seelenkrank
Urgestein
die halbe nacht nur wachgelegen und von einer seite auf die andere gedreht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt will ich aber die Story dazu hören
Und warum hast du es gemacht wenn der ICE 15€ gekostet hätte?
Die Dummheit mancher Menschen..
Da hat tatsächlich ein Familienvater einen Mitarbeiter einer Geisterbahn verprügelt, weil sein Kind sich in der Geisterbahn erschreckt hat.
Die Dummheit mancher Menschen..
Da hat tatsächlich ein Familienvater einen Mitarbeiter einer Geisterbahn verprügelt, weil sein Kind sich in der Geisterbahn erschreckt hat.
Im Gästebad tropft Wasser aus der Lampe. Ist wohl doch kein Kondensat, wir der Architekt vor drei Wochen meinte. Naja, der wird sich freuen. Ist ja nur ein Neubau
Siehste, sowas meine ich. Ich traue ja nichtmal meiner Mutter, wie soll ich dann den Bauarbeitern vertrauen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die kommen doch da einfach nicht hinterher... Ich finde den Umweltsündern sollten Faust Große Warzen am Hoden wachsenMögen die Leute die an Silvester Flaschen auf Radwege schmeißen jämmerlich verrecken und die, die Wege zuständig sind und nix wegräumen genauso. Unfassbar, liegt die Scheisse immer noch da
Die Stadtreinigung kann nicht überall zur gleichen Zeit sein. Hier in Essen, steht es jedes Jahr vor Silvester in den Wochenblätter, seinen Müll Mitte zu entsorgen. Macht natürlich kaum einer und die Stadt braucht Tage um den Rotz weg zu räumenMögen die Leute die an Silvester Flaschen auf Radwege schmeißen jämmerlich verrecken und die, die Wege zuständig sind und nix wegräumen genauso. Unfassbar, liegt die Scheisse immer noch da
Softwareinstallation auf dem Server eines Kunden. Leider hat der uns bereitgestellte Benutzer überhaupt keine Rechte auf dem System. Wie dumm sie die Leute die sich heutzutage "Admin" schimpfen eigentlich...