[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nee, brauch mittags was richtiges
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magerquark mit Früchten ist immer was Feines! Weiß gar nicht, warum dir das auf den Keks geht. Sehe es mal so, du kannst essen. :)
 
Freistellung = vom AG bezahlte Zeit, um sich woanders zu bewerben... :)

Ist bekannt, trotzdem nervig ;)

Sollte es bei euch mit dem Chef noch länger dauern, einfach mal gesammelt bei der Personalabteilung der Mutterfirma vorsprechen, so von wegen "wir haben alle schon Bewerbungsgespräche am laufen und wollten mal fragen, ob das hier noch was wird".

Ich schaue mich schon nebenbei zur Sicherheit bei anderen Firmen um (z.B. Niederberger, 3B, Piepenbrock etc.)
 
Ich hab verschlafen und darf nun seit dem ausgefallenen Frühstück auf was zu Essen warten und schieb seit 0800 Kohldampf des Todes :[
 
Damit wir auch mal Antikekse haben.
 
Mich pisst gerade alles und jeder an :motz:
 
ich hatte 2 Präsentationen an der Uni und da ist man besser im Anzug gekommen.

Keks: ebay... hab mich gestern über ein relativ hohes Gebot für einen eingestellten Artikel gefreut.. heute war er dann plötzlich wieder deutlich niedriger.. email bekommen wg. Gebotsstreichung...:hmm:
und das Wetter mit den ständigen Schauern nervt.
 
Ich suche eine Person bei Facebook und kann sie nicht finden... Könnte ja tatsächlich angehen, dass die Person da nicht angemeldet ist... so ein Ärgernis :fresse:
 
Oder nicht zu den 10% gehört die sich da mit Klarnamen angemeldet haben :fresse:

ich hatte 2 Präsentationen an der Uni und da ist man besser im Anzug gekommen.
Für die Uni hab ich noch nie nen Anzug getragen.. nichtmal im Unternehmen. Das höchste der Gefühle war Jeans und Hemd ^^

Haben alle drei Jahre zwei große Festbälle - da laufe ich seit über 12 Jahren mit Anzug auf. Brauchte jetzt eh einen neuen, also hab ich mir gedacht: Wenn dann richtig.

Keks: Hunger, aber Freundin ist noch in der Uni. Muss noch ne Stunde warten mit Essen, sonst gibts Lack ^^
 
Keks: Spedition, bei der ich in den Ferien Praktikum gemacht habe, haben Nein gesagt. Jetzt geht es Quasi dann immer jeden Freitag auf Berufsschule und den Rest der Woche habe ich frei.

Antikeks: Wenigstens behalten die meine Unterlagen, ich soll mich nächstes Jahr nochmal bewerben, dieses Jahr stellen deswegen auch keinen ein, die halten mir ne Stelle frei.
 
Wundert mich nicht... Die werden halt hier im Forum gelesen haben (ich muss als LKW Fahrer meinen Schein nicht abgeben)
@t: manchmal ist Montag einfach nur ein Scheißtag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag,%2025.10.2010_img_1.jpg


:d
 
Meiner Arbeits Vermittler beim Job Center ist so selten dämlich. Alles was ich vorschlage als Umschulung wird abgewiesen, was er anbietet darf ich laut ärztlichen Gutachten gar nicht machen. Als Dank wurde mir erstmal die Umschulung gestrichen, und darf nun 1 Job machen. Elektronik Recycling
 
Hab ich heute irgendwie schon mal gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh