[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sag mal. Es gab hier ja mal jemanden der sich täglich über die Bahn ausgelassen hat. Diese Person scheint nun ein Auto zu nutzen oder sonst irgendwie von A nach B zu kommen.

Magst du dir nicht auch langsam ein alternatives Transportmittel suchen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Besteck bekommt man ja kaum das Essen klein, wie denn dann Füße?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich habe in Erinnerung, dass die Kunststoffmesser nicht mal so schlecht schneiden. Aber ob er danach einen angenehmeren Flug hat, bezweifele ich jetzt mal :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Es gibt auch Metallmesser. Die Zeiten von Plastikbesteck sind zum Glück vorbei. Bei Qatar Airways womit der Flug stattfand sind sowohl Streichhölzer als auch Feuerzeuge jeglicher Art verboten.
 
Es gibt welche, die ziemlich gut schneiden. Aber die im Flugzeug doch nicht. Da kann man froh sein, wenn man sein Omelette kleinbekommt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Naja, das ist ja auch was. War vermutlich noch häufiger vor der Tür als hier gebannt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hmh ich wurde 2 mal rausgeworfen.

Das 2te mal brachte mir nen Verweis ein.

( Seinen Lehrer zu beschimpfen und die Tür vor ihm zuschlagen, kam nicht gut an bei Ihm.

Doof nur das er selbst dran Schuld war, muss sich nicht wundern wenn er der Meinung ist es ist Ok mich von den Klassenidioten beschimpfen zu lassen.

Als er Ihnen recht gab, wo ich dann Laut wurde, war es aus. Da bin ich ausgetickt.)

Aber sein Gesicht war es Wert gewesen.

Gut das ich da die Schule eh wechselte.

@T ich musste an meine 1. Regelschule denken. Drecksladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaas, ich hatte doch mehr als genug. Würde meine Deutschlehrerin übrigens auch so sehen :fresse:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich denke er meint mich. Ja das stimmt, ich sollt mehr auf Lesbarkeit achten.

@Topic: Meine Blu Ray von Knights of Sidonia hat ne Macke. Episode 10 läuft nur bis zur Hälfte. Dann Dia Show...
 
Das dürfte ja nicht so schwer sein.
 
Jetzt wissen wir wer hier Pfarrer ist und Dauntis Lehrer.
 
Das haben zwei Deppen bei uns auch mal geschafft. Die Lehrerin 60+, streng gläubig und die haben dann einen Spruch mit "Respawn gebracht"...kam nicht so gut an xD
 
Ich hatte bei der einen Ruf zu wahren, den meine drei älteren Brüder mühsam aufgebaut haben :fresse:
Schon als die das erste mal, nach meinem Schulwechsel, meinen Namen gelesen habe, kam von ihr nur ein "Ach du Scheiße".
 
Die Story kennen wir schon :p
 
Gerade die ersten 4 von 8 Gutscheinen aus dem IKEA Adventskalender eingelöst und nur je 5€. 1x 500€ wären schon ganz nett gewesen. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh