[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd zu alt für den Scheiß.

keks: heute sollten 2 pakete per dhl kommen...wurden auch heute in das zustellfahrzeug geladen...sind bis jetzt noch nicht da...dhl war auch mal besser

DHL (Österreich) wollte gestern schon zustellen:

Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist.

bitte was?

heute 2. Zustellversuch, jetzt liegts beim Nachbarn.
Problem ist einfach, dass ich die Klingel nicht höre, wenn ich die Kopfhörer auf habe.
Bei DHL weiß ich auch nie, wann die kommen. EInmal um 13 Uhr, einmal 15 Uhr, einmal 18 Uhr, da kann ich nicht den ganzen Tag darauf lauschen :<
Mir ist aber sowieso die öst. Post lieber, die ist immer püntklich um 8 Uhr da :fresse:

Klarmobil ist zu blöd eine Kündigung zu verstehen, haben mir schon wieder was abgebucht
und Support Mails werden wohl auch nicht gelesen.

Ja bin ich, war nämlich per Fax und selbst wenn ich etwas zu spät war ist das monatlich kündbar und das ist jetzt die 2. Abbuchung.
Hab dem Support ja letztens erst ne Mail geschrieben, die gekonnt ignoriert wurde. Werde da heute mal anrufen.

>.< Mathe und Englisch verkakkt! scheiss Klausuren arsch schwer der mist und kakk Thema dazu (Inhalt war auch für die Füße) ... ABER Abschluss dennoch bekommen allerdings mit nem Schnitt der schlechter als erwartet war !
Die schulen sind noch sadistischer als erwartet..... jeden Tag der folgt werde ich mich selber in Arsch treten das ich nicht damals auf meine *lieben* Eltern gehört habe \(>.<)/ (motz)

Ich war da in der Schule besser unterwegs als jetzt an det Uni. An der Schule lief das noch automatisch, jetzt muss ich mich immer zwingen

Mein Chrome Browser lädt keine einzige Seite mehr, selbst die Browserinterne Hilfe wird nicht geladen. Mit Opera dagegen funktioniert alles einwandfrei, an meinem Internet liegts also nicht.

Ich dachte mir eben gib mal nach > 10 Jahren Norton wieder eine Chance. Runtergeladen -> installiert was passiert? Ja richtig vermutet System zerschossen :wall: :wall: :wall:

Ich muss zurückrudern, war eine ältere Norton Version was sich mit Windows 10 Insider Preview nicht vertragen hat

Nachdem Update geht es jetzt, Windows Defender mag ich nicht

Also wieder ein Layer 8 Problem ;)

Nö! Wenn ich ein Programm von deren offiziellen Seite runterlade gehe ich davon aus, dass ich das aktuellste runterlade^^

Zuletzt bearbeitet:
Klar.
Eine alte Norton Version auf einer Windows 10 Insider Preview(!!!) installieren und sich dann beschweren?
Ein schlauer Layer 8 hätte sowas überprüft oder zumindest gegoogled.
Und ein ganz schlauer, hätte Norton direkt sein lassen :fresse:

Woher soll ich wissen, dass da noch die alte Version auf deren Server rumgammelt :fresse:

Ist ja auch nur eine Testversion erstmal ;)

Es ist Norton :haha:

Bekomme eine Antwortmail auf eine Bewerbung, wo außer einer Anrede und freundlichen Großen (steht da tatsächlich so) nichts drin steht. Wie soll man das nun deuten? :fresse:

Hab noch nie andere bekommen seit Ausbildungsende.

Nur dass man bei mir Grüße richtig geschrieben hat

Aber so ganz ohne irgendwelchen weiteren Text? Muss das so?

Als angekommen kann man das deuten ;)

Ok, na dann. Ist meine erste Bewerbung per Mail. Meine letzte Bewerbung hab ich vorm Internet geschrieben :fresse:.

Eine Nummer von Vodafone / Kabeldeutschland hab ich schon gesperrt. Heute ruft mich eine andere Nummer an, ich rufe zurück und wieder Vodafone / Kabeldeutschland. Muss ich die auch sperren. Kann man die beim Verbraucherschutz melden?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Finde keinen handy tarif inkl. Handy zu nem zumutbaren preis:(

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh