[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Sache mit Israel. Jetzt ganz davon abgesehen, dass es unklug von Trump ist frag ich mich wie man so bescheuert sein kann und wegen so einer Sache wahrscheinlich wieder unschuldige Zivilisten umbringen wird.

Lustig, wie hier die Tatsachen verdreht werden.

Es ist nicht Trump, der mit der Gewalt droht, sondern die Anhänger der Ideologie mit dem großen "I".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig, wie hier die Tatsachen verdreht werden.

Es ist nicht Trump, der mit der Gewalt droht, sondern die Anhänger der Ideologie mit dem großen "I".
Die wollen doch nur Frieden du verstehst das falsch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Da nehmen sich alle nichts viel. Und egal wer angefangen hat, man sollte nicht noch Öl in Feuer gießen und dann sagen, ich hab ja das Feuer nicht gelegt.
 
Was genau ändert sich denn jetzt? Nichts.

Trump erkennt nur die politischen Realitäten an. Nichts anderes, was auch Brandt damals mit seiner Ostpolitik gemacht hat.

Es liegt nicht an Israel, dass es keinen Frieden gibt. Israel hat 2005 den Gazastreifen komplett geräumt (militärisch als auch alle Siedler) und was war der "Dank" der sogenannten Palästinenser? Über 12.000 Raketen abgefeuert auf Israel seitdem.
 
Was genau ändert sich denn jetzt? Nichts.

Trump erkennt nur die politischen Realitäten an. Nichts anderes, was auch Brandt damals mit seiner Ostpolitik gemacht hat.

Es liegt nicht an Israel, dass es keinen Frieden gibt. Israel hat 2005 den Gazastreifen komplett geräumt (militärisch als auch alle Siedler) und was war der "Dank" der sogenannten Palästinenser? Über 12.000 Raketen abgefeuert auf Israel seitdem.
Kannste so nicht stehen lassen. Es gibt genug Gebiete wo Israel von sich aus auf Konfrontation geht. Der Jordan versorgt Israel mit Trinkwasser soweit ich weiß.

@topic
Händler meldet sich einfach nicht wegen der Lieferung. Donnerstag bestellt, sollte nach 3-4 Tagen spätestens (Samstag mitgerechnet) da sein.
 
Kannste so nicht stehen lassen. Es gibt genug Gebiete wo Israel von sich aus auf Konfrontation geht. Der Jordan versorgt Israel mit Trinkwasser soweit ich weiß.

Für Muslime ist die „Konfrontation“ doch die bloße Existenz von Juden im Nahen Osten. Wie soll man mit solchen Menschen friedlich zusammenleben?

Die Araber haben doch damals noch ehrlich gesagt, worum es ihnen ging, als sie „die Juden ins Meer treiben“ wollten. Sind diese Aussagen schon alle vergessen?

Mit Antisemiten kann man nicht in Frieden leben.

Es ist halt politisch nicht klug, obwohl es sonst in absolut jeder Hinsicht nachvollziehbar ist.

Doch es ist politisch klug. Weil man Position zur einzigen Demokratie im Nahen Osten bekundet und dem politischen Islam die Stirn bietet, statt ständig vor dieser Gewaltideologie zu buckeln.
 
Logical fallacy, pars pro toto. Und damit reicht's mir, mit Hardlinern und Sturköpfen zu diskutieren bringt eh nichts.
Aber hey, mit ner "Deutschland erwache"-Signatur braucht man glaube ich auch nichts anderes erwarten.

@Gorsi unter mir: Jetzt komm nicht mit unbequemen Realitäten und differenzierten Fakten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gleichzeitig Sagen sich Juden, Christen und Muslime in Israel auch guten Tag, Guten Abend und gute Nacht.
Der Typische Bullshit mal wieder. Weil sich ein Teil bekriegt und wie bescheuerte kleine Kinder hinstellen sind automatisch alle bescheuert. :stupid:
 
Logical fallacy, pars pro toto. Und damit reicht's mir, mit Hardlinern und Sturköpfen zu diskutieren bringt eh nichts.

Da die Argumente ausgehen, greift man also auf argumentum ad hominem zurück? Großes Kino.

Aber hey, mit ner "Deutschland erwache"-Signatur braucht man glaube ich auch nichts anderes erwarten.

Und gleich nochmal argumentum ad hominem und Godwins Law. Haben wir ja bald alles zusammen :d

Und das die Nazikeule bei jemanden, der sich für Israel und die Juden stark macht, nicht zieht, kommt dir nicht in den Sinn? Soviel dazu, wer hier der „Sturkopf“ ist.
 
Jo Nazi ist man nicht, wenn man sich ernsthaft für die Juden einsetzt ganz klar. Aber Rechtsextrem mit der einfachen Logik von Teile und Herrsche bzw Der Feind meines Feindes ist mein Freund schließt es nicht aus ;)
 
Leute ihr kennt unsere Einstellung zu politischen Themen hier im Forum und OT also :btt:
 
Es geht mehr um die Diskussion darum, nicht um das genervt sein.

Keks: Der Bäcker um die ecke ist zu lecker. Mein Geld wird weniger, mein Bauch wird mehr.
 
Geht ja auch nicht. Bei den meisten politischen Themen wirds immer mehrere Meinungen geben.

T: Was bei Amazon Marketplace bestellt und es wurde als Päckchen verschickt. Ich hasse nicht nachverfolgbare Sendungen.
 
Ja aber willst du das hier ausdiskutieren? Erstens wäre das nichts mehr für den Keks Thread und zweitens klappt das im Luxx nicht so.
 
Ich empfehle ihm, sich mal mit Daniel Barenboim auseinanderzusetzen.
Schwarz-weiß-Malerei und es-sich-zu-einfach-machen geht mir jedenfalls auf den Keks.


Ne, auf deine offensichtliche pars pro toto hinzuweisen ist kein ad hominem ;)
Und Godwin ist auch "leicht" übertrieben, es hat dich keiner einen Nazi genannt. Aber wenn du schon so gerne nationalistische Stahlhelm-Lieder zitierst, musst du durchaus damit rechnen, dass dir die entsprechende Ecke zugewiesen wird.

Haben wir ja bald alles zusammen
Den ganzen Schopenhauer durchzuackern dauert noch ein bisschen. Und für Strohmänner bist eh du zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, auf deine offensichtliche pars pro toto hinzuweisen ist kein ad hominem ;)

Die Bezeichnung „Hardlinern und Sturköpfen“ ist es.

Und Godwin ist auch "leicht" übertrieben, es hat dich keiner einen Nazi genannt.

Du hast es eine „Deutschland Erwache“ Signatur genannt. Der Spruch „Deutschland erwache“ wird gemeinhin mit der SA (eine nationalsozialistische Organisation) in Verbindung gebracht.

Steh wenigstens zu deiner Keule.

Aber wenn du schon so gerne nationalistische Stahlhelm-Lieder zitierst, musst du durchaus damit rechnen, dass dir die entsprechende Ecke zugewiesen wird.

Soviel dazu, wer hier Schwarz-Weiß sieht. Das Gedicht hat auch nichts mit dem Stahlhelm zu tun. Das verwechselst du jetzt mit der von ihm geschriebenen vierten Zeile des Deutschlandliedes.

Der Autor hat einfach ein patriotische Gedicht geschrieben und war dabei inspiriert von Johann Gottlieb Fichtes (ebenfalls Patriot) „Reden an die deutsche Nation“.

Aber da ja heute für viele die Gleichung Patriotismus=Nazi lautet, wundert mich das nicht.

Ein Herr Thälmann (Kommunist) würde man für seine Aussage „Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.“ heute vermutlich auch als Nazi diffamieren.

PS: Kleine Geschichtsstunde. Der Widerstandskämpfer Kurt Huber (Weiße Rose) nutze die letzten vier Zeilen des von mir in der Signatur genannten Gedichts als Verteidungsrede vor dem Volksgerichtshof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ändert sich denn jetzt? Nichts.

Trump erkennt nur die politischen Realitäten an. Nichts anderes, was auch Brandt damals mit seiner Ostpolitik gemacht hat.

Es liegt nicht an Israel, dass es keinen Frieden gibt. Israel hat 2005 den Gazastreifen komplett geräumt (militärisch als auch alle Siedler) und was war der "Dank" der sogenannten Palästinenser? Über 12.000 Raketen abgefeuert auf Israel seitdem.

Es wurde übrigens nur der Gazastreifen geräumt. Im Westjordanland baut man munter weiter. Da ich auch deinen politischen Hintergrund kenne, du willst doch auch keine Zugeständnisse an Einwanderer machen. Und der Staat Israel wäre ohne Masseneinwanderung Anfang des 20. Jahrhunderts gar nicht möglich gewesen.
 
Es wurde übrigens nur der Gazastreifen geräumt. Im Westjordanland baut man munter weiter.

Warum sollte man angesichts der Erfahrungen, die man nach der Räumung des Gazastreifens gemacht hat, auch etwas ändern? Die sogenannten Palästinenser haben doch gezeigt, wie sie auf diese Geste Israels reagiert haben.

Da ich auch deinen politischen Hintergrund kenne, du willst doch auch keine Zugeständnisse an Einwanderer machen.

An richtige Fachkräfte schon. Nicht aber an Leute die in Sozialsysteme einwandern.

Und der Staat Israel wäre ohne Masseneinwanderung Anfang des 20. Jahrhunderts gar nicht möglich gewesen.

Waren ja auch Fachkräfte, die das Land aufgebaut haben. Israel ist (obwohl große Teile des Staatsgebietes Wüste sind) heute ein hochentwickeltes Industrieland.

Vielleicht weil keine mittelalterliche Ideologie den Fortschritt bremst?

Funfact am Rande. Das kleine Israel meldet jedes Jahr mehr Patente an, als alle arabischen Länder zusammen.
 
Ich habe das übrigens zuvor auch schon 2x erwähnt! :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kurz vor der Fahrzeugrückgabe ist bei meinem Golf 7 der rechte Xenon-Scheinwerfer ausgefallen

So eine scheiße, der hat nicht 4-5 Wochen aushalten können jetzt darf ich min 200-300 € blechen (Stoßstange muss runter usw.)
 
meine Fresse... Logitech G602. verliert ständig die Verbindung, hat immer wieder kleine Aussetzer. Zocken oder allg. Benutzung kaum möglich. Akkus sind neue drin, sowohl aufladbare als auch 1.5V Batterien, keine Besserung... hab schon gedacht, liegt am großen Abstand zur Abtastoberfläche, aber scheint nicht zu sein

immer wieder leuchtet der Indikator für leere Akkus auf, aber blinkt nicht dauerhaft

was will die von mir?!?! :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh