[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Okay, irgendwie hat die alte Version bei jedem Reboot den Remote-Port auf Default gesetzt. Lustigerweise hat mich der Raspi genau heute wegen eines Updates benachrichtigt, seitdem geht das. Cooles Timing.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebayer, die etwas kaufen und nicht bezahlen. Vorletzte Woche bei 5 verkauften Artikeln auf 3 gestoßen.....ebay hat natürlich die Monatsrechnung fertig gemacht und tut einfach mal so, alsob ich das Geld bekommen habe um die geringen 10% einzubehalten...... *grummel*
 
Noch 1,5 Stunden arbeiten. Hab keine Lust mehr. :wall:
 
Keks: Mein Auto frißt einen Großteil des Urlaubsgeldes auf *seufz* : Dieselpartikelfilter tauschen,Additiv, Wasserpumpe für Scheibe und Xenonlicht defekt, Öl incl Filter und Kerzen
 
Vielleicht wollte er auf einen Güterzug aufspringen? :fresse:

@Topic: VRam zu klein. :heul:
 
Ich hab theoretisch meinen VRAM auch längst überzogen, aber das Spiel läuft trotzdem noch sauber ;)
 
Backup mit sony companion funzt nicht :kotz:
 
Ich habs n bisschen bereut, damals meine dunkle Turm-Reihe (Taschenbücher) verkauft zu haben, nachdem ich die Reihe ausgelesen hab.

Hatte also jetzt vor mir die Reihe nochmal zuzulegen, diesmal dann aber als schöne Hardcover. As it turns out, scheinen die nicht mehr aufgelegt zu werden und wenn man mal was findet (zumindest zum ersten Band), verlangt so jemand hier nen ziemlich unverschämten Preis :rolleyes:
 
Paypal dieser Sauladen.
Bezahlung gebucht und wurde zurück gebucht und müsste somit auf meinem Konto wieder eingegangen sein, steht auch als Buchung im Konto, aber noch unter Prüfung
Was wird da geprüft? Ich bezahle was, kriege das Geld wieder zurück und seit 6 Tagen ist der Betrag nicht verfügbar.
 
Mit welchem Recht behalten die mein Geld ein? Ich wills mit Zinsen zurück... :wall:
 
Ach die wollen das möglichst lange behalten. Gibt sicherlich noch Zinsen dafür.. (obwohl ich mich frage, wo die Guthabenszinsen hernehmen wollen ^^)
 
Mit welchem Recht behalten die mein Geld ein? Ich wills mit Zinsen zurück... :wall:
Was meinst du wohl machen die mit deinem Geld?
Sicherheitsüberprüfungen sinds sicherlich nicht. Eher Geld verdienen mit Geld dass ihnen nicht gehört.

Aber PPal ist eh ein Sch.laden. Bin froh, dass ich da kein Account mehr habe.
 
So langsam bin ich auch kurz davor meinen Account dort zu löschen.
Geht gar nicht so ein Verhalten.
 
Wenn das am Freitag nicht da ist, mach ich da Rabatz.
 
Erst rufen die an die Vorlage muss morgen in den Landtag, dann bleibe ich extra länger und mache die fertig - kommt ein Anruf, reicht doch morgen.. :motz: jetzt hoffe ich dass ich den leeren Zug noch bekomme.
 
Du und deine Züge... ich stell mich schon mal auf eine lustige Woche ein :lol:

@Topic: Pollen-Alarm :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh