Hardwarekäufer
Banned
Versuch wäre es wert.„Drei Tage alte Käsebrezel“ ist vermutlich nicht zulässig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch wäre es wert.„Drei Tage alte Käsebrezel“ ist vermutlich nicht zulässig.
Eins unser Kinder hat auch einen Namen mit ordentlich Hänselpotential
Jetzt muss es nur noch mit dem Rundfunkbeitrag zu ende gehen.
Hatte heute morgen Zeit und war gleich mal beim Amtsgericht aus der Kirche austreten.
Unwahrscheinlich. Da wurde erst letztens was zu entschieden...
Dabei hab ich weder TV, noch Radio!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aber ein Computer
Ganz schlechter Argumentation. Ich habe auch ein Messer und mit dem könnte ich ja Menschen töten
PS: Ich bin pro GEZ
Ist damit im übertragenen Sinne die Kirche gemeint? Wo wir gerade beim Thema sind, oder meinst du deinen Rücken?Keks: da gibt das Rheuma mal ruhe, da meldet sich das Kreuz zu Wort.
Ganz schlechter Argumentation. Ich habe auch ein Messer und mit dem könnte ich ja Menschen töten
PS: Ich bin pro GEZ
Sehe ich genauso. Bin auch für die ÖR und deren Finanzierungsmodell, aber deren Aufgaben und den umgesetzten Umfang sollte man dringlichst mal überdenken. Ihre Aufgabe sollten die locker mit maximal der Hälfte der aktuellen Gebühren umsetzen können.alleine im Internet können die sehr viel eindampfen. Die müssen nicht mit Netflix und Co mithalten was die Mediathek angeht. Das ist nicht deren Aufgabe.
Das Hauptprogramm ja, die Landeshauptstädte/Metropolen auch, aber in der Tiefe ganz sicher nicht.
Okay wofür muss ich das Mobilfunknetz an deinem Wohnort mitbezahlen? Merkste?