[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Musst aber aufpassen, deren Reperaturwrekstätten Tauschen da gern das ganze Display mit Touchscreen und Glas aus, mir und nem bekannten so passiert. Dann sinds anstatt 50€ mal eben 150...
Das lässt sich nur als eine Einheit ersetzen, kann man nix machen. Einigermaßen seriöse Angebote für die front-Assembly kosten ~90-100€, ich ruf morgen nach der Uni bei Google an, fragen, was fie verlangen würden. Dann LG direkt.
Ich habe wenig Lust, ne Woche zu warten, ein Chinaimitat mit schlechtem Panel oder so zu kriegen, dann den Ärger mit Geld zurückverlangen per Paypal usw... Wenn Google/LG leistbar sind, lass ich es machen.

Fürs erste hab ich ne Folie draufgeklebt, kann es jetzt immerhin wieder nutzen ohne mir die Fingerkuppen zu verletzen, bis das neue Display da ist/ich es einsende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste doch gekocht oder nicht?
Dann in Kühlschrank, da würde ich dagegenhalten und zu 100% davon ausgehen, dass es kein Schimmel war :fresse:
Wo soll der herkommen, und so schnell wachsen, im Kühlschrank?
 
Gerade den schlechtesten Busfahrer aller Zeiten gehabt. Und auch gleich 8 Minuten Verspätung gehabt, bei ner Strecke für die man 10 braucht.

Aber immerhin hat er niemanden getötet oder verletzt. Das hat mich ja schon überrascht. :)
 
Handy lädt nicht... gestern Abend mit 24 % ans Ladekabel gehängt, heute früh nur 26 %. Ok, Kabel raus und neu rein -> Nur noch 20 % Akku, aber lädt nicht weiter. Also Handy Rebootet und jetzt nur noch 4 % Akku, aber laden tut es immer noch nicht... Was soll denn der Mist schon wieder. :grrr::wut:
 
Keks: Aufgestanden, Handy immer noch kaputt. Kann sich das nicht spontan über Nacht reparieren, oder so? :P
Vielleicht in ne Schüssel mit Reis legen und hoffen, dass ne Gruppe Asiaten kommt und es repariert. :fresse:
 
Mit nem iPhone wär euch das nicht passiert :fresse2: :haha:
 
Schon mal gegen die Wand geworfen, GK?

Keks: heute morgen lief so ziemlich alles falsch
 
Auto zur Reparatur gebracht (komplette Fahrerseite wird neu gelackt) und einen Renault Clio als kostenlosen Leihwagen bekommen :(
 
Das hier ist kein CHAT!
 
Hm, ein relatisch frisches Memberlein mit einer ziemlich tiefgründigen Kritik :hmm:

Keks: Klausurenvorbereitung läuft mal wieder sehr schleppend.
 
Keks: gestern einen Topf mit Linseneintopf gemacht, die Hälfte gegessen, Rest in den Kühlschrank gestellt und heute war schon Schimmel drauf :kotz:



Dann hattest Du schon Sporen im Kühlschrank. Unbedingt mal den Kühlschrank richtig sauber machen und die innere Rückwand von Feuchtigkeit befreien. Sind bestimmt paar Tropfen dort ;)
 
Ist die innere Rückwand nicht immer voller Tropfen? Dafür gibts doch extra den Ablauf.
 
Keks: Keine Lust mit dem Google Support zu telefonieren... Ich hasse Telefonieren.
 
Die Kühlschrankrückwand sollte auf keinen Fall zu feucht sein. Daher ist wichtig immer mal wieder diese abzuwischen und eben auch dafür zu sorgen das die Lebensmittel darin noch einmal extra verpackt werden damit nicht zu viel Feuchtigkeit entsteht. Bei alten Kühlschränken gibt es teils das Problem das diese nicht mehr dicht schließen und somit die Feuchtigkeit alleine dadurch überhand nimmt.
 
Zusammenfassung meiner letzten 2 Stunden:

Zweiter Hand gekauftes Nexus 5 ist kaputt. Ich ruf google an. Netter und freundlicher Mitarbeiter, schreibt mir die Garantie sofort auf meinen Namen um, und registriert mein N5 auf mich. Reparatur machen sie leider nicht, ich müsse mich an LG wenden. Man bedankt sich, und legt auf.

LG: Ewige nerv-Ansage vom Band.
"Technische Probleme", ich solle es in 20min nochmal versuchen.
30min drauf ruf ich nochmal an, lasse wieder die ewige Ansage über mich ergehen, "leider sind keine mitarbeiter frei, Sie können Ihr Problem aber aufs Band sprechen" - u mad? Aufgelegt.
Nochmal 30min - Wieder technische Probleme.
10min drauf wieder angerufen, und endlich durchgekommen. "Leider reparieren wir Geräte nicht selbst, ich gebe Ihnen die Nummer unseres Österreich-Partners in Wien, der hat heute aber leider geschlossen. Sie können den erst morgen anrufen"
Hätten sie die Nummer von ihrem Partner auf ihte Homepage gestellt, hätten die mir Eineinhalb Stunden und ne Menge Nerven erspart...

Langsam bin ich angepisst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, aber das ist doch alles so toll bei Google und man kann ja selbst reparieren und Apple Käufer sind doch dumm wegen überteuert und so. Wenn ich schon "Servicepartner" höre... willkommen bei Arvato & Co :kotz:

@Topic: Morgen Prüfung, langsam steigt die Nervosität.
 
Ich kotze. Diese Mods hier :wall:

Also noch mal:

Mich keksen Leute, die im Anschaffungsthread Sachen posten wie "Diesel", "Lebensmittel", "Wocheneinkauf". Interessiert keine Sau!


PS: Pumpen klingt noch immer kacke :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh