[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mal wieder keine Benachrichtigungskarte erhalten und natürlich wieder für die Sendung deren Inhalt ich am dringendsten benötige :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hausstauballergie. Kann jemand diese scheiß Milben nicht mal ausrotten?
 
Bezahl dir eine Putzkraft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
telekom digitalisierungsbox smart.

Gott im Himmel ist das ein Haufen HW und SW Schrott.
Und wieso nicht gleich Speedport Smart gekauft?

Bist du Geschäftskunde? Weil die Digitalisierungsbox wird da angeboten eigentlich
 
Mir geht es irgendwie auf den Keks, dass man als Vodafone-Bestandskunde keinen Music-Pass o.ä. bekommt.
Ich bezahle eh schon sehr viel für meinen Vertrag und dann gibt es diese Möglichkeit nur für Neukunden.

Klar, ich weiss, ich habe den Vertrag so bekommen wie abgeschlossen, aber trotzdem...
 
Kuchen gebacken für die Kollegen, da ist heut nur ein Bruchteil der Leute überhaupt im Haus.
Naja dafür um 12:30 Feierabend und bis 16 Uhr aufschreiben :fresse:
 
Du bist ein toller Type, ich wäre auch gerne so toll.
 
Ich weiß ja nicht wie asozial das in eurer Firma läuft, aber bei uns bringt man einen Kuchen mit wenn man Geburtstag hat/hatte.
Die Stunden gibt's geschenkt - ist ne dienstvereinbarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibts dann auch Kuchen oÄ., aber keine Stunden :(
 
Mir geht es irgendwie auf den Keks, dass man als Vodafone-Bestandskunde keinen Music-Pass o.ä. bekommt.
Ich bezahle eh schon sehr viel für meinen Vertrag und dann gibt es diese Möglichkeit nur für Neukunden.

Klar, ich weiss, ich habe den Vertrag so bekommen wie abgeschlossen, aber trotzdem...
Bekommst du auch

Musst nur dein Tarif umstellen lassen
 
Gibt bei uns auch nen halben Tag gutgeschrieben. Und Kuchen.

ÖD hat Vorteile :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geburtstag ist immer ein Freiertag Sekt und/oder Kuchen gibt es danach.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Aber glücklich!
 
Weihnachtsfeier fällt auf den Tag der Northcon... Vielleicht gehts nach der WF einfach weiter zur LAN... Mal planen
 
Mir geht es irgendwie auf den Keks, dass man als Vodafone-Bestandskunde keinen Music-Pass o.ä. bekommt.
Ich bezahle eh schon sehr viel für meinen Vertrag und dann gibt es diese Möglichkeit nur für Neukunden.

Klar, ich weiss, ich habe den Vertrag so bekommen wie abgeschlossen, aber trotzdem...
Schreib mich privat an, vielleicht kann ich was tun für dich

freundliche Grüße :)
 
Ich hab gestern M3 30mm Schrauben gekauft.

Nunja sie sind zu kurz. Jetzt hab ich 50mm bestellt.

Maaan wollt heut die Lüfter wechseln...
 
Freitag Mittag: "sie rufen Ausserhalb unserer Geschäftszeiten an" - Danke, euer Kundencenter hat bis 18 Uhr auf. :wall:
 
Da sage ich Alexa sie soll einen Sender mit heavy Metall spielen.
1. Lied Bring Me The Horizon, 2. Lied Marylin Manson.

Will die mich verarschen?
 
Meddl leude


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da sage ich Alexa sie soll einen Sender mit heavy Metall spielen.
1. Lied Bring Me The Horizon, 2. Lied Marylin Manson.

Will die mich verarschen?

Vielleicht kekst du ja sie

@T:

Meine Bestellung von Amazon dauert wieder ewig
 
Muss er die nicht noch rendern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh