[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Noch Fragen?

ImageUploadedByTapatalk1429010015.762672.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verschlüsse kommen auch direkt aus der Hölle
Genauso wie diese spiralförmigen von Milchpackungen.. Wo immer was verschüttet wird wenn man die abziehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ja, da ist der Tag direkt gelaufen -.-
 
Am besten sind die wo der Deckel die Folie automatisch zerreißt wennst du die Milch das erste mal aufmachst, funktioniert jedes mal ohne was zu verschütten!
Alle anderen sind einfach nur zum Kotzen, und Glasflaschen sind zu unpraktisch.
 
Liegt wohl an Grobmotorikern oder an den gekauften Produkten.

Ich verwende auschließlich Reismilch/Sojamilch von versch. Herstellern, dort hatte ich dieses Problem in den letzten 3 Jahren kein einziges Mal.

Sparpaket!?
 
Am besten sind die wo der Deckel die Folie automatisch zerreißt wennst du die Milch das erste mal aufmachst, funktioniert jedes mal ohne was zu verschütten!
Alle anderen sind einfach nur zum Kotzen, und Glasflaschen sind zu unpraktisch.

jup die Milch von Penny hat das :-)
 
Inkompetente Onlinehändler die aufs BGB sch***en. Heute: Tengelmann

Mangel am Produkt (unstrittig), reklamiert, "wenden sie sich an den Hersteller" ich so: "Nö, ich besteh auf Gewährleistung... bla Erfüllung des Vertrages... bla", die so "hier Retourenmarke", ich so "ok, aber Vorsichtshalber setz ich mal ne Frist von 10 AT zur Nacherfüllung" die so: **11 AT nix** , ich so "Rücktritt vom Kaufvertrag, Kohle her sonst Anwalt", die so "bitte senden Sie uns den Artikel zu" ich so "guckt mal ins Tracking, der ist seit Ende März bei euch" die so "Ok, wir prüfen ob Reparatur oder Austausch" ich so "nöööö... ist nicht", die so "dooch, wohl, wir schicken dir jetzt einfach mal Austausch"... 8 AT haben sie noch bis meine Frist fürs "Geld zurück" ausläuft, dann muss ich wohl mal mit der NRV reden.

Und nein, ein zweites Modell von dem Gasgrill der bei mir in Flammen aufgegangen ist möchte ich eher nicht haben...
 
Inkompetente Onlinehändler die aufs BGB sch***en. Heute: Tengelmann

Mangel am Produkt (unstrittig), reklamiert, "wenden sie sich an den Hersteller" ich so: "Nö, ich besteh auf Gewährleistung... bla Erfüllung des Vertrages... bla", die so "hier Retourenmarke", ich so "ok, aber Vorsichtshalber setz ich mal ne Frist von 10 AT zur Nacherfüllung" die so: **11 AT nix** , ich so "Rücktritt vom Kaufvertrag, Kohle her sonst Anwalt", die so "bitte senden Sie uns den Artikel zu" ich so "guckt mal ins Tracking, der ist seit Ende März bei euch" die so "Ok, wir prüfen ob Reparatur oder Austausch" ich so "nöööö... ist nicht", die so "dooch, wohl, wir schicken dir jetzt einfach mal Austausch"... 8 AT haben sie noch bis meine Frist fürs "Geld zurück" ausläuft, dann muss ich wohl mal mit der NRV reden.

Und nein, ein zweites Modell von dem Gasgrill der bei mir in Flammen aufgegangen ist möchte ich eher nicht haben...

Mit dem netten Hinweis auf die Zauberwörter "Presse", "Bewertung", "Verbraucherschutz", "Schadensersatz" etc. hast du es vmtl. schon versucht? :d Manchmal brauchen die einen dezenten Hinweis mit entsprechenden Buzzwords, damits losgeht.
 
Das ist leider weniger einfach als gesagt. Hier in Thüringen ist das mit Verbraucherschutz... naja, die nicht öffentliche Stelle will für die Bearbeitung Geld haben (vzth) und das Amt... naja, die beschäftigen sich sicherlich auch mit Dingen. Die Presse hat besseres zu tun, und ekomi als Bewertungsprotal weiss auch wer seine Rechnungen bezahlt und lässt den Händler erstmal schön eine Stellungnahme schreiben (die halbe Diskussion mit dem Händler fand auf ekomi statt...). Ich bin da ja auch nicht ganz unbedarft, kenne aber auch leider den Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen. Von daher, mal sehen was bei der Geschichte rauskommt.

edit: ich will hier auch keine Rechtsberatung, ich wollt nur einfach mal meinen Keks teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir auch keine Rechtsberatung geben, nur meine Erfahrungen mit Formulierungen mitteilen. Manche "Sachbearbeiter" im "Kundenservice" sind da etwas langsamer.
 
Steuernachzahlung 600.- Kröten, ich kann gar nicht soviel Kotzen.... Progressionsvorbehalt. Aha. Ja, danke schön!
 
Wir sollten das Tim Bendzko überlassen.
 
Schiebe seit Ewigkeiten die Steuererklärung vor mir her. Die Erklärung an sich ist nicht das Problem, nur erstmal alle Unterlagen zusammensuchen...
 
Installation von GTA V gestern!
Nach sage und schreibe 6 STUNDEN konnte ich es endlich starten.
Kack lahme Rockstarserver in Europa (über U.S. VPN ging der Download des Patches flott).

Antikeks: Saturn hatte wohl nur Vorbestellerboxen da - überraschend $ 1'000'000 für mich. :d
 
Krass, wo kommst du denn her? :d
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Alter :eek: Der Harzer ist wieder da, was geht denn jetzt ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein T450S mit 940M. Wie behindert ist Lenovo? Bislang lag es daran, dass nvidia die Karte nicht vorgestellt hat, aber nun ist die lange genug öffentlich. Das Notebook gibt es auch schon, aber nur in Hongkong. Da nützt es mir nix -.-
 
Nach nem Scheiß Morgen in die Firma zu kommen und zu hören, dass Notebooks nur kein Servergespeichertes Profil besitzen und alle Computer über Nacht den Browserverlauf und Einstellungen verloren haben, sowie diverse Desktop/Outlookverknüpfungen bei diversen Mitarbeiter fehlen.... Da hat man ja richtig Motivation zu arbeiten. Und ich kann mir immer noch keinen Reim drauf machen wo ich überhaupt anfangen soll zu suchen nach der Ursache...
 
DPD. Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.

Wenn die auch klingeln würden, dann würde ich auch an die Tür gehen. :wall:
 
Es scheint kein brauchbares Notebook mehr unter 2000€ auf der Welt zu geben... Ich glaube ich gebs einfach auf.
 
seit gestern schon: MK:x in Deutschland auf Steam
Warum gibts eigentlich keinen Gaming Thread dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh