[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein heutiger keks:

leute die einen nur vom aussehen oder stimme oder aussagen direkt mustern und dadurch asozial gegenüber dir werden......

lg
ch13f
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir jemand entgegen kommt und von 5 Worten 3 mal Alter ausspuckt dann ist das durchaus legitim.
 
Rainbow: Ist jak ein Wunder das man von Haftbefehel Tinnitus bekommt. Allerdings rate ich dir jetzt erstmal super viel zu trinken, 1-2 Aspirin nehmen über den Tag und wenn es nicht besser wird zum HNO. Ich kann dir nur beipflichten: Hör auf Hagen^^

War klar das das kommt :fresse: Hat sich schon wieder erledigt, ist ja dennoch nicht das erste mal das ich die Dinger im Auto hab liegen lassen :d

Topic:
Für 10 Tage Up fahren ne ganz schön saftige Rechnung bekommen
 
leute die einen nur vom aussehen oder stimme oder aussagen direkt mustern und dadurch asozial gegenüber dir werden

Ist doch völlig normal. Der erste Eindruck zählt, und wenn der z.B. ziemlich asozial ist, dann ist der erste Eindruck eben verkackt.
 
leute die einen nur vom aussehen oder stimme oder aussagen direkt mustern und dadurch asozial gegenüber dir werden......
Mach ich nicht anders. Gut, asozial werd ich nicht, aber der erste Eindruck beeinflusst schon extrem wie ich mich gegenüber anderen verhalte.
Wer nicht darauf achtet wie er sich gegenüber anderen gibt dem ist es entweder egal was andere von ihm halten - womit ich kein Problem hab, aber dann interessieren einen entprechende Reaktionen eh nicht - oder er ist wirklich so wie der erste eindruck es vermuten lässt.
 
Sorry aber im Anzug in einer Bank, weil ich anzüge einfach mag normaler kurzhaarschnitt nichts übergegeeltes wahr der erste satz meiner bearbeiterin:

"ihr dispo haben sie gekündigt und sie erhielten eine große einzahlung auf ihr sparbuch von einem auslandskonto da werden wir einwenig vorsichtig ihr konto ist eingefrohren hier die unterlagen aber machen sie schnell muss noch in die Pause."

Meine Antwort:
"hier ihre Pause soll ihnen im halz stecken bleiben nächstes mal erwünche ich mir einen netteren anfang immerhin kann ich nichts für ihren scheiß tag..."

Ihre Antwot:
"...... und ein Elch wird von Auto erfasst gesicht"

Nun bin ich bei nem anderen berater und habe mein konto wieder sry das meine oma mir mein erbe auf mein sparkonto gezahlt hat damit es mehr wird ("hausplanung").

Habe ein talent dafür das leute mich immer falsch mustern als ich bin.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja. Ich habe das Gefühl, dass du entweder a) ziemlichen Stuss erzählst oder b) sie dich genau richtig eingeschätzt hat.

Edit: Ab gesehen davon ist es doch eher selten und etwas ungewöhnlich, wenn das Erbe direkt von den vererbenden Personen persönlich eingezahlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm oder C: "du genau wie der Rest der Welt mich falsch einschätzt...." /zur bearbeiterin sie ist nicht nur zu mir so unfreundlich sondern die selbe unfreundlichkeit bekahm auch mein Chef und mein Freund von dieser bearbeiterin ab.

lg
 
Keks: Wollte schlafen gehen. Ist aber gerade so spannend hier.
 
@herrhannes
Jetzt bitte nicht wieder die Rechtschreibungsdiskussion. Die hatten wir schon im Gehaltsthread bei ihm.
 
Bei dem Deutsch würd ich dich auch anschauen wie ein Elch der vom Auto erfasst wird :d

Schonmal mit einem Z3 das die Tastatur alle futz lang auf Englisch stellt versucht die Deutsche Rechtschreibung beizubringen ? Wird nicht Funktionieren.

@herrhannes
Jetzt bitte nicht wieder die Rechtschreibungsdiskussion. Die hatten wir schon im Gehaltsthread bei ihm.

Ja und ich habe immernoch keine Lösung für dieses scheiß Handy.... Iphone dauernutzer an seinem ersten Android in England gekauft!
 
Bring dem Handy erstmal Grammatik bei, dann reden wir über Rechtschreibung :fresse:
Versuchs mal mit Swiftkey, da kannste Wörterbücher aus mehreren Sprachen gleichzeitig benutzen
 
Werde ich mal testen. Sorry das ich gebürtiger Engländer bin und nur meine Kindheit großteils in Deutschland verbracht habe und mein Handy kein bissel Deutsch kann.... Wirklich habe nur Deutsch und Japan als Tastatursprache zur auswahl.

lg
 
Wtf.
Keks: zu früh.
Karneval mit den Klienten auf der Arbeit feiern -.-
Manchmal mag ich's Rheinland nicht.
 
@CH14F

Du hast nur Deutsch und Japan als Auswahl und dein Handy stellt auf Englisch? Interessant. Vielleicht zur Reparatur schicken?
 
Immer noch Hermes... Seit gestern 10:18 in Zustellung, hatte ja schon mit einem erfrorenem Fahrer hier vorm Büro gerechnet mit seinem Signiergerät in der einen und dem Paket in der anderen Hand. Aber weit und breit niemand zu sehen.

Schon mindestens 20 Polizisten und 10 Drachen gesehen..
Man kann es auch übertreiben.

Weniger trinken...
 
Poah ekelhaftes Karneval.
Welche Ecke Deutschlands setzt da aus ? Ich mache nen Kurzurlaub.
 
Schleswig-Holstein! ;-) Komplett Karnevalfreie Zone :P

Keks: Ich bin müde, ich war spät auf der Arbeit und meine Freundin ist die ganze Woche schon krank... Eigentlich wollten wir morgen feiern und das Wochenende n chilligen Spieleabend machen.... mal schauen ob sie wieder fit wird :/
 
Karnevalsbrunch und verkleidete Klienten lassen mir keine andere Wahl als zu flüchten.
 
Schon mindestens 20 Polizisten und 10 Drachen gesehen..
Man kann es auch übertreiben.

Dragida Demo? :shot:

mein Keks: vom getrampel über einem geweckt zu werden :grrr:

nochn Keks:

heut hat meine Bank mich getrollt. Gehst nixahnend zum Geldautomaten und was zeigt er an.. No Signal :grrr:
Musst ich auf die Spaßkasse ausweichen und 5€ Gebühren zahlen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentare bei Facebook.
Ruhig jersdev. Du kannst sie nicht alle töten.
 
Karnevalsbrunch und verkleidete Klienten lassen mir keine andere Wahl als zu flüchten.

Is das im Rheinland so schlimm, dass man für ein paar Tage die gesamte Ernsthaftigkeit des Alltags über den Haufen wirft und sich aufführt wie die Pawiane im Zoo? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh