellt wurd. Eine Mittelspannungsumstellung von 15 auf 20 Kilovolt (kV) oder so.
 

:lol:

Er hat gestern halt wohl mal wieder "die Linke" zum Dienst zitiert...

Keks: Hier kübelt es schon den ganzen Tag aus Eimern mit regelmäßigen 10-20 minütigen Pausen bei strahlendem Sonnenschein...
 
Nexus 4 runtergefallen, schön die Rückseite gesplittert :fresse:

Antikeks:
Nur die Rückseite :fresse:
Nervt mich trotzdem, dass das hochgelobte Gorilla-Glas natürlich nur vorne verbaut wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh