[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: was ist den das für ein Mistwetter in Hamburg?!? Gerade 2h nur durch den Regen gewandelt -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich hab auch so richtig Bock gleich durch den Piss zum Ensiferum Konzert zu latschen... aber immer Antikeks: Ensiferum :)
 
Der Regen war längst überfällig.
Der Boden und das Grundwasser benötigen ihn. Wenn danach die Sonne kommt, wird der Frühling raus platzen :)

vom Handy getippselt
 
Gerade ne Antwort vom amazon support bekommen dass sie aufgrund von routineprufungen plötzlich bankeinzug bei mir ablehnen. Hat jahrelang problemlos funktioniert ist war mir auch am liebsten weil schön bequem...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und jetzt musst du überweisen oder wie zahlst du nun?
 
Weiss ich noch nicht, soll auf Kreditkarte oder geschenk Karten ausweichen. Am liebsten würde ich garnicht mehr da bestellen aber von der Sache mal abgesehen war ich immer sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Da muss ja irgendwas vorgefallen sein (z.B. Konto nicht gedeckt). Einfach so verzichten die nämlich nicht auf deine Bestellungen.
 
Mmh keine Ahnung ich hab nie irgendwas gehört und das Konto ist auch immer gedeckt gewesen. Laut amazon hat ihr System die routinekontrolle durchgeführt. Hatte noch nie ärger mit dem laden und von heut auf morgen machen sie mir den bankeinzug dicht ohne irgend eine info, auf der Seite ist er sogar noch hinterlegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde mal bei Amazon nachfragen. Vielleicht ist die E-Mail auch nicht von denen sondern Spam.
 
Naja so 1 Tag nach der Anfrage denke ich schon dass die Mail von denen ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ne garnix, verdiene ziemlich gut deswegen hatte ich noch nie irgendwo Schulden oder sonstwas, finde das ganze schon irgendwie komisch. Hab die letzten knapp 10 Jahre fast alles bei Amazon bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
heimomat, wie wäre es, wenn du den Radfahrer bei der zweiten Aktion darauf angesprochen hättest? Wenn du hier davon berichtest, hat er auch nichts davon.

Ich hab ihm mal eine geläufiges Fluchwort hinterher geschrien den ich fahr nit einfach über Rot was mit dem Auto bei erwischt werden auch direkt bestraft wird. Mir geht das generell auf den Keks das die sich so verhalten, es ist ja nicht so das die es nur einmal machen, sie machen es ständig.
 
Mal richtiges Kackwetter, Sturm, Schrägregen und arschkalt. Und erster Tag arbeiten nach 2 Wochen Urlaub, zum Glück zwei kurze Wochen...
 
Ich tippe zu schnell... Es ist in der Regel auch immer alles richtig, aber wenn ich Wörter mit großen Buchstaben am Anfang schreibe, dann sind in der Regel die ersten beiden groß, weil mein kleiner Finger nicht so schnell wieder von der Taste kommt :motz:
 
Jo, ich hab auch so richtig Bock gleich durch den Piss zum Ensiferum Konzert zu latschen... aber immer Antikeks: Ensiferum :)

Warst du auch bei dem Konzert??? War so endgeil! Die insgesamt 1300km an dem WE haben sich gelohnt :)

Noch ein Keks: auf der Heimfahrt aus Hamburg geblitzt wurden - nachts um 2:45 bei sehr starkem Wind und ordentlichem Regen - ~140 bei 120 nur weil ich mich wegen den 100m 120 auf der A13 rollen lasse wollte -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolgevertrag für die Zeit der Masterarbeit hat der Chef dabei. Ich bin jetzt aber schon am Hauptsitz. Er kommt laut Sekretärin "so um drei"

Jetzt darf ich hier warten...

Jemand ne Idee was man drei Stunden in Gelsenkirchen machen kann? :fresse:
 
Ich tippe zu schnell... Es ist in der Regel auch immer alles richtig, aber wenn ich Wörter mit großen Buchstaben am Anfang schreibe, dann sind in der Regel die ersten beiden groß, weil mein kleiner Finger nicht so schnell wieder von der Taste kommt :motz:

Und was ist wenn du deine Regel nicht hast? :fresse:
 
Du schon wieder...
 
Der Bahnhof soll ne Wucht sein

Von dem komme ich gerade. Naja ein Bahnhof halt.. oder muss man Architekt sein um das was besonderes zu "erkennen"? :fresse:

Noch ein Keks: Mein Thinkpad löst sich auf. Da ist eben eine Ecke abgebröselt.. naja offensichtlich wirklich nicht mehr die gleiche Qualität wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher konnte man im Routenplaner von Google als Zielort "Scheisse" eingeben.
Der Ort wurde dann nicht gefunden und erster Vorschlag war "Meinten Sie Schalke?"
 
Doch, irgendwie schon :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh