[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn ich Blümchen mit dem Rap Shit von heute vergleiche? Ne sorry, den aktuellen Mist der sich Musik schimpft (Haftbefehl z.b.) ist einfach nur Müll, da hat Blümchen Super Musik gemacht.
 
Rap? Ist das nicht die Art der Erzeugung von Geräuschen, bei der unterprivilegierte Ghettotrottel ihre beschwerlichen Lebensweg vom Prügelknaben zum Obercrackdealer beschreiben? ;)
 
Naja, wenn ich Blümchen mit dem Rap Shit von heute vergleiche? Ne sorry, den aktuellen Mist der sich Musik schimpft (Haftbefehl z.b.) ist einfach nur Müll, da hat Blümchen Super Musik gemacht.

Du hast hier bald mit n paar Leuten n gewaltiges Problem.
 
Ich bin ja nich wirklich oft hier aber jedes mal wenn ich den hier seh krieg ich so ein jucken in meiner Faust.
 
Damit ist allerdings nicht zu spaßen - ich empfehle Eucerin oder Linola Produkte ... schön schmieren.
 
Keks: Jemand hat mir The Witcher 2 Enhanced Edition geschenkt. An sich kein Keks, nur mit 3 Tagen Downloadzeit ein Game, welches ich niemals Spielen werde.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Warum lädst du es runter ? oO

Das Wetter macht einen Maggy...
 
Na, um es zu spielen? Er hat es mir auf Steam als Geschenk gekauft daher muss man es runterladen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich hab DSL 6000, Verbleibende downloadzeit für The Witcher wären 10 Tage. Keinen Bock drauf, kommt auf die Liste "Games, die ich niemals zocken werde".
 
Naja, wenn ich Blümchen mit dem Rap Shit von heute vergleiche? Ne sorry, den aktuellen Mist der sich Musik schimpft (Haftbefehl z.b.) ist einfach nur Müll, da hat Blümchen Super Musik gemacht.
Naja Haftbefehl is ja auch EkelHAFT.

Aber trotzdem du, ich dachte schon ich hab nen komischen Musikgeschmack mit meinen Mix aus 5 Jahrhunderten.
 
6mbit/s -> 0,75MB/s -> 45MB/min -> 2,7GB/h -> 64,8GB/tag

ich bezweifel stark, dass das ding mehr als 64GB hat.
 
Naja, ich bin aber auch per Wlan drinnen.
 
Was machst du bitte falsch?
Ich hab n 2000er DSL. Es ist zwar scheiße, aber das GB ist innerhalb einer Stunde da. Und du willst mir doch nicht verzählen, dass dein "The Witcher" (10T x 24H/T x 3GB/H=) 720GB groß ist?
 
Erstens Wlan und zweitens circa 50KB/s (hatte vor Wochen noch 600KB/s irgendwas hat doch die Telekom verstellt an der Leitung).

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Du nimmst jetz n LAN Kabel und verbindest deine Mühle darüber mit dem Router.
Dann gehst du pennen und wenn du morgen aufwachst ist das Game da. :)
(BTW würde ich mich mit 50KB bei ner 6000er Leitung ja nicht zufrieden geben. Wenns dann auch noch das WLAN wär, hätt ich ruck zuck n Kabel gelegt.)
 
Ist das eigtl. ernst gemeint mit deinen komischen Ponys???

Ja.

Du nimmst jetz n LAN Kabel und verbindest deine Mühle darüber mit dem Router.
Dann gehst du pennen und wenn du morgen aufwachst ist das Game da. :)
(BTW würde ich mich mit 50KB bei ner 6000er Leitung ja nicht zufrieden geben. Wenns dann auch noch das WLAN wär, hätt ich ruck zuck n Kabel gelegt.)

Und nein, ich lege kein Kabel 1 Stock nach oben. Jeder der heute Nacht dann die Treppe hoch oder runter geht fliegt übers Kabel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh