[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Omg, der Zug steht jetzt schon seit über 40 Min wegen besetzter Gleise vor dem HBF und soll jetzt wieder zurückfahren. Und passend dazu rollt noch die mega Regenwand heran grrrrrrrrr

Warme Tage bringen der Bahn inzwischen genau so viel Verlust wie die Streiktage...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher Schnee, Wind, Hitze und Hardwareking.
 
Immerhin war es sehr unterhaltsam, als die ganzen Leute aus dem doppelstöckigen RE versucht haben noch in die S-Bahn reinzukommen. Die hatte nämlich schon die Passagiere aus zwei anderen gestrandeten Zügen aufgenommen .
 
Wegen dem RE1 hab ich garnicht geschrieben. Aber in weiser Vorausahnung.
Vier Stunden bis Bochum ist Rekord. Der ic mit +80 min der über Bochum fahren sollte stand auf einmal in Gelsenkirchen. Zum Glück fährt da gerade noch die letzte abellio nach Bochum. Sogar das Personal vom ic war überrumpelt..

Weiß einer was da in Bochum oder wattenscheid los ist, dass da kein Zug mehr durch fährt?

Antikeks : jetzt muss ich nicht so weit vom Bahnhof nach hause laufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitz-Volltreffer in der Technik, yay
 
Die USA spielen im WM Finale gerade Japan phasenweise an die Wand und alles was man bei der Berichterstattung des ZDF hört ist "Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland" :kotz: Ja wir haben es kapiert, die sind rausgeflogen, könnte man sich jetzt bitte auf das gottverdammte Finale konzentrieren?
 
Kopfhörer vergessen :shake:
Nicht so extrem schlimm, weil ich mein Kindle wenigstens dabei habe, aber beim Lesen höre ich meist Musik, das klappt nun nicht, also muss ich mir die ganzen komischen Menschen in Bus und Bahn anhören.
 
So ein dummfick Montag... Schön wenn man zur Arbeit kommt und nichts mehr läuft und es schon 3000 Meldungen von Kollegen auf dem Handy gibt ich solle doch bitte mal das Netzwerk wieder zum Laufen bringen.
Der Serverausfall und co. passt so super, wenn man morgen ein Mitarbeitergespräch mit dem Chef hat und man irgendwie Worte und Gründe sucht um mal endlich mehr Kohle oder zumindest eine Fortbildung zu bekommen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung aufgegeben: 30.6. Voraussichtl. Lieferdatum: 7.7. Ein hoch auf amazon prime. :fresse:
 
Termin geplatzt; Prof, wie immer, nicht zu erreichen; Prüfungsamt geschlossen; Masterbüro der (hoffentlich) nächsten Uni hat keine Telefonnummer hinterlegt... alles in allem ein sehr produktiver Vormittag :kotz:
 
wenn einem 27° Raumtemp schon angenehm vorkommen :fresse:
 
Die Koordinatorin vom Studiengang beharrt auf der Klausel der PO, dass die Masterarbeit 20.000 Wörter Fließtext umfassen soll.

Wir sind ein interdisziplinärer Studiengang aus Kulturwissenschaftlern und Ingenieuren. Dass man mit Geisteswissenschaften 20.000 Wörter schaffen soll ist ja noch ein Stück weit nachvollziehbar, aber für Ingenieure ist das völliger Blödsinn.
Ich kann mit Auswertungen und Rechnungen auch mit wenigen Worten eine Leistung erbringen die einem Masterabschluss gerecht wird - dafür brauche ich keine blöde Worthürde.

Man kann auch nicht frei arbeiten, weil man alles extra lang und breit ausformuliert und Sätze künstlich aufbläht nur um möglichst viele Wörter zu erreichen.


Prof und ich finden das beide blödsinnig. Er will sich jetzt drum kümmern, dass das aufgeweicht wird.... Daumendrücken!
 
Nach einem Tag sollte man sowas auch nicht beurteilen. :fresse:

Mein bester Kumpel war nach seinem 1. Tag im Praktikum (mit anschließender Anfertigung seiner Bachelorarbeit dort) auch total genervt und wollte am liebsten abbrechen. Mittlerweile hofft er auf ein Angebot für eine entsprechende Stelle.

T: Guter Kumpel und ich sind dieses Jahr die einzigen Männer in unserem Deichbrand Camp (neben 15 Frauen...).
 
Das war doch ernst gemeint. So mit 15 Frauen könnte ich mir schon einiges vorstellen, vielleicht reichen auch weniger... Aber auf nem Festival möchte ich die nicht haben.
 
Musst dir einfach ganz schnell neue Freunde suchen. :)
 
Bin mir nicht ganz sicher ob mir der Typ gegenüber gleich ins Gesicht springt... Eskaliert total in der O² Hotline...
 
Vorhin seit Tagen mal wieder den PC angemacht (bis dahin wegen der Hitze auf den Laptop ausgewichen), nach kurzer Zeit surfen Bluescreen mit wegen "power_management". Jetzt bootet er nicht mehr, bleibt bei "verifying dmi pool data" hängen. Habe ich jetzt wirklich gebraucht. Habe zwar ne neue SSD da und Windows 8 ist auch mehr als überfällig, aber trotzdem nervig. Eigentlich gerade keine Zeit dafür.
 
Haste den Fehler mal nachgeschlagen, statt einfach ne SSD und Windows 8 aufzuspielen?
 
Die Tage meinen vorigen 2.-Monitor hier angebaut. Heute zeigt er auf einmal nur noch nen kaputtes Bild an :wall:


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh