[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Folgen von Stranger Things geguckt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Hab bock auf mehr

Es gibt Autofahrer am Rande des Nervenzusammenbruchs. Ist eine Dauerserie

Gefühlt wird es leerer, aber irgendwie fahren nur noch die Pflaumen. Mit 35 durch die 50er schleichen.. Könnte ja glatt sein bei Regen und gefühlt 10 grad plus.

Warte auf ein Paket und bei DHL steht seit 2 Tagen, dass es aus der Packstation abgeholt wurde und sonst nichts..

Ich brauch Urlaub. Dringend

Warte auf ein Paket und bei DHL steht seit 2 Tagen, dass es aus der Packstation abgeholt wurde und sonst nichts..
Hatte mal eine Karte im Hausflur liegen mit der ich mein Paket nach erfolglosem Zustellversuch aus einer Packstation holen konnte, obwohl ich für die Stationen garnicht registriert bin.
Die Karten wirft dhl aber ungern in den Kasten sondern einfach durch die Haustür in den Flur. Konnte also theoretisch jeder mit los, das Paket abholen.

Vll war es bei dir genauso?

Das mit dem Abholen hatte ich zwar auch schon, aber der Versender hat es als Auftrag gegeben, dass DHL es da abholt ;)
Wobei meine Schwester schon mehrfach hatte, dass wenn sie an der Packstation was abgeholt hat, mehr als nur ihr Paket in dem Fach lag..

Mega Keks ... weder das Auswärtige Amt noch das Auländeramt reagiert weder auf telefonische noch persönliches Vorsprechen und stellen sich tot. Wie ich diese Leute mit ihren Ärmelschonern hasse ...
Ich habe meine Frau aufgrund der Unfähigkeit 6 Monate nicht gesehen... ja die Frist liegt bei 3 Monaten haben sie gesagt.

Jede Bananenrepublik funktioniert besser...ich warte nur bis ich mir ein ausreichendes Finanzpolster zugelegt habe dann verlasse ich dieses verdammte Land

Muss zum Zoll für ein Paket.
Eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich muss nach Oberursel. Es gibt 3 andere Zollämter, welche alle näher gewesen wären! Wtf...

Dank böse hab ich jetzt Schmalz in den Ohren.

KLEINES Paket liegt seit 5 Tagen im selben Paketzentrum, Sendungsverfolgung seit dem ersten Tag ungeändert. DHL weiß natürlich nichts, erst über die Nachrichten habe ich rausgefunden dass in Bremen gestreikt wird.

die müssten mal ordentlich einen aufn deckel bekommen. aber das kannste hier nin deutschland wohl vergessen^^

Bin vor 14 Tagen umgezogen, gestern haben wir noch die Garage unserer alten Wohnung leergeräumt. Als ich das erste Mal das Auto vollgeladen habe, war wieder unser Nachbar ( Typ Kroatischer Kettenraucher mit Alkohol Problem, der sich 3/4 Tages des in seiner Garage aufhält, in Plastikeimer pinkelt und PinUp Fotos aus den 80gern aufgehangen hat) nebenan in seiner Garage am rumbasteln. Pöbelte wieder rum " Gott sei Dank" in Bezug auf unseren Wohnungswechsel .. Ich antwortete mit "Gleichfalls, muss ich den Gestank nicht mehr ertragen" und fuhr zur Mülldeponie. Eine Stunde später will ich das Auto wieder voll laden, geht mein Garagentor nicht mehr auf. Es machte vorher nie Probleme und öffnete einwandfrei. Da hatte ich schon einen Verdacht. Sofort mal den Hausmeister angerufen, der stemmte das Tor auf, baute das Schloss aus und fand frische Klebereste im Zylinder ... Der Penner von nebenan war natürlich nicht mehr zu sehen auf einmal ... Was für asoziale Menschen , zum Glück bin ich da weg ...

Das ganze Geheule über die Paketdienste, ja dann sind sie jetzt eben etwas überlastet. Wer seinen Kram so ganz unbedingt am nächsten Tag haben muss und keine 2 Tage warten kann, der soll gefälligst für Expressversand zahlen oder seinen Hintern direkt in ein Geschäft bewegen...

Im Transportgewerbe bist eben immer der Arsch. Ihre Ware wollen sie alle haben, aber gleichzeitig wird nur über die Zusteller und LKW Fahrer gemeckert.

CB hat beim Nikolausgewinnspiel eingelenkt und lässt bei Frage 2 alle Antworten gelten -.-
suuuuper
damit sinken die Gewinnchancen wieder
nur weil manche Leute mimimimi machen...

Frage 2: Beim Aufbau einer Custom-Wasserkühlung hat der Anwender die Qual der Wahl: Fast alles ist möglich. An eine Regel gilt es sich allerdings strikt zu halten. Welche ist das?

Kein Mix der Periodenelemente mit den Ordnungszahlen 13 und 29
Maximal zwei Radiatoren pro Pumpe im Kreislauf
Die Pumpe nicht über den CPU-Anschluss des Mainboards zu betreiben

Die meinst du? Wer hat denn da bitte was anderes als die
erste
antwort angekreuzt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
das musst du die User fragen
du darfst das hier auch ruhig ohne Spoiler fragen weil mittlerweile bei Frage 2 alle Antworten zulässig sind -.-

es gab Leute die haben recherchiert und sind wohl nicht fündig geworden bzw. haben sich von Idioten verwirren lassen die meinen mit Korrosionsschutz auch Al und Cu mixen zu können :rolleyes:

Kann dir doch eh egal sein, ich gewinn das Ding!

Schnauze!
ich brauch das Ding dringender

In dem Fall kannst du gerne ne PN mit meiner Adresse haben. :wink:

CB hat beim Nikolausgewinnspiel eingelenkt und lässt bei Frage 2 alle Antworten gelten -.-
suuuuper
damit sinken die Gewinnchancen wieder
nur weil manche Leute mimimimi machen...
Gut das du noch rechtzeitig dran erinnert hast, damit sind deine Gewinnchancen noch weiter gesunken [emoji6]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh