[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dabei habe ich noch nicht einmal was gepostet :fresse:
 
Und wer sich nicht auskennt sollte die Klappe halten.
Wenn keine Rechnung bei Amazon vorhanden ist kannst du diese nicht drucken du Schlaumeier.
Du bist ja schlauer wie ein Fenseher, keine Ahnung, aber Hauptsache du hast dummes Zeug geschrieben wie dein Freund Hagen.
In eurer "PIPPI Langstrumpf Welt" möchte ich nicht leben.
Rechnungen von Sachen aus dem Marketplace kommen per Mail. Außer Stuss labern kommt von dir nicht viel, oder?
 
Leute legt die Smartphones weg/macht den Rechner aus, macht euch noch ein Bierchen auf und entspannt mal ein wenig. Schon wieder viel zu viel Mist hier

:btt2:
 
Bestimmt. Hagen ist ja das Alphatier hier.
 
Keks: Sonntag noch nicht um 7 Uhr aufstehen können da ausruhen müssen. Freu: Jetzt aber endlich wieder arbeiten können und gleich mal 500 Kg Äpfel pflücken.

Restalkohol von gestern ? :fresse:

keks: sonntag... ich hasse sonntage !
 
Ach er is moonshiner :d
 
Ich mach Apfelsaft, Apfelwein und Äppler (heißer Gewürzglühapfelwein) draus. Ein Teil kommt zu Falter wo man Gutscheine bekommt für vergünstigten Apfelsaft wiederum.
 
Ich erlaube mir den Luxus diese liegen zu lassen. Die Tiere verwerten das noch. Bei kleinen Macken seh ich drüber weg.
 
Nachdem ich beim Notebook von meinem Vater neue WLP aufgebracht habe
kommt kein Bild mehr, weder über HDMI noch über den eigenen Bildschirm.
Alle Kabel sitzen etc

Schöne scheiße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh