Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rainbow: Ist jak ein Wunder das man von Haftbefehel Tinnitus bekommt. Allerdings rate ich dir jetzt erstmal super viel zu trinken, 1-2 Aspirin nehmen über den Tag und wenn es nicht besser wird zum HNO. Ich kann dir nur beipflichten: Hör auf Hagen^^
leute die einen nur vom aussehen oder stimme oder aussagen direkt mustern und dadurch asozial gegenüber dir werden
Mach ich nicht anders. Gut, asozial werd ich nicht, aber der erste Eindruck beeinflusst schon extrem wie ich mich gegenüber anderen verhalte.leute die einen nur vom aussehen oder stimme oder aussagen direkt mustern und dadurch asozial gegenüber dir werden......
Bei dem Deutsch würd ich dich auch anschauen wie ein Elch der vom Auto erfasst wird
Bei dem Deutsch würd ich dich auch anschauen wie ein Elch der vom Auto erfasst wird
@herrhannes
Jetzt bitte nicht wieder die Rechtschreibungsdiskussion. Die hatten wir schon im Gehaltsthread bei ihm.
@herrhannes
Jetzt bitte nicht wieder die Rechtschreibungsdiskussion. Die hatten wir schon im Gehaltsthread bei ihm.
Schon mindestens 20 Polizisten und 10 Drachen gesehen..
Man kann es auch übertreiben.
Schon mindestens 20 Polizisten und 10 Drachen gesehen..
Man kann es auch übertreiben.
Karnevalsbrunch und verkleidete Klienten lassen mir keine andere Wahl als zu flüchten.