[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieser ganze Topmodel-Scheiß geht mir auf den Sack.
"Ich seh nicht allzu scheiße aus, hab keine Lust auf Arbeit und kann sowieso nichts, also werd ich Topmodel."
:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Das Wetter geht mir so langsam mal echt auf die Nüsse
 
Anscheinend braucht die Bevölkerung aber solche Verdummungsformate wie GNTM. Es wird darüber gesprochen, es wird geguckt.
 
Und guck dir mal die News an was sie für einen neuen Ficker an ihrer Seite hat :p

Da diese Meldung offensichtlich an mir vorbei gegangen ist (meine Nachrichtenportale blenden das wohl nicht ein), und auch auf BILD.de zwar viele interessante Dinge stehen (aber nicht DIESE NEWS!!!!!1elf): Klär mich doch bitte auf.

€: Achso...


Womit wir auch wieder einen Keks auf meienr Seite hätten. Schlechte Verlinkung auf Bild.de :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum tangiert Euch das denn? Versteh ich nicht so ganz - betrifft doch keinen direkt. Ich reg mich über solchen Unfug nicht auf, sonst würde ich mich nur grün ärgern bei all dem Blödsinn in der großen weiten Welt. :-)
 
Aber warum tangiert Euch das denn? Versteh ich nicht so ganz - betrifft doch keinen direkt. Ich reg mich über solchen Unfug nicht auf, sonst würde ich mich nur grün ärgern bei all dem Blödsinn in der großen weiten Welt. :-)

Ich reg mich darüber nicht auf, es bestärkt mich nur in meiner Meinung das sie eine Attention Whore Matratze ist.
 
Die alte geht mir genauso hart auf den Sack wie diese holländische Veilchensammlerin. Das man solchen Leute auch immer wieder eine öffentliche Bühne für ihre scheiße gibt... traurig.
 
Keinen freien USB Stick mehr, will mir doch nur nen Boot Stick mit Ubuntu erstellen.
 
Keks: Dass die heutigen Handys so extrem empfindlich sind. 2 Wochen alt und schon 2 Macken drin, dabei ist es erst 3x runtergefallen :fresse: Wo sind die guten alten nokia Zeiten, da kamen die Macken nur vom Bier öffen.
 
Hab wohl meine Packstation-Karte auf dem Weg zurück (450m) verloren oder vielleicht auch stecken gelassen :wall:
Eine neue wird wohl 3-4 Wochen dauern. Na toll.
 
Ich laufe da jeden Tag und bisher hab ich sie nicht gefunden. Ich gehe auch eher davon aus, dass ich die stecken gelassen habe. Dummerweise habe ich am Freitag was geholt und gestern ist mir erst aufgefallen, dass die fehlt. Vielleicht wurde die ja doch irgendwo abgegeben, kann ja auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergeschmissen habe ich es erst einmal, auf ner LAN. Da wollte ich es aber auffangen und habe es an der kompletten Rückseite meines Gehäuses hergekratzt. Danach bin ich nach Hause gefahren. :fresse:
 
Finde ich auch Quatsch. Erst brauchte man garkeine Karte, dann Karte mit festem Pin, jetzt Karte mit SMS Pin.
 
da ist man einmal nett und hilfsbereit und tut etwas mehr als man eigentlich soll, schon zeigen sie eine "etwas andere" Sympathie
 
Das mit der Karte ist sowieso völliger Schwachsinn, man bekommt doch sowieso jedesmal so eine Pin, wofür dann noch die Karte.

Ja, und mit den Karten kommt DHL wohl seit nem Jahr nicht mehr nach. Die Wartezeit ist ja schon recht beträchtlich, so im Schnitt sollte das wohl ein Monat sein. Der Mann am Telefon meinte 3 Wochen, aber da bin ich mir nicht so sicher. 8
Wie ich mich kenne liegt die eh hier irgendwo, obwohl ich schon 4x gesucht hab :d
Aber da kam mein neues Objektiv und ich war wohl irgendwie gedankenlos. :fresse: Kann mich nicht erinnern, dass ich die wieder wohin gelegt habe oder ob ich sie überhaupt wieder mitgenommen habe.
 
NIRGENDWO läuft Godzilla in 2D. Das ist wohl nach Spiderman 2 der zweite Film, den ich wegen dem 3D-Zwang nicht im Kino sehen werde. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh