[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich Admin wäre, würde ich HWK auch keinerlei Freiheiten auf seinem PC geben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal bei ner Softwarefirma gearbeitet. Dort gab es auch nur den IE... gut dass die Anwendungen dann in allen Browsern laufen mussten.. komischer laden war da in der Probezeit schon wieder weg
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bei uns im Hause wird ein vorkonfigurierter Firefox in der jeweils aktuellen ESR-Version ausgeliefert. Edge ist verboten und der IE ist dank Windows 10 irgendwo versteckt :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Restriktionen ja, aber nen verünftiger Browser darf es trotzdem sein. Webseiten/Skripte/was auch immer lassen sich auch auf anderem Wege blockieren.
 
+1

Hab hier auch genug Kandidaten, wo Restriktionen definitiv Sinn machen.
Ich hab Windows sicher besser im Griff als ihr beide zusammen.

Davon ab ist das hier grundsätzlich so, dass die Nutzer keine Admin-Rechte bekommen.
Firefox ist als Browser auch installiert, fordert allerdings bei jedem Seitenaufruf Eingabe der Anmeldedaten für den Proxy. Ändern lässt sich das angeblich derzeit nicht. Betrifft alle Nutzer.
 
Ok [emoji3]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Er hat damit sicher auch nicht Unrecht. Ich mein, wer nur Userrechte hat kann eben auch nichts kaputtmachen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na hör mal, das Telefon muss auch laufen, basteln kann ich immernoch am hauseigenen PC. Alle verwaltungstechnischen Dinge kann ich ohne PC am Handy erledigen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hab das Creators Update mal bei meiner Mutter ihrem Rechner durchgeführt
hatte bei Windows 10 immer den Scan und den Reboot für die Updates deaktiviert weil ich das immer selber manuell machen wollte
jetzt nach dem Update kann ich diese Aufgaben nicht mehr deaktivieren weil mir die Berechtigung fehlt (bin Admin)

f u MS
waaaarum?!
was soll der Scheiß?
 
Was ist das nun wieder für ein Zusammenhang?

2t: Menschen im Allgemeinen :rolleyes:
 
Bezog sich auf den Post vor deinem. Hatte nur vergessen auf Absenden zu klicken :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Entgegen der Sendungsverfolgung (Zustellung heute 10.30 Uhr - 12.30 Uhr), kommt mein Kaffeevollautomat wohl erst morgen. Da bin ich aber bis spät arbeiten und wenns einer hier im Haus im Büro annimmt, sind die abends schon im Wochenende.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Leute telefonisch erreiche und sie das Paket zu ihrem Feierabend vor meine Tür stellen.
 
Amazon. Gestern bestellt, für Freitag zugesichert, aber immernoch nicht rausgegangen. Sportlich :fresse:
 
Vielleicht einfach weil gestern Feiertag war? Und meine Tracking Nummern bekomme ich auch immer erst spät abends, einen Tag vor Lieferung.
 
Nur bei euch war Feiertag :rolleyes:
 
Und sein Artikel ist genau dort! Ha!
 
Bei Amazon gehen die Pakete doch meist bis kurz nach Mitternacht raus, da von deren Lagern oft direkt in die Zielpaketzentren transportiert wird.
 
Kumpel hat wieder nicht von selbst Samstag Schwimmhalle abgesagt.

Warum macht man sich was aus...

Hätte ich nicht was Wissen wollen,hätte ich Samstag dagestanden.
 
Habt ihr für euch zwei eine Schwimmhalle gemietet?
 
Du kekst mich mit deinem Blöden Fragen auch an.

Kusch ins Kabuff mit dir...!!!


Natürlich miet ich ne Schwimmhalle, manchen fehlt der Groschen an der Mark.
 
Sorry.

Hat sich so angehört.

Gehe schon ins Kabuff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh