[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bescheuerte Finanzamt mal wieder. Alles auf elektronisch umgestellt und eingerichtet, aber keine Belege online verfügbar. Ich weiss aber definitiv dass die letztes Jahr übertragen worden sind. Jetzt darf ich wieder die Ausdrucke abtippen für die Steuer 2018 oder warten bis die in die Gänge kommen. Ist wohl noch alles Neuland für die, dieses Internet.

Beim Firmenwagen die Batterie Schrott und dann zu allem Überfluss in den Privatwagen den falschen Kraftstoff getankt... Habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Jahr!

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Jetzt will ich aber die Story dazu hören :d

Naja 29 Grad im Bus, der Bus in einem Zustand als stammt er aus der Vorkriegszeit und wird als Fahrschulwagen benutzt so verdellt wie der war.

Innen die ganzen sitze dreckig, es stinkt abnormal nach... An der Grenze eine Stunde Kontrolle (da kann Flixbus natürlich nix dafür)

Naja alles in allem ein Erlebnis das ich kein zweites Mal brauche. Wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte würde ich mich nur aus Prinzip so lange mit denen streiten bis ich es wieder zurück hätte.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Okay das ist übel, das schlimmste bei mir war nur, dass der vor Abfahrt ewig die Toilette geputzt hat und dann Düsseldorf erstmal, ohne Grund, umfahren hat um in die Stadt reinzufahren.^^

Aber Düsseldorf<>Saarbrücken ist auch so eine Strecke wo der Bus exakt die selbe Zeit braucht wie die DB aber deutlichst günstiger ist.

Die Dummheit mancher Menschen..
Da hat tatsächlich ein Familienvater einen Mitarbeiter einer Geisterbahn verprügelt, weil sein Kind sich in der Geisterbahn erschreckt hat.

Und warum hast du es gemacht wenn der ICE 15€ gekostet hätte?

Weil wir eine Gruppe von 8 Leuten waren und fast alle anderen unbedingt Flixbus fahren wollten

Die Dummheit mancher Menschen..
Da hat tatsächlich ein Familienvater einen Mitarbeiter einer Geisterbahn verprügelt, weil sein Kind sich in der Geisterbahn erschreckt hat.

Herzlich willkommen in der Bananenrepublik Deutschland.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Trockner verlängert die Laufzeit von sich aus, sofern die Wäsche noch nicht trocken ist. Das ist ja auch gut so, allerdings erst ab 00:01h Restlaufzeit und dann immer nur für 2 zuätzliche Minuten. Auch gerne mal 3x hintereinander :wall:

Hab seit gestern einen üblen Ohrwurm.

Im Gästebad tropft Wasser aus der Lampe. Ist wohl doch kein Kondensat, wir der Architekt vor drei Wochen meinte. Naja, der wird sich freuen. Ist ja nur ein Neubau

Lass mich raten. Fußbodenheizung in den Wohnungen im Ganzen Haus? Bei uns tropfte es nach Einzug auch irgendwann von der Badlampe. Letztenendes war die Fußbodenheizung der Wohnung über uns eine Zeitlang undicht während der Sanierungsphase. Das Wasser hat sich dann über Wochen seinen Weg gesucht und hat schließlich unsere Lampe gefunden. Da staunt man nicht schlecht wenn es da tropft.

Und ich fand eine Fußbodenheizung immer attraktiv. :[

Ist sie auch, so lange sie ordentlich verlegt und zuletzt abgedrückt, bzw. im Nachhinein nicht „aus versehen“ angebohrt wurde.

Der &quot;Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging&quot;-Thread

Siehste, sowas meine ich. Ich traue ja nichtmal meiner Mutter, wie soll ich dann den Bauarbeitern vertrauen? :fresse:

Unsere läuft ja wie eine eins. Morgen gucken die oben bei der Mieterin. Die dumme hört man oben rumlaufen, ihr auto steht vor der Tür, aber den Handwerkern hat sie eben stumpf die Tür nicht geöffnet.

Oh da muss bald saniert werden inkl. Schimmelbeseitigung.

Mögen die Leute die an Silvester Flaschen auf Radwege schmeißen jämmerlich verrecken und die, die Wege zuständig sind und nix wegräumen genauso. Unfassbar, liegt die Scheisse immer noch da

Mögen die Leute die an Silvester Flaschen auf Radwege schmeißen jämmerlich verrecken und die, die Wege zuständig sind und nix wegräumen genauso. Unfassbar, liegt die Scheisse immer noch da
Die Stadtreinigung kann nicht überall zur gleichen Zeit sein. Hier in Essen, steht es jedes Jahr vor Silvester in den Wochenblätter, seinen Müll Mitte zu entsorgen. Macht natürlich kaum einer und die Stadt braucht Tage um den Rotz weg zu räumen
Etwas Verständnis für die Jungs und Mädels sollte man schon haben.
@topic: seit zwei Tagen eine Signalstörung in Mülheim Styrum, bis dahin plan und dank des Zs1, mit 2 Minuten Verspätung in Oberhausen. Hoffentlich wird das morgen endlich behoben, ist halt noch ein anoges Stellwerk.

Softwareinstallation auf dem Server eines Kunden. Leider hat der uns bereitgestellte Benutzer überhaupt keine Rechte auf dem System. Wie dumm sie die Leute die sich heutzutage "Admin" schimpfen eigentlich...

Als Diesel-Fahrer ist man scheinbar wirklich nur noch zum Abzocken freigegeben, nun sollen wir bei der geplanten Maut deutlich mehr wie Benziner zahlen.

Enteignung von oben halt. Und da die Deutschen in der überwiegenden Mehrheit vom Wesen her halt ergebene Untertanen sind, kommt man auch mit so gut wie jeder perfiden Maßnahme hierzulande durch.

Softwareinstallation auf dem Server eines Kunden. Leider hat der uns bereitgestellte Benutzer überhaupt keine Rechte auf dem System. Wie dumm sie die Leute die sich heutzutage "Admin" schimpfen eigentlich...

Wie gut man das kennt. Besonders in bestimmten Umfeldern..l

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh