[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist die dkb doch ein Dreckhaufen?
Kontaktlos bei Visa läuft nicht mehr. In keinem Geschäft, und auch nicht mit einer App am Handy (Tag auslesen). Dkb meint, das läge nicht an der Karte und will Gebühr für einen Ersatz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@The Tall Man
Ok, sei ruhig weiter ein Heuchler ohne Anstand...

Laberst davon das Firmen ihre Mitarbeiter kacke behandeln und nimmst dennoch deren Dienstleistungen in Anspruch mit dem Argument, damit diese ihren beschissenen Job behalten... *facepalm*

Und dann noch Kindergarten getue und verunglimpfst meinen Nicknamen. Peinlicher gehts dann nicht mehr. Frag mal deine Eltern was Anstand ist. Bitte!

Falls du es noch nicht gerafft hast. Konzerne wollen Geld verdienen. Wenn du ihnen noch mehr in den Rachen wirfst, wird das garantiert nicht besser... Egal wie sehr du ihnen, bzw am ende damit Mitarbeitern die nichts dafür können, auf den Sack gehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Konzern versucht nur wirtschaftlich zu arbeiten, während die Sendungen permanent zunehmen.

Leider nimmt aber auch die Anzahl der Zusteller immer weiter ab. Klar, wenn ich 5% weniger Mitarbeiter pro Jahr beschäftige, kann ich 5% mehr Gewinn einfahren. Jetzt muss nur noch jemand diesen BWLern, die das berechnen, erklären, dass das nicht lange gut geht.
 
Die wissen das, sind aber nicht lange genug Chef, als das sie die Konsequenzen selber spüren. Vor allem bei Unternehmen die Aktien anbieten müssen sie ja Kurzfristig immer Zuwächse verzeichnen, damit der Kurs stabil bleibt... Einer der vielen vielen Nachteile der Börse welche auch Absehbar waren bzw sind.
 
Augen fallen die ganze Zeit wieder zu, Nackenschmerzen bzw. eingeklemmter Nerv lässt mich kaum bewegen und ich soll gleich zur Pause und die kleine aus der KiTa mit dem Fahrrad abholen, draußen zieht sich das gerade richtig zu.

Das sind so Tage, da will man sich einfach nur vergraben.
 
Gestern noch den Deal des Tages abgeholt und heute wie‘n Schluck Wasser in der Kurve unterwegs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
boah da kommste auf die Toilette, siehst an der Tür das rote Feld für besetzt, und gleichzeitig haut dir ein Gestank in die Fresse, dass deine Nase am liebsten abfallen möchte..
 
Kenn ich.
Manchmal würd ich gerne nachfragen ob es demjenigen gut geht...

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Bei der DKB Visa soll man ja beim erstenmal eine Kontaktzahlung machen um so das kontaktlose freizuschalten. Wie auchimmer das miteinander zusammen hängen soll...
 
DHL Sendungsverfolgung, erst ist das betreffende Paket in der Filiale eingegangen und auf dem weg ins Paketzentrum und jetzt ist die Sendungs-ID plötzlich nicht mehr bekannt. :wall:
 
Garantie abgelaufen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kollegen....
Spontan Urlaub nehmen ohne es im Team abzustimmen was dazu führt dass ich dieses Jahr nochmal auf Dienstreise muss....

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
blablabla... Haben die alles schon versucht, aber ich hab denen was gehustet. Annahme verweigert. Und damit haben sie mit der Sendung noch mehr Arbeit gehabt als ursprünglich geplant. Und dann gibt es ja, wie auch schon bemerkt wurde, manchmal Probleme mit der Größe bzw. dem Gewicht der Sendung.
Mehr als ********* fällt mir dazu nicht ein. Entferne dich bitte aus dieser Gesellschaft. Ekelhaft, dass man mit solchen Leuten zusammen leben muss.

Arbeitest du bei der Lügenpresse? Da ist es ja mittlerweile Standard, wenn man keine Argumente hat, wenn es nur um persönliche Diffamierung und Diskreditierung geht, Aussagen aus dem Gesamtkontext zu reißen, um ihnen dann mit entsprechender Kommentierung einen völlig neuen Sinn zu geben.

Und dann noch Kindergarten getue und verunglimpfst meinen Nicknamen. Peinlicher gehts dann nicht mehr. Frag mal deine Eltern was Anstand ist. Bitte!

Für dich gilt genau das gleiche. Du reißt Aussagen von mir aus dem Gesamtkontext und ziehst dir damit eine völlig hahnebüchene Sinnentstellung aus dem Allerwertesten, nur um mich auf einer ziemlichen miesen Art persönlich zu diffamieren. Blöd nur, daß ich das von Anfang an durchschaut habe. Dabei geht ja aus dem was ich bisher geschrieben habe eindeutig das Gegenteil von dem hervor, was ihr mir vorwerft.

Und daß du jetzt noch rumheulst, weil ich daraufhin deinen Nick ein wenig verbogen habe, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. Ja, wirklich ekelhaft, dass man mit solchen Leuten zusammen leben muss.

So, das war es dann auch entgültig von mir zu diesem Thema.
 
Auf der einen Seite redest du von der Lügenpresse und auf der anderen hetzt du gegen Großkonzerne, dessen Dienste du trotzdem nutzt. Bist du irgendwie in der DDR aufgewachsen oder so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das hat nichts mit dem aufwachsen in der DDR zu tun... Ich sags mal so. Die Weidel war mal ein Wessi. ;)

Gibt genauso Dummköpfe in der BRD oder sonst wo welche Verschwörungstheorien glauben und Unlogisch denken.

Mal sehen wann er mit Chemtrails, Haarp und co kommt... Wäre für mich jedenfalls nicht überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter BRD bitte nicht das GmbH vergessen. Danke. :wink:
 
Welche Form hatte die DDR damals eigentlich? e.V. oder AG weil andere über sie Gerichtet haben :confused:
 
Stimmt, hätte ich auch selber darauf kommen können als Ehemaliger DDR Bürger für anderthalb Jahre. :d

Nicht daran gedacht das VEB ja auch eine eigene Rechtsform ist/war.
 
Vor drei Stunden wollte ich zwei Teile bei Ali bestellen, ich habe immer noch nichts bestellt und in meinem Warenkorb sind gut 20 Teile :-[
 
Wir haben aber erst in grob 5 Wochen Winter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber hier sind noch Blätter an den Bäumen. Es ist Herbst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh