[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du wohnst und kommst aus Norddeutschland... :shake:

Ja, ich war mir nicht ganz sicher obs das ist, wofür ich es halte. Zimtschnecken kenne ich. Aber da ich allgemein nicht auf Zimt stehe ist mir das einfach nicht so geläufig :fresse:

@T: Gerade über den Fall von Kelly Thomas aus dem Jahr 2011 gestoßen. Meine Güte, wie ich die USA hasse :kotz:

Ich musste erstmal schauen was ein Franzbrötchen überhaupt ist :fresse:

Ich wohne ganz im Südwesten, keine 20km von Frankreich. Wusste das ebenfalls nicht. Hab ich noch nie gehört, kann also nichts mit Frankreich oder Franzosen zu tun haben.
(ausser, dass es halt ähnlich aus sieht wie ein Croissant)

Zuletzt bearbeitet:
Leider die Realität in den USA!

Ist wirklich so. Weiß nicht was die Leute an der USA haben. Aber gut, wenn ich damit jetzt anfange rede ich mich richtig in Rage... Also, lieber nicht.

:d Ich hab das Gefühl die Polizei nimmt auch jeden der das ABC ablesen kann... was da für Dumpfbacken rumlaufen ist nur hart.

@Topic: Schönes Wetter auf jeden Fall... nur leider muss ich die Jalousien auf Arbeit runter machen, sonst seh ich nix :(

man kann auf Krasserstoff max. 4 K.I.Z. Tickets bestellen :motz:

GLS ist so ein unglaublicher Scheißverein. Bin jetzt extra den ganzen Vormittag daheim rumgesessen, obwohl ich n paar Besorgungen machen wollte, weil im Tracking stand, das Paket komme heute.
Jetzt steht da, ich sei nicht daheim gewesen und sie haben einen Zettel dagelassen.

Die Türklingel hätte ich sicher gehört, einen Wagen im Hof so gut wie sicher. Nichts von Beidem war der Fall.
Zettel ist keiner im Hof, im Briefkasten auch nicht.

Den Support telefonisch zu erreichen habe ich nach 10min Warteschleife aufgegeben, auf mein Email erwarte ich irgendwie auch nicht, dass die jemals antworten. Wie ich jetzt an mein Paket kommen soll - keine Ahnung. Sind ja nur 160€ Warenwert, und Zeug, das ich recht dringend brauche ._.

So eine unfähige Bande.

Zuletzt bearbeitet:
Friss die Hälfte?

Ich hoffe noch auf ein schönes Gewitter.

T: Klausurenergebnisse nerven mich. Vllt. sollte ich auch auf Bulimie-Lernen umsteigen, statt mich Monate vorher hinzusetzen und alles nach und nach aufzuarbeiten. Fährt man je nach Modul wohl besser mit.

Friss die Hälfte?

Ich hoffe noch auf ein schönes Gewitter.

T: Klausurenergebnisse nerven mich. Vllt. sollte ich auch auf Bulimie-Lernen umsteigen, statt mich Monate vorher hinzusetzen und alles nach und nach aufzuarbeiten. Fährt man je nach Modul wohl besser mit.

Gewitter? Wo kann ich mich anstellen???

Bulimie-Lernen ist immer, wirklich immer die beste Lösung! Ergebnisse können aber variieren :bigok:

Das ist so nervig, dass das Konzert unter der Woche ist zu der Zeit wo ich Praktikum habe :motz: :wall:

//e: und Krasserstoff ist vom Bestellen so zum :kotz:

Ich hoffe mal ich hab da Zeit, aber kurz vor Weihnachten sollte das kein Thema sein.

Gerade über den Fall von Kelly Thomas aus dem Jahr 2011 gestoßen. Meine Güte, wie ich die USA hasse :kotz:
Ist wirklich so. Weiß nicht was die Leute an der USA haben.
Hä? Was hat so ein Fall denn mit dem Land an sich zu tun? Glaubst du schlechte Polizeiaktionen und fragwürdige Gerichtsentscheidungen gibt es nur in den USA? :fresse: Mal vor der eigenen Haustür schauen: Polizeigewalt: Tödlicher Schuss auf einen verwirrten Mann | ZEIT ONLINE

Im Übrigen bietet das angloamerikanische Justizsystem gegenüber unserem auch so einige Vorteile, wir sind hier bei weitem nicht der Höhepunkt der Rechtsstaatlichkeit... natürlich ist eine Jury beeinflussbar oder kann sich irren, dafür ist man nicht man von der Gedankenwelt einer sich für unfehlbar haltenden Richterbank abhängig. Ich finde beispielsweise die mittelalterliche Rechtsprechung in Bayern weitaus schlimmer als die Skandale die aus den USA rüberschwappen, da tun sich Abgründe auf: Charlotte Böhringer - aktuelle Themen & Nachrichten - Süddeutsche.de https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath Wenn ich solche Urteile sehe, bekomme ich den Brechreiz.

Natürlich kann man sich mit Antiamerikanismus die Welt einfacher machen, leben die europäischen Medien ja gut vor - 80% der Amerikaner sind fette, ungebildete Deppen, gell? :bigok:

@Topic: Da sich der Release von Windows 10 nähert, habe ich mal in einen aktuellen Build reingeschaut. Ich fass es einfach nicht, dass die das ernst meinen. Microsoft geht beim User Interface einen Schritt nach vorne und dann zwei wieder zurück :lol: Das ist nicht die angekündigte große Offenbarung nach dem Windows 8 fail... keine Designstruktur, klägliche Integretation der Kacheln (anstatt sie komplett zu entfernen), keine Anpassungsmöglichkeiten außer einem leichten Farbtouch und das schlimmste: gigantische Schaltflächen, überall kahle Flächen ohne Kontrast/Struktur. Das ist eindeutig NICHT für Mausbedienung gebaut :wall:

HNatürlich kann man sich mit Antiamerikanismus die Welt einfacher machen, leben die europäischen Medien ja gut vor - 80% der Amerikaner sind fette, ungebildete Deppen, gell? :bigok:

Mein Onkel und damit meine halbe Verwandtschaft leben dort, ich kann also sicher sagen, dass manche Vorurteile einfach nicht stimmen. Urlaub, okay, kann man sicher mal machen, aber dort leben, oder so? Nope! Klar, vielleicht war die Aussage in dem Zusammenhang etwas überspitzt, und natürlich ist weder unser Rechtssystem noch das sozialsystem DAS Ding schlechthin. Aber für mich ist die USA so ein Ding der Unmöglichkeiten. Mir ist das einfach schlichtweg unsympathisch :)

Kann meine Kopfhörer nicht mehr finden... wenn ich die verloren habe dreh ich durch :wall:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Meine ehemalige Nachbarin und ihre Freundin liken und teilen andauernd irgendwelche ekligen Hundefotos, auf denen halb verstümmelte Tiere zu sehen sind (von irgendwelchen Hilfsorganisationen und so). Als Freundin entfernen bringt nichts, da die mich sofort anschreiben würden. Die Seiten blockieren bringt nichts, weil die jedes mal eine andere Quelle haben.

Edit: natürlich muss man auf solche Missstände hinweisen, aber warum teile ich den Beitrag aus einem osteuropäischen Tötungslager, wenn ich zu dem Sachverhalt 0,00 Handlungsmöglichkeiten habe?

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten dieser Freundinnen abmelden. Danach siehst du davon nix mehr.

Maximal vielleicht noch in der Übersicht über den Chat.

Geht mir auch so, wobei ich heute noch mal mitten in der Nacht aufstehen musste wegen der Fenster, weils da ordentlich rein geregnet hat -.-

Heute wird ein anstrengender Tag für mich. 6 Stunden Autofahrt (als Beifahrer) und 3 Stunden Termine.
Ergo keine Freizeit today.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh