[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Zweitschlüssel liegt in Bensheim und ich habe nur den Notschlüssel, mit dem ich die Türe auf bekomme. Nachher mal bei der Kripo anrufen, ab 22 Uhr sind die von gestern abend da und dann sollen die mal gucken, wo die Schlüssel sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Professionelle Zahnreinigung, kabumm 100€.. Für 40 Minuten Arbeit. Und die Arbeit erledigt nicht mal jemand, der studiert hat
 
Die Zahnreinigung macht nie der Arzt... nicht für 100€ =)

Wie gut, dass ich als Student bei meinre Zahnärztin nen satten Rabatt bekomme.
 
Brrrrr..... Als wenn die das riechen könnten! Kaum hat man einem Kunden ne große Rechnung gestellt kann man gleich 2/3 davon irgendwelchen Versicherungen in den Hals stopfen. Zum Glück is der Monat noch jung.
 
Jeden morgen bringe ich meine Freundin extra noch zur arbeit, obwohl meine in genau die andere Richtung ist. Jeden morgen 25min mehr Fussweg latschen oder 5min Rad + 10 min latschen. Jeden Abend hole ich sie ab. Jeden Abend muss ich auch noch warten, obwohl ich jedes mal sage: in 5 min bitte vor die Tür kommen. Und ich muss schon 42h/Woche arbeiten. Scheiß vergeudete Zeit, die Stunde fehlt einem jedenn verdammten Tag. Natürlich werden Grundsatzdiskussionen angefangen und große Gefühlskeulen rausgeholt, sollte ich sie mal nicht begleiten (wollen).
Hatte ich erwähnt, dass ich warten hasse?
 
Jeden morgen bringe ich meine Freundin extra noch zur arbeit, obwohl meine in genau die andere Richtung ist. Jeden morgen 25min mehr Fussweg latschen oder 5min Rad + 10 min latschen. Jeden Abend hole ich sie ab. Jeden Abend muss ich auch noch warten, obwohl ich jedes mal sage: in 5 min bitte vor die Tür kommen. Und ich muss schon 42h/Woche arbeiten. Scheiß vergeudete Zeit, die Stunde fehlt einem jedenn verdammten Tag. Natürlich werden Grundsatzdiskussionen angefangen und große Gefühlskeulen rausgeholt, sollte ich sie mal nicht begleiten (wollen).
Hatte ich erwähnt, dass ich warten hasse?

Sorry für die Frage........ Aber wie lebt es sich so unterm Pantofel? :fresse2:
 
Ja geil, mein Keks wegen dem eingeknasteten Kollegen wird immer besser.
Das ist das einzige Auto, für das es keinen Ersatzschlüssel gibt :wall:
 
Sorry für die Frage........ Aber wie lebt es sich so unterm Pantofel? :fresse2:

Meistens ganz gut :p

Ich bekomm beim warten halt immer schlechte Laune, weil ich die arbeit bescheuert finde und sie nur mache, damit Geld reinkommt. So ist (neben den mehr als acht Stunden Lebenszeit, die ich dafür eh schon jeden Tag verplempere) jede weitere Minute noch mehr verschwendete Zeit. Egal.
 
gute Frage die erreich ich erst in einer Stunde, also die Beamten die gesten die Schicht hatten. Hat der Beamte heute mittag extra erwähnt.
Der wa übrigens richtig gut, sehr sarkastisch. Der erste Bulle mit dem ich nen Bier trinken würde :fresse:
 
Jeden morgen bringe ich meine Freundin extra noch zur arbeit, obwohl meine in genau die andere Richtung ist. Jeden morgen 25min mehr Fussweg latschen oder 5min Rad + 10 min latschen. Jeden Abend hole ich sie ab. Jeden Abend muss ich auch noch warten, obwohl ich jedes mal sage: in 5 min bitte vor die Tür kommen. Und ich muss schon 42h/Woche arbeiten. Scheiß vergeudete Zeit, die Stunde fehlt einem jedenn verdammten Tag. Natürlich werden Grundsatzdiskussionen angefangen und große Gefühlskeulen rausgeholt, sollte ich sie mal nicht begleiten (wollen).
Hatte ich erwähnt, dass ich warten hasse?

Da würde ich ganz schnell was gegen machen.
Sowas endet in der Regel mit der totalen Unterjochung des Mannes, und im Endstadium fängst du dann an, Bon Jovi zu hören.

Was deine Einstellung zur Arbeit angeht:
Änder was an deinem Leben, ganz ehrlich.
Mir ging es genau so wie dir, ich habe meinen Job am Ende so sehr gehasst, das jede Minute meiner Freizeit mir so kostbar war, und ich mich somit allen anderen Menschen in meinem Leben immer mehr entzogen habe.
Sowas kann ganz böse enden, das sage ich dir aus Erfahrung.
Ich habe es sage und schreibe 8 Jahre geschafft, so zu leben, dann kam ein großer Knall.
 
Ist das so eine schlimme Gegend, dass sie nicht alleine zur Arbeit gehen will, oder was soll das? Und Bon Jovi ist ne gute Band.
 
es ist die Kontrolle, ob sie auch wirklich zur Arbeit geht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh