[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schwarzen Lavasteinen...das tut jedem Geowissenschaftler in den Augen weh das zu lesen :fresse:

zum glück bin ich keiner ;)
mit deinen schmerzen musst du also jetzt selbst klarkommen ^^

- - - Updated - - -

Erinnert mich an diese Facebookseite, Gärten des Grauens. Da gehört Grün hin, allein schon für die Insekten. Besstimmt keine Steine, Schotter oder sonstiger Rotz.

so ne wildwuchsdreckecke ist auch noch hier.
die sieht optisch aber schlimmer aus als die steine ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:popcorn:



diba/comdirect. bei comdirect könnte ich dich werben? :d



Danke für den Tip. Habe es jetzt auf der DHL seite an die Postfiliale geleitet..mal gucken ob das klappt 🙄

hab mich die tage für die ing entschieden.

hat alles reibungslos geklappt bis auf das fitti das ich per mail umändern musste. jetztz nur noch auf die die ganze umstellungen warten und ab 1.3 dann noch das restgeld rüber und das sparkassen ding dicht machen.

hoffe die 75 euro kommen dann auch noch als neukunde

@ topic

bestimmte personen auf die man sich einfach nicht verlassen kann...
 
ING Beste. Gestern online einen Autokredit mit Auszahlung im März beantragt und heute ist das Kreditkonto schon im Online Banking.
 
Meine Kontowechsel-Odysee geht weiter. Mein Referenzkonto bei Flatex konnte ich nach langem hin und her endlich ändern - die wollten die Unterschrift haben, die auf meinem Ausweis war, den ich zur Konteneröffnung angegeben hab. Den Ausweis, den ich da verwendet hab, hab ich aber mit 12 Jahren unterschrieben, die Unterschrift war damals also noch ganz anders. Dass die aktuelle Unterschrift mit der nicht übereingestimmt hat, ist dann klar.

Nächste Baustelle - Tagesgeldkonto bei Moneyou. Nach 5 Mails innerhalb von 3 Wochen hab ich endlich einmal einen Anruf bekommen. Leider ist es nicht möglich, bei meinem österreichischen Konto ein Referenzkonto mit deutscher IBAN anzugeben. Ich hab dem Support-Mitarbeiter dann einmal erklärt, dass das eigentlich nicht erlaubt ist - Stichwort IBAN-Diskriminierung. Hat den aber herzlich wenig interessiert. Aber auch kein Problem, wenn sie mein Geld nicht haben wollen, dann halt nicht, streiten geh ich deswegen nicht. Die Renault Bank bietet momentan sowieso bessere Zinsen und die haben kein Problem damit.
Wenn der Punkt auch noch erledigt ist, sollte alles geschafft sein.
 
Wie könnt ihr ING so feiern? Ich find die Usability von der OnBa Website ganz fürchterlich. Ganz zu schweigen, dass man die IBAN dort nichtmal markieren und kopieren kann zum weiterleiten.
Ich muss das langsam mal kündigen...
 
Wie behindert.. wollte gerade einen Stick bei Mediamarkt über ebay kaufen. Alles eingegeben, kaufen gedrückt - kommt die Meldung, der Anbieter hätte was am Angebot verändert. Daten aktualisiert, Preise etc alle gleich. nochmal auf kaufen gedrückt, kommt die Meldung der Artikel sei nicht mehr verfügbar - alle verkauft.
 
Ist vollkommen normal. Die stellen immer eine gewisse Anzahl von einem Produkt ein und wenns verkauft ist ist es ne Minute weg und kommt dann neu. Vielleicht ist es jetzt halt ganz weg, dann warst du wohl zu lahm. Oder der Stick kommt später nochmal rein.
 
Was willst du denn mit diesem grauenhaften Ding? Zahlt Saturn dir Geld, wenn du einen nimmst?

Gibts die nicht von Sky gratis? Ich hatte glaube 5€ für 3 Monate Ticket + Stick bezahlt und hab den Stick direkt auf ebay verkauft. Und 20€ gabs noch oben drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr"... Wie oft ich als Entwickler diesen dummen Satz schon gehört hab'. Und schon wieder war es ein Eingabefehler des Benutzers :o
 
Was willst du denn mit diesem grauenhaften Ding? Zahlt Saturn dir Geld, wenn du einen nimmst?

Gibts die nicht von Sky gratis? Ich hatte glaube 5€ für 3 Monate Ticket + Stick bezahlt und hab den Stick direkt auf ebay verkauft. Und 20€ gabs noch oben drauf.
will damit sky Ticket nutzen? Was sonst?
auf FireTV läuft es nicht, TV selbst auch nicht, Laptop ist unpraktisch, Apple TV zu teuer.

gratis? sky nimmt 24,99 dafür.
 
Auf die Dauer ja, aber SkyTicket ist so beschissen, dass es bestimmt nur um GoT o.Ä. geht und du danach wieder kündigst. Also braucht es wohl keine Dauerlösung oder?

@topic
Ja natürlich ist mein Kopfhörerkabel im Arsch, wenn ich mal was am PC machen will. Keine komischen Biegeradieren oder sichtbaren Beschädigungen, aber es ist jetzt kaputt. Schön.
Wenn ich raten müsste würde ich ja sagen, dass es daran liegt, dass Beyerdynamic unbedingt eine Fernbedienung im Kabel integrieren musste und das ja immer ne Schwachstelle ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Verwarnung wegen Falschparken bekommen
es gab keine Schilder, sondern nur eine Zickzack-Linie
auf dieser Linie stand jedoch schon ein Fahrzeug, als ich also ankam war diese für mich nicht zu sehen
kann ich damit gegen die Verwarnung vorgehen bzw. hab ich da Aussichten das es für mich positiv ausgeht?
 
Natürlich, immerhin standest du ja nicht auf der Linie, sonst hättest du sie ja gesehen. Ohne Schilder darfst du natürlich am Straßenrand parken, wie sonst überall auch.
 
Auf eBay plus reingefallen. Angeblicher Premium Versand, sollte Freitag ankommen. Wenn ich Premium Versand anbiete mit geplantem Zustelldatum kann ich doch kein normales Paket nehmen. Das geht doch nur mit DHL Express oder ähnlichem. Aktuell nicht vorhersehbar wann das Paket eintreffen wird. Den Dreck direkt wieder kündigen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei der Zickzacklinie muß schonnoch etwas mehr gewesen sein. Siehe das erste Urteil Verkehrszeichenkatalog Könnte ja auch eine Halteverbotszone sein in dem diese Linie liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach euch mal am Montag ein Foto, da ist nichts!
Keine weiteren Schilder oder so.
 
Wollte morgen basteln. Wer klingelt nicht bei den Nachbarn? DHL.
 
Gibt ne tolle Erfindung, heißt Packstation

@Thread: nehme Kreditkarte anstatt EC Karte mit und wunder mich warum PIN nicht geht, manchmal bin ich echt schmerzfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann bilden sich wieder 100m lange Schlangen an den Kassen... Deshalb zahlt man immer bar.
 
Gibt ne tolle Erfindung, heißt Packstation

@Thread: nehme Kreditkarte anstatt EC Karte mit und wunder mich warum PIN nicht geht, manchmal bin ich echt schmerzfrei
Und die bringt einem was, wenn die nächste mehr als 10km weg ist?
Eine Packstation verlagert doch das Problem nur vom Verursacher weg... Auf den Rücken der Kunden

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh