Ich musste erstmal schauen was ein Franzbrötchen überhaupt ist
Und du wohnst und kommst aus Norddeutschland...
Bei dir schon eher... Südtirol... Innsbruck und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du wohnst und kommst aus Norddeutschland...
[...]
@T: Gerade über den Fall von Kelly Thomas aus dem Jahr 2011 gestoßen. Meine Güte, wie ich die USA hasse
Leider die Realität in den USA!
Friss die Hälfte?
Ich hoffe noch auf ein schönes Gewitter.
T: Klausurenergebnisse nerven mich. Vllt. sollte ich auch auf Bulimie-Lernen umsteigen, statt mich Monate vorher hinzusetzen und alles nach und nach aufzuarbeiten. Fährt man je nach Modul wohl besser mit.
man kann auf Krasserstoff max. 4 K.I.Z. Tickets bestellen
Friss die Hühner?
Das ist so nervig, dass das Konzert unter der Woche ist zu der Zeit wo ich Praktikum habe
//e: und Krasserstoff ist vom Bestellen so zum
Hä? Was hat so ein Fall denn mit dem Land an sich zu tun? Glaubst du schlechte Polizeiaktionen und fragwürdige Gerichtsentscheidungen gibt es nur in den USA? Mal vor der eigenen Haustür schauen: Polizeigewalt: Tödlicher Schuss auf einen verwirrten Mann | ZEIT ONLINEGerade über den Fall von Kelly Thomas aus dem Jahr 2011 gestoßen. Meine Güte, wie ich die USA hasse
Ist wirklich so. Weiß nicht was die Leute an der USA haben.
Natürlich kann man sich mit Antiamerikanismus die Welt einfacher machen, leben die europäischen Medien ja gut vor - 80% der Amerikaner sind fette, ungebildete Deppen, gell?
HNatürlich kann man sich mit Antiamerikanismus die Welt einfacher machen, leben die europäischen Medien ja gut vor - 80% der Amerikaner sind fette, ungebildete Deppen, gell?
ist eindeutig NICHT für Mausbedienung gebaut
Heute wird ein anstrengender Tag für mich. 6 Stunden Autofahrt (als Beifahrer) und 3 Stunden Termine.
Ergo keine Freizeit today.