[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mich interessiert das überhaupt nicht was da für Symbole sind oder wer da im Vorder- oder Hinter- oder sonst wo Grund steht. Mich regt aber dieses "auf Krampf" alles "gendern" zu wollen auf. Wirklich überall wird das inzwischen propagiert und medial jegliches "Nicht-Femen-freundliches" auseinander genommen.
Sollen die alle mal den Stock aus dem Arsch ziehen und nicht so verkrampft sein. Würde der Welt gut tun, das betrifft auch jegliche Homophoben, Rassisten und Religiöse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm bei dem ganzen gendern auch n Hirnkrampf, wieso ist es wichtig ob ein Mann oder eine Frau auf der Ampel ist? Fühlen sich Frauen von Ampelmännchen nicht angesprochen und springen vors nächste Auto? Ich denke nicht. Da wird viel zu viel Aufstand drum gemacht, ich kenn keine einzige Frau die das auch nur im entferntesten interessiert. Die meisten regen sich sogar (zurecht) darüber auf das Texte jetzt geschlechterneutral geschrieben werden sollen (teilweise müssen an der LMU), das ist unlesbar.
 
mega Kreditkartenabrechnung :wall: muss wohl langsam mal Geld eintreiben...
 
Keks: Will ne FrSky Taranis X9D. In Europa ist die entweder nicht lagernd mit 1-2 Monaten Wartezeit, oder arschteuer. Und um 200€ oder mehr aus Asien bestellen muss wegen dem Zoll-Ärger nicht sein
 
Festplatte am abkacken..
 
Jetzt hab ich im letzten Moment gekniffen und eine gute Wohnung nicht genommen, weil sie mir doch zu teuer und zu weit weg war. Gestern war ich noch voll von ihr überzeugt. Achja, ist das schön, so unentschlossen zu sein. :d
 
Du kannst mit diesem Windows USB/DVD Download Tool einen bootfähigen USB Stick erstellen, wie für Windows 7 auch.
 
schon, da müsste ich ja den Win7 Stick dafür benutzen. Aber der liegt bei nem Bekannten. Wenn ich noch einen weiteren USB-Stick über 128MB hätte, wäre das ja kein Problem. ich glaub 128MB ist zu klein^^
Also gucke ich erstmal, ob sich noch was anderes ergibt...:fresse:

PS: Bau jetzt das LW aus meinem Hauptrechner aus...Saft-laden *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir einfach einen 32er und bau mit YUMI oder so einen Multiboot-Stick :d
 
Hm, ich hoffe immernoch, dass da ne Chance kommt irgendwo son paar kleine als Werbegeschenk gratis abzustauben. Aber deine Lösung wäre auch nicht schlecht.
 
Bin gerade eben auf Facebook ausersehen auf den Kommentare Button unter einem Post von Amazon gekommen. Wirklich schreckliche Dinge die da ablaufen......
 
Mir ist heute wieder klar geworden warum ich 99% der Menschheit verachte.
Ich lauf durch die Stadt und n Bettler packt mir ans bein weil, zitat, ich hör ihn nicht betteln mit meinen Kopfhörern. Und dann war er auch noch empört darüber das ich ihm aus schreck fast ins Gesicht getreten hab.
Dann in der S-Bahn saß neben mir totales Gesindel, gerochen wie eine Kneipe, schön in der Bahn geraucht, Handymukke am laufen und rumgeschrien. Jeder der um Rücksicht gebeten hat wurde angepöbelt.
 
Ganz schönes pack unterwegs da in München =)
So schlimm ist es ja im Ruhrpott nichtmal. Da lungern zwar noch mehr Idioten rum, aber die halten sich wenigens zurück.

Tippe mal, die in der Bahn waren rebellische Kinder von reichen Eltern
 
Normalerweise halten die sich in München auch eher zurück, ist das erste mal das mir sowas passiert ist oder das ich sowas überhaupt gesehen hab.
Und die in der Bahn gehörten traurigerweise schon zum älteren Semester, locker ende 30 anfang 40. Alle noch schön in Assitoasterbräune und Boxerschnitt
 
Ganz schönes pack unterwegs da in München =)
So schlimm ist es ja im Ruhrpott nichtmal. Da lungern zwar noch mehr Idioten rum, aber die halten sich wenigens zurück.

du läufst nur die falschen straßen entlang. ;)
 
6 Stunden Schlaf sind offenbar noch nicht genug, um nicht mehr am Stock zu gehen
 
Kollegen die Mails öffnen aber nicht bearbeiten [emoji16]
 
Phil hat die Nacht auf meine Couch gekotzt :fire:
 
Ihr hättet einfach mal auf Peter Lustig hören sollen. "Abschalten!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh