[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Tapatalk 2 beste, höhöhö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1: Am Abschlusstag 1 Mitarbeiter im Urlaub, einer mit gebrochener Pranke schon länger Krank und ein weiterer heute früh kurzfristig krank. Geil, machen die 3 Anwesenden halt die Arbeit für 6. Läuft. Schön, dass ich einer von den Anwesenden bin.

Keks 2: Wegen dem Mist schaff ich den Termin bei ACR wohl heute nicht und muss eine Woche länge auf die neuen Lautsprecher im Auto warten

Keks 3: Freundin hats Geld vom Arbeitgeber noch immer nicht drauf, weil irgendne Flachzange in der Personalabteilung da was mit Kur und Urlaub durcheinandergeworfen hat und das Programm für die Gehaltsauszahlungen einen automatisch nach 6 Wochen aus dem Zahllauf nimmt. Für einen staatlichen Arbeitgeber ist das schon ein starkes Stück. Auf Anfrage hin werden die Überziehungskosten, die jetzt zwangsläufig die nächsten Tage bis zu Auszahlung des Gehalts anfallen nicht erstattet.

Keks 4: Dass sich die werten Damen und Herren in diversen Landtagen mal eben so 1000€ mehr im Monat bewilligen. Steuerfrei! Und der kleine Mann darf sich über 2,3% freuen. Sich Rente mit 63 gönnen, aber den Pöbel bis 67 zur Arbeit scheuchen.

Muss gleich weg und warte noch auf ein Paket, welches per UPS kommt. Keine Ahnung wie die das hier handhaben, wenn jemand nicht da ist. Hinzu kommt das immerwährende Riksio, dass noch ein Nachnamensvetter im Haus wohnt. Bei neuen Zustellern immer eine Herausforderung :fresse:

Ein neuer Radi-Thread... Er ist mal wieder da...
Könnte einen auch freuen, Popcorn-Time! :fresse:

Ich lese den Namen alle Zeiten mal wieder, habe aber da noch nichts gesehen, poste doch mal den Link bitte. Ist es so tolle Unterhaltung? :)

Lenovo.de verschickt nicht ins Ausland. Lenovo.ausland verkauft nicht die richtigen Notebooks :wall:

Ich bin in der Steinzeit gelandet! Mein AG hat mirn Hotel gebucht für die nächsten Wochen!
Alles toll nur: Kein WLAN, Mini Röhren Fernseher, Kein LTE... WTF... Ich kann weder zocken noch ordentlich surfen... Ich hab nichtmal nen Kühlschrank :( Wer rettet mich?!

Dantius, dachte Nutten darfst du nicht?

Klingt hier aber dauernd anders. :fresse2:

Manchmal wäre mir danach, aber meine gute Erziehung und Einstellung zu gewissen Sachen verhindert soetwas. *lach*

Ich bin angefressen, weil ich seit vier Wochen am NAS rumdoktor und mit den Einstellungen kämpfe. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, mit vier HDDs im RAIDZ über SMB/CIFS GBit LAN auszulasten -.-
Für 65 MB/s muss ich mir echt keinen Server hinstellen, da hätte ich auch meine USB 2.0 Platten und ein Dock für USB 3.0 weiter nutzen können...

Ich klatsch das Ding gleich an die Wand ^^

Beschwer dich nicht, ich Krieg dank Schrottmodem zwischen zwei Geräten mit Gigabit LAN satte 5MB/s hin (Asus Z87 Gryphon mit i5 5670K und Gigabyte D3V J1900N mit Celeron J1900).

es soll ja auch möglich sein für 20 euro einen brauchbaren gigabit switch zu kaufen. dann muss man nicht den grottigen switch, welcher in router-mode-kombidingens integriert ist nutzen.

immer noch wach, sollte langsam mal schlafen

Manchmal wäre mir danach, aber meine gute Erziehung und Einstellung zu gewissen Sachen verhindert soetwas. *lach*

Und ich dachte du bist nur zu geizig. :d

cpu zu schwach?
meine beiden synology ds214+ schaffen das locker.... ("nur" raid1 mit 2 platten)

Die ist mit 50% nicht mal annähernd am Limit...

Beschwer dich nicht, ich Krieg dank Schrottmodem zwischen zwei Geräten mit Gigabit LAN satte 5MB/s hin (Asus Z87 Gryphon mit i5 5670K und Gigabyte D3V J1900N mit Celeron J1900).

es soll ja auch möglich sein für 20 euro einen brauchbaren gigabit switch zu kaufen. dann muss man nicht den grottigen switch, welcher in router-mode-kombidingens integriert ist nutzen.

Write jetzt je nach Blockgröße bis zu etwa 90 MB/s, lesen wird bei 60 MB/s gekappt... Es liegt nicht am switch, schon getestet.
Versteh einer den Rotz, wieviel Zeit man da verschwenden kann...

Keks 1: Mein rechter Daumen tut dies weh und ist etwas dick. Und warum? Gestern beim Escrima Training (ich bin der volle Anfänger im Kampfsport) trotz ausreichend Schutz den Stock vom Trainingspartner auf den Daumen bekommen... Das hat richtig gezwiebelt.

Keks 2: Der Keks ist schlimmer als mein Daumen. Nach 13 Jahren Freundschaft mit meinem "besten" Spezl geht das in die Brüche. Geht aber weitestgehend von mir aus, ich kann nicht mehr damit umgehen wie er mit sich und anderen umgeht sowie der Konsum von gewissen Dingen meines Erachtens überhand nimmt (hat ihn meiner Meinung nach stark verändert). Blöd für mich da ich leider sehr wenig Leute kenne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh