PrettyFly
Urgestein
Das sind zwei Schrauben...
Dann kommt man wenigstens vernünftig an die Birne ran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind zwei Schrauben...
Kenn ich bisher nur von LKW, eine Schraube raus und den Scheinwerfer zur Seite klappen.Das sind zwei Schrauben...
Drecks Steam, Shop geht weder vom Client noch vom Browser aus. Naja, gibt es halt kein Payday gratis. Deswegen finde ich Origin besser, die Server laufen einfach stabiler.
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Die GDL will am Wochenende schon wieder streiken.
Langsam gehen die Spinner mir auch auf den Sack.
Drecks Steam, Shop geht weder vom Client noch vom Browser aus. Naja, gibt es halt kein Payday gratis. Deswegen finde ich Origin besser, die Server laufen einfach stabiler.
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Wegen denen verpass ich jetzt die letzte Vorlesung. Idioten.
Haters gonna hate. Ich nutze Steam schon lange und dank meines Battlefield-Ausrutschers und Assassins Creed BF "durfte" ich auch mal die anderen Plattformen erfahren. Weder Origins noch Uplay kommen an Steam ran. Der Vertrieb ist grausig, die Preise unverschämt und Verbindungsabbrüche hatte ich in den kurzen Zeiträumen in denen ich gezwungen war, diese zu nutzen auch mehr als bei Steam in der gesamten Nutzungsdauer bisher.
Steam bietet mittlerweile eine riesige Palette an Games, unterstützt von teilweise uralten Games in Neuauflagen noch den Multiplayer über deren Server (Dawn Of War nach dem Niedergang von THQ, Rise Of Nations...). Die Preise sind bei neuen Titeln auch jenseits von gut und böse aber dafür gibt es regelmäßig gute Sale Aktionen, die auch an die Preise von mmoga oder keyhändler rankommen. Gestern erst CoH2 für unter 10€ geschnappt.
Ich finde Steam nicht so schlecht, wie es oft gern gemacht wird. In Zeiten des Onlinezwangs ist mMn Steam noch die angenehmste Bürde.
mimimi
Seit langer Zeit wieder mal nen Lego Set gekauft, fange an es aufzubauen und dann fehlt ein Stein. Ist das ätzend, wirklich.