[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich laufe regelmäßig und bei allen Tageszeiten. Schlimmer sind diese verkackten Radfahrer, die nebeneinander fahren und keinen Platz machen, weil der dumme Jogger ja auch kurz übers Gras laufen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach geradeaus weiterlaufen. Die Meisten überlegen es sich dann doch noch anders, und wenn nicht, kannst du im Notfall immer noch zur Seite springen.

Oh ja, das harte Leben als Schüler. 5+

keks: die bib ist geschlossen :confused:

=O
von so etwas habe ich schonmal gehört, ich stell es mir etwas nervig vor! :d
Laufen viele Studenten jetzt orientierungslos umher?

Wie kommts überhaupt?

Leute die während den Stoßzeiten meinen mit nem Kinderwagen Tram fahren zu müssen. Und Leute die in der Vorlesung n Kaffeekränzchen halten.
Ich hasse Leute.

Hatte Sendung aus einer RMA, die wurde statt nach Hause zu Mediamarkt geliefert, obwohl meine Adresse auf dem Paket steht :fresse:

Zum Glück ist meine Heimatstadt so klein, dass die bei Mediamarkt meine Adresse kennen :banana:

Leute die während den Stoßzeiten meinen mit nem Kinderwagen Tram fahren zu müssen. Und Leute die in der Vorlesung n Kaffeekränzchen halten.
Ich hasse Leute.

Da gibt es doch schlimmeres in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Stinkende, Obdachlose die dort "wohnen" und natürlich Menschen die sich über die gesamte Zuglänge unterhalten^^

Kollegin macht immer weniger auf der Arbeit und ich muss immer mehr von ihr übernehmen, ich mach mich nicht tot mit der arbeit aber wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Sie hat noch eine einzige Aufgabe und telefoniert stundenlang wegen Privatem Scheiß auf Dienstkosten und ich kann für sie mitarbeiten. Mein Chef sagt auch immer nur zu mir das Arbeit kein Wunschkonzert ist und ich zu tun habe was mir gesagt wird :wall:
Gut die Kollegin ist strunzen blöd und bekommt nichts auf die Reihe aber dann kann man Sie auch gleich entlassen und spart Geld!

Das eBay-Verkaufs-Tool! Zefix, wer hat das gebaut? Satan und Hitler oder was...das ist ja unglaublich :wall:

Ämter. Da fährt man wegen einem 2 Minuten langen Gespräch ne Stunde quer durch die Stadt.

Könnte schon lange im Fitti sein. :wall:

Gerade vom Friseur nach hause gefahren, da kommt so ne alte Oma entgegen, ich seh noch wie die immer dichter an mir vorbeifährt, versuch auszuweichen... Tja, den Außenspiegel hat es erwischt. xD

Solange du es lustig zu finden scheinst sehe ich den Keks daran nicht...

@äffchen: Dann musst du heute halt doppelt so viele Shakes trinken und die verlorene Stunde aufzuholen!

nää, Essen passt, hab schon alles ausgerechnet

Solange du es lustig zu finden scheinst sehe ich den Keks daran nicht...

@äffchen: Dann musst du heute halt doppelt so viele Shakes trinken und die verlorene Stunde aufzuholen!

Geht so. Ich bin ja einerseits froh, nicht mit meinem Auto gefahren zu sein, zudem dass sie nicht gleich frontal reingefahren ist. :d

Du darfst mittlerweile Auto fahren?
Und hast auch noch ein eigenes?
Die Welt ist schlecht.

Ne, hab immer noch keinen Lappen, war leider nur Beifahrer... Und ja, ich hab nen Auto. Nissan Note, Schwarz, Tiefergelegt und 17 Zoll Felgen. :love:

Wofür legt man die Kiste tiefer? Sollte doch sowas ähnliches wie ein SUV sein?

Mir gefällts halt? Ich find mein Auto schick, hab auch schon Frontspoiler, Heckspoiler und Seitenschürzen im Auge.

Hast du auch ein schwules Pony auf der Motorhaube kleben? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh