[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Logik ist einfach, man holt sich das erste mal etwas, was man nicht falsch machen kann und was günstig ist. Wenn es ok ist, kann man da auch mal mehr Geld ausgeben. Bevor ich bei einem mir unbekannten Laden 9€ für einen Gyrosteller lasse, gebe ich erstmal 4€ für was günstigeres aus.

Das ist eine ziemlich verworrene Logik. Du gehst zum Griechen und kaufst dir was deutsches, um zu beurteilen, wie das griechische essen ist.

Ich geh auch nicht zu mercedes und Kauf mir einen Smart, um die transportfähigkeiten eines Sprinters zu beurteilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Pommes bei der Currywurst vor Salz nahezu ungenießbar, wird es bei einem Gyrosteller nicht anders sein.
Beim Vorbesitzer, war es genau das Gegenteil, es sei denn seine Tochter stand hinter der Theke.
Dazu ist der Laden, wie gesagt, der einzige zu Fuß schnell erreichbare (griechische) Imbiss in der Nähe. Sonst nur Türken und Pizzerien (die von Libanesen geführt werden), ein Chinese und ein Vietnamese.

Zuletzt bearbeitet:
hä?
weil beim vorbesitzer sowohl pommes als auch gyros nicht versalzen waren, muss bei dem hier das gyros versalzen sein, weil seine pommes auch versalzen sind?

"logik"

Das hat nicht nur mit dem Ungenießbaren Pommes zu tun. Wenn du den ersten Post dazu (richtig) gelesen hättest, hättest du auch gelesen, das die Zubereitung recht lieblos ist.

Leute, wer von euch bekommt Pommes hin ohne sie zu versalzen? Wer von euch Probiert seine Speise bevor er es anderen anbietet?
Wer Pommes nicht hin bekommt und zu blöd ist die mal zu Probieren um dem Kunden keinen schrott an zu bieten, der probiert auch sein Gyros nicht... Was ist daran nicht zu verstehen?
Um Qualität an zu bieten benötigt es Qualitätskontrolle. Welche bei Essen ja nun wirklich nicht schwer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere: Kamps befüllt Becher vom Kunden auch nicht mehr.
2015 wurde es noch gemacht, jetzt lehnt man es aus hygienischen Gründen ab.

Müsste man eigentlich kategorisch boykottieren, aber nachhaltig sind halt nur die wenigsten Menschen.

Billig Öfen die keiner Kennt. Anleitung in Deutsch oder Englisch finden, nur auf seiten die für Antivierensoftware Interessanter ist als für Nutzer.
Stromausfall gehabt, ohne ne Uhrzeit macht der Ofen danach nicht mehr. Hab es zwar durch wildes rumklicken geschafft das er wieder eine Uhrzeit hat und Arbeitet. Aber die Anleitung vom hersteller und das Menü ist so beknackt gemacht das ich mich frage wie der Vorbesitzer eine richtige Uhrzeit eingeben konnte... :rolleyes: Naja, jetzt lass ich es so. Brauch die Uhrzeit am Ofen eh nie. Sind noch genug andere Uhren in der Küche (Anlage, Mikrowelle, Wanduhr, Thermostat, und noch ne Funkuhr)

Auf CB ne Verwarnung kassiert wegen OT
okay, die Verwarnung an sich nehm ich noch hin, hätte auch ne PN schreiben können
ist aber meine erste Verwarnung dieses Jahr wenn ich mich recht entsinne
und dann ist die wegen einem einzelnen Beitrag gleich rot und als Begründung steht "Beleidigungen von anderen Mitgliedern"

WTF?!
Originaltext:
Hatte derletzt Enegiemanagement und das Dach ist ziemlicher Humbug was man da an Leistung rausbekommt
die Kosten kann man sich auch sparen
Bezogen auf ein Solardach beim Auto
gut, einen kleinen Anwendungsfall mit Lüfter im Sommer laufen lassen gibt es
aber das wars auch schon

Das ist eine ziemlich verworrene Logik. Du gehst zum Griechen und kaufst dir was deutsches, um zu beurteilen, wie das griechische essen ist.

Ich geh auch nicht zu mercedes und Kauf mir einen Smart, um die transportfähigkeiten eines Sprinters zu beurteilen.
Pommes und eine Currywurst zubereiten ist ja auch eine Kunst, deswegen sollte man das wirklich nur beim deutschen essen

Wenn eine Imbissbude zu blöd dafür ist, dann sollte man sowas komplett vermeiden

Da hat er schon alles richtig gemacht

Ach, ich werde in diversen Foren auch immer wegen Beleidigung / persönlichem Angriff verwarnt. Im gleichen Thread, in dem ich dann anscheinend beleidigt habe bleiben aber die Beiträge stehen, die offensichtlich beleidigen....
Das hatte ich beim Dr. Windows.
Ich hab die Beiträge 5 mal gemeldet und einen Mod per Pn angeschrieben dass die bitte den Beitrag frisieren sollen, wenn sie mich gleich ankacken

Pommes und eine Currywurst zubereiten ist ja auch eine Kunst, deswegen sollte man das wirklich nur beim deutschen essen

Wenn eine Imbissbude zu blöd dafür ist, dann sollte man sowas komplett vermeiden

Da hat er schon alles richtig gemacht

Grieche (griechisches Restaurant) ≠ Imbiss

@fanatix
Vll heißt ein User Solardach oder Humbug :fresse:

wurde wieder zurückgezogen
hatte sich in Farbe und Begründung geirrt gehabt
immer hin :d

Ob Imbiss oder Restaurant verschwimmt doch zunehmend. Mal eben was zu Essen abholen macht man bei einem Restaurant ja normalerweise nicht und ein Imbiss bietet selten hochwertiges Essen an.

Der Dönerladen bei mir um die Ecke hat mittlerweile hinten einige Tische, schön Eingerichtet. Vorne an der Theke dafür simple Stehtische... Was ist er jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ob Imbiss oder Restaurant verschwimmt doch zunehmend. Mal eben was zu Essen abholen macht man bei einem Restaurant ja normalerweise nicht und ein Imbiss bietet selten hochwertiges Essen an.

Der Dönerladen bei mir um die Ecke hat mittlerweile hinten einige Tische, schön Eingerichtet. Vorne an der Theke dafür simple Stehtische... Was ist er jetzt?

Ein Döneraunt? :d

Grieche (griechisches Restaurant) ≠ Imbiss

@fanatix
Vll heißt ein User Solardach oder Humbug :fresse:
Ich habe noch kein Restaurant gesehen, der Pommes Currywurst anbietet und auch keinem Honk begegnet der im Restaurant sowas bestellt.

Nur weil da vermutlich 4 Tische und paar Stühle stehen ist das noch lange kein Restaurant

Graffityshops, drei von fünf haben einen mindest Bestellwert von 15€. Ich brauch aber nur zwei Stifte....

Das soll bestimmt die ganzen Kiddies vom Sprayen abhalten :d

Keks: Asics. Warum müssen Schuhe der alten Serie praktisch vom Markt verschwinden, sobald die neue raus ist?

Screenshot_2016-11-30-06-34-29_com.miui.weather2.jpg
Ich friere indoor fest

Falls iOS, was ist das für eine App?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Telekom will das SEPA Lastschriftmandat per Fax oder Post haben. Sind wir noch in den 80ern? :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh