[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fühle mich übrigens auch als eigenes Geschlecht und möchte daher meine eigenen Toiletten haben. :(
 
Der Mond ist aus Käse, Bahnübergänge darf man auch bei geschlossener Schränke überqueren, Strom ist ungefährlich selbst bei 10.000 Volt
Wenn das deine Meinung ist, darfst du sie in diesem Land gerne kundtun. Es wird dich niemand daran hindern.

Wer Meinungen äußert, muss aber auch Diskussion zulassen.
 
Andere Geschichte:
Dieser absolute Bullshit mit den Rechten von digitalen Medien.
Wollte grade Spotify Podcasts auf einem Lautsprecher mit Spotify Connect hören. Hahaha denkste, geht natürlich nicht. Also auf Bluetooth umstellen damit es doch geht. Bravo. Vollidioten, wer genau auch immer Schuld ist.
 
50 Minuten Standzeit in Wuppertal Hbf und hier bekommt man nichtmals einen Kaffee. Sonst hast du an jedem Hbf einen McDonalds nur hier nicht :kotz:
 
Früher war es Diskriminierung nicht wählen zu dürfen, heute keine eigene Toilette zu haben.

Als man noch Konservativer war, war es allerdings kein Problem extra Toiletten, Parkbänke, Sitzplätze in Bussen und weiteres zu machen. Für Afroamerikaner. Für Juden, Homosexuelle, etc hat man extra riesige Einrichtungen bauen lassen... Aktuell gibt es Menschen die sich freuen wenn einzelne andere Menschen augeflogen werden. Oder man Protestiert sogar für bzw gegen eine Minderheit. Man macht sogar riesige Artikel und Stammtisch reden um einzelne Personen wo noch nicht einmal geklärt ist ob es das überhaupt wert war weil noch nicht alle Fakten bekannt sind. Und das könnte man wohl ewig weiter führen und viele weitere Beispiele finden.
Nur so als Funfacts. ;)

Gut, das mit den Toiletten finde ich auch ein klein wenig Übertrieben, gleichzeitig ist es ein recht auf Gleichbehandlung wie es auch getrennte Toiletten für Männer und Frauen sind. Divers ist nun halt rechtlich Anerkannt und kann im Einzelfall auch Medizinisch belegt werden.
Das andere Beispiel mit dem Verklagen halte ich genauso für übertrieben. Was sollen bloß die machen die Yves heißen. Ist ein Männlicher und Weiblicher Name. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es drei Toiletten... Für Mann, für Frau, für körperlich beeinträchtigte... Da ja die diversen auch wie korperlich beeinträchtigte Wesen sind, sollen sie da hin. Von mir aus neben dem Rollstuhl noch ein D hinmalen.

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Divers gibt es nur in den Köpfen der Menschen. Ist wie bei den Veganern. Man möchte anders sein weil es grad in Mode ist.
 
Was heißt hier betroffen? Man schafft sich die Probleme meistens selbst. Wenn man sich dauernd etwas einbildet glaubt man auch irgendwann daran.
 
Wie soll man sich entscheiden was davon man in Zukunft und für alle Zeit sein soll, wenn man nichts davon hat?

das thema ist für mich damit beendet. was hat man davon, am leben zu sein.... :wall:

ich möchte auch garnicht wissen, was man im anredebrief schreiben soll.

Sehr geehrter oder sehr geehrte oder sehr geehrtes.....

 
Es mag ja Leute geben die wirklich keinem Geschlecht zuzuordnen sind, aber die vielen, die das aus Modegründen mitmachen, machen es absurd.
 
Möchte einen Wildschweinrücken auslösen, der ist aber noch nicht ganz aufgetaut. Später geht's aber los zu meinen Eltern, würde vorher gerne noch einen Fond einkochen aus den Knochen...

#firstworldproblems

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich denke mal die Mikrowolke ist zu klein.
 
Gestern Abend haben meine beiden Kiddies ihre neuen Hoverboards ausgepackt.
Die Riesenfreude währte leider nur kurz... Bei einem von beiden klingt das Ladegerät wie ein Umspannwerk im Gewitter.

Und das andere lässt sich nicht laden und nicht einschalten. Ladegerät funktioniert. Also wahrscheinlich Akku tot. Außerdem sind die Garantiesiegel auf den Schrauben schon abgelöst...

Funfact: 2 baugleiche HooverBoards des gleichen Herstellers mit zwei unterschiedlichen Ladegeräten, welche verschiedene Stecker haben...

Heiligabend und die Stimmung bei den Kindern ein bisschen im Keller :kotz:
 
Gestern Abend haben meine beiden Kiddies ihre neuen Hoverboards ausgepackt.
Die Riesenfreude währte leider nur kurz... Bei einem von beiden klingt das Ladegerät wie ein Umspannwerk im Gewitter.

Und das andere lässt sich nicht laden und nicht einschalten. Ladegerät funktioniert. Also wahrscheinlich Akku tot. Außerdem sind die Garantiesiegel auf den Schrauben schon abgelöst...

Funfact: 2 baugleiche HooverBoards des gleichen Herstellers mit zwei unterschiedlichen Ladegeräten, welche verschiedene Stecker haben...

Heiligabend und die Stimmung bei den Kindern ein bisschen im Keller :kotz:
Nicht vorher getestet? Anfänger.
 
Beruhigt euch. Es ist Weihnachten. Lasst die Leute doch sein wie sie wollen.

Dann steht da halt zusätzlich ein "d".

Dann sind die Leute halt Veganer. Selbst wenn es für einige Mode ist, ist es doch eher was Gutes. Gibt schlimmeres.

Genießt das Weihnachtsfest.

Euer Weihnachtsmann!

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Was heißt hier betroffen? Man schafft sich die Probleme meistens selbst. Wenn man sich dauernd etwas einbildet glaubt man auch irgendwann daran.
So wie du dir gerade Probleme machst, weil dir etwas auf die Nerven geht was dich 0 betrifft?
 
Solche Meinungen gehören halt zum konversativen, eher rechten politischen Spektrum.
Was gibt's da zu diskutieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh