[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1. nerv heute im ganzen büro die die klima ausgefallen (zwar gibt es ein paar mobile Luftbeweger aber für über 100 mitarbeiter)

2. internet spackt wieder mal rum, kommt man heim will was runterladen und ein bischen surfen nix geht zumindest nicht stabil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute mal in Chrome Java generell blockiert, außer ich gebe einer Seite mein Einverständnis.
Ich bin echt erstaunt, dass auf jeder einzelnen Seite die Meldung aufpoppt, dass Java deaktiviert ist, und die Seite deshalb möglicherweise nicht richtig funktioniere - aber 90% aller Seiten funktionieren wie gewohnt.
Muss wirklich jede einzelne Homepage irgendwelchen Mist per Java machen, den man scheinbar nichtmal braucht?
 
Wir haben im Büro gar keine Klima :fresse2:

Megakeks: Der überaus schlechte Handy-Empfang im Büro. Nur Edge, da geht echt kaum was [emoji19]
 
Ich könnte kotzen. Serverschränke mit Transportschaden angeliefert. Nichts läuft!
 
Weil die Zugluft streikt [emoji14]
 
Leider nein (wäre mir heute auch egal). Der Spediteur hat es hinbekommen, die Füße zu beschädigen...
 
Meine Große wurde im Gesicht gestochen, mussten zum Doc, weil die Backe / Ohr total angeschwollen ist, tut ihr weh ... jetzt gibts Antibiotika, Antiallergika und Schmerzmittel.
 
Neues Handy bei Amazon (Primekunde) bestellt. Verschickt per Hermes, garantierte Lieferung gestern. Bis jetzt nichts angekommen. Toll - genau dafür ist man Primekunde.
 
Die Worte "Prime", "garantiere Lieferung" im gleichen Satz mit "Hermes" zu hören, ist etwas, was ich zumindest in meiner Region nicht vereinbaren kann :fresse:
 
:p das stimmt schon - bei Hermes kennt mans anders irgendwie nicht.
Ein Tag später wäre auch kein Problem gewesen. Aber wenns nun nicht mehr kommt (wovon ich ausgehe, weil sie normalerweise sonst schon längst da wären), sinds zwei Tage. Das ist neu für mich, dass ein Amazon Primepaket erst zwei Tage später kommt.
Und dann noch ein neues Handy. Da kann ich die Lieferung kaum abwarten und dann sowas.
Wenn ich das nächste Mal nen Kugelschreiber bestelle, ist der dafür wieder ein Tag später bei mir.
 
Doch klappt wunderbar alleine. man muss es nur wollen. Ist auch ein Prozess, den man durchlaufen muss, wenn man erwachsen wird/werden will. Und ja ich habe studiert und weiß, wie es da um die Finanzen steht.

Kommt drauf an. Ich musste fürs Studium wegziehen und brauche für den Nebenjob ein Auto. Ich könnte mich durch den Job alleine finanzieren, dann würde ich aber nebenbei keinen Spaß mehr am Leben haben. Und das will meine Mutter auch nicht :fresse: O-Ton: Du bist jung, genieß das Leben.

T: Absolut lernuntaugliches Wetter.
 
Oh ja... Bei dem Wetter lernen ist grausam. Konzentration == 0

Hauptkeks: Meine Bank hat meinen Überweisungsauftrag an PayPal noch nicht abgearbeitet. Das ist so doof ohne Kreditkarte...
Ich will endlich mein Zeug bestellen. Ab Morgen Nachmittag hab ich offiziell Ferien, und bis die Motoren aus China ankommen vergeht sicher ne Ewigkeit. Da nervt jeder Tag, den ich sie später bestellen muss.
 
Sonnenbrille im Zug liegen lassen :shake: hoffentlich finden die die...

Wobei, andererseits hätte ich dann einen Grund, mir ne neue zu kaufen :fresse:
 
Keks: Hausarbeit zum Thema OLAP-Datenbanken / Würfeln ... das ist schon extrem trocken :fresse:
Hat wer eine fertige Hausarbeit dazu zufällig? :fresse2:
 
Ganz ehrlich - wenn man was dringend braucht mit zeitlicher Frist, dann kauft man das vor Ort.

Nicht für jeden gibt es Sachen im Laden um die Ecke. Kannst ja z.B. mal Schuhe Größe 48 bei deinem örtlichen Händler suchen, viel Spaß mit der "Auswahl". :rolleyes:

Keks: Dank DHL Streik fehlen immer noch Schränke, ich will endlich mal fertig werden mit Einzug.. :(
 
Naja das war auch nicht direkt an Daunti gerichtet sondern allgemein. Ist leider mittlerweile übliches Verhalten: im Netz bestellen auf kurz und knapp und dann wundern wenn es nicht rechtzeitig ankommt. vor allem während eines Streiks :fresse:

Da würde ich nur Sachen bestellen wo es nicht auf ne Woche ankommt.
 
Seit 2 Monaten bucht Unitymedia 16€ weniger ab. Eigtl. kein Keks, allerdings komme ich nicht mehr ins Kundencenter um mir die Rechnungen anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Wohnung gefunden, die noch richtig renoviert / saniert wird. Allerdings ist sie mir mit 470 warm plus Strom für 55m² jetzt doch zu teuer.. :fresse:
 
Das ist doch extrem günstig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh