[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das sind zwei Schrauben...
Dann kommt man wenigstens vernünftig an die Birne ran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind damit immer zu unserem Händler des Vertrauens gefahren - da hat der Azubi die Birne in zwei Minuten getauscht und wir bezahlen nur das Material.. Stammkundenbonus halt.

Bei meinen Eltern am Privatauto muss man aber auch die gesamte Lampeneinheit rausnehmen bevor man an die Birne kommt..

Drecks Steam, Shop geht weder vom Client noch vom Browser aus. Naja, gibt es halt kein Payday gratis. Deswegen finde ich Origin besser, die Server laufen einfach stabiler.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Mußte öfter probieren , mich hats auch rausgehauen , beim zweiten Versuch ging es .
Lade grad CoH2 runter .

Versuche es schon seit 19 Uhr. Naja, hat jetzt nach gefühlt 100 Versuchen endlich geklappt, Genervt bin ich jetzt trotzdem von Steam.

Payday gratis?

Dass sich für die Luxx lesertests schon genau so viele Leute nur dafür registrieren und anmelden wir bei den Gewinnspielen. Dann sollte man es nicht 'Lesertest' nennen, weil die Leute bestimmt das erste mal auf Luxx sind.

Lauter Leute mit okt 2014 und einem Beitrag..

Drecks Steam, Shop geht weder vom Client noch vom Browser aus. Naja, gibt es halt kein Payday gratis. Deswegen finde ich Origin besser, die Server laufen einfach stabiler.

das is doch auch nich im Shop sondern automatisch in der Bibliothek? :confused:

Die GDL will am Wochenende schon wieder streiken.
Langsam gehen die Spinner mir auch auf den Sack.

Die GDL will am Wochenende schon wieder streiken.
Langsam gehen die Spinner mir auch auf den Sack.

Warum kündigen die nicht einfach an, wann sie mal arbeiten wollen? Ist doch bald das einfachste.

Wegen denen verpass ich jetzt die letzte Vorlesung. Idioten.

Haters gonna hate. Ich nutze Steam schon lange und dank meines Battlefield-Ausrutschers und Assassins Creed BF "durfte" ich auch mal die anderen Plattformen erfahren. Weder Origins noch Uplay kommen an Steam ran. Der Vertrieb ist grausig, die Preise unverschämt und Verbindungsabbrüche hatte ich in den kurzen Zeiträumen in denen ich gezwungen war, diese zu nutzen auch mehr als bei Steam in der gesamten Nutzungsdauer bisher.

Steam bietet mittlerweile eine riesige Palette an Games, unterstützt von teilweise uralten Games in Neuauflagen noch den Multiplayer über deren Server (Dawn Of War nach dem Niedergang von THQ, Rise Of Nations...). Die Preise sind bei neuen Titeln auch jenseits von gut und böse aber dafür gibt es regelmäßig gute Sale Aktionen, die auch an die Preise von mmoga oder keyhändler rankommen. Gestern erst CoH2 für unter 10€ geschnappt.

Ich finde Steam nicht so schlecht, wie es oft gern gemacht wird. In Zeiten des Onlinezwangs ist mMn Steam noch die angenehmste Bürde.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht wie viele sich genau 19 Uhr für die Aktion eingeloggt haben , da wunderte s mich nicht das es down geht .

Eben CoH2 Western Front Armies für 6,79€ geschossen...

Keks: ...sitze allerdings bei meinem Eltern mit meinem mittlerweile mehr als 7 Jahren alten XPS Lappi und kanns nicht antesten auch wenn ich mehr als genug Zeit dafür hätte -.-

Warum nicht am 24.?

Haters gonna hate. Ich nutze Steam schon lange und dank meines Battlefield-Ausrutschers und Assassins Creed BF "durfte" ich auch mal die anderen Plattformen erfahren. Weder Origins noch Uplay kommen an Steam ran. Der Vertrieb ist grausig, die Preise unverschämt und Verbindungsabbrüche hatte ich in den kurzen Zeiträumen in denen ich gezwungen war, diese zu nutzen auch mehr als bei Steam in der gesamten Nutzungsdauer bisher.

Steam bietet mittlerweile eine riesige Palette an Games, unterstützt von teilweise uralten Games in Neuauflagen noch den Multiplayer über deren Server (Dawn Of War nach dem Niedergang von THQ, Rise Of Nations...). Die Preise sind bei neuen Titeln auch jenseits von gut und böse aber dafür gibt es regelmäßig gute Sale Aktionen, die auch an die Preise von mmoga oder keyhändler rankommen. Gestern erst CoH2 für unter 10€ geschnappt.

Ich finde Steam nicht so schlecht, wie es oft gern gemacht wird. In Zeiten des Onlinezwangs ist mMn Steam noch die angenehmste Bürde.

Steam finde ich bis auf diese Fehler ja auch Gut. Soviel Geld wie ich da mittlerweile in Steam Level investiert habe, sollte das klar sein. War gestern Abend nur verärgert. Valve hat von diesem Ansturm sicher gewusst und hätte mehr Server bereitstellen können.

Naja das macht wohl wenig Sinn für 24 Stunden zusätzliche Server zu mieten/ kaufen die danach nicht mehr benötigt werden, das kostet auch alles Geld

Mein Keks das PSN, wenn ich mich mal einloggen kann, sind in 80% der Fälle alle meine Freunde aus der Freundesliste weg.

Und zusätzlich noch die Autokorrektur von meinem Handy, da kommt nur Müll raus

Zuletzt bearbeitet:
hat aber auch gedauert das Schloss von der Badezimmertür raus zu kegeln, jetzt auf DPD warten und dann neues einbauen und dann kann ich in Ruhe wieder scheißen :banana:

Lerne lieber für die Hauptschulprüfung anstatt den ganzen Tag irgend so nen Mumpitz zu spielen... sonst wird dat nix mit dem LKW fahren.

keks: übelst die Spritze beim Zahnarzt bekommen... bin total am lallen und sabbern :fresse:

Seit langer Zeit wieder mal nen Lego Set gekauft, fange an es aufzubauen und dann fehlt ein Stein. Ist das ätzend, wirklich.

Das ist bei mir das allererste Set wo einer fehlt. Nur was mache ich jetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh