Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der "kleine" Haken an der Sache ist aber: Der Gast hat bezahlt, und zwar an seinen Vertragspartner, den Reiseveranstalter.Keks: die Gäste welche nicht verstehen das man als hotel ihren Aufenthalt nur gewähren kann wenn sie diesen auch zahlen.
Natürlich ist es für alle Beteiligten schlecht, mir tun die Hotels auch leid die wahrscheinlich auf ihren Kosten sitzenbleiben, und die ganzen Angestellten.Mir ist es klar das durch die pleite von TC die Gäste im Nachteil sind, es sollte selbigen aber auch klar sein das ein Zimmer Geld kostet ebenso wie das Essen welches Konsumiert wird, das alles ist nicht umsonst und die MA wollen alle auch bezahlt werden.
Und die Hotels, die ihre Gäste festgesetzt und bedroht haben, sollen von mir aus alle pleite gehen weil keiner mehr kommt, sowas geht einfach gar nicht.
Ruf ihn doch erst mal an und frage, was los ist. Vielleicht klärt es noch die Versicherung oder er hat es vergessen, ....darf doch nicht wahr sein....fährt mir so ein Hansel mit seinem Rad ins Auto, beschädigt mir die Karre und nun bekomme ICH nach über einem Monat ne Mahnung von der Werkstatt dass die Reparatur nicht bezahlt wurde....natürlich reagiert der Depp auf WhatsApp nicht...muss ich mich jetzt ernsthaft wegen 300euro mit dem rumärgern?!
Edit:
Ich hab Handynummer und Führerschein Vorderseite, darf mir die Polizei seine volle Adresse aushändigen? Brauche ich ja fürs Schreiben vom Anwalt.
@Pluto
Habe noch mal nachgelesen. Ja Fußgänger haben Grundsätzlich Vorrang. Bei dem Thema Straßenbahn konnte ich allerdings nichts dazu finden. Die können schließlich kein Platz machen und sind an Fahrpläne gebunden.
Wenn ich da lang fahre in einem Bereich der allgemein Anerkannt wird für Radfahrer ohne gesondert gekennzeichnet zu sein, ohne besonderes hohe Geschwindigkeit, mir aber dennoch 5m vor mir jemand die Seite wechseln will ohne den Kopf zu drehen, so das ich eine Vollbremsung machen muss. Werde ich sicher nicht Danke sagen oder einfach nur Still sein sondern auch meine Klingel benutzen oder zumindest etwas Sagen. Gegenseitige Rücksichstnahme wäre wenn auch der Fußgänger sich gelegentlich einmal umschaut wenn er einen Richtungswechsel vor hat. Das wäre schon allein der gute Ton. Als Autofahrer schaffen es ja auch die meisten.
Nur um das Klar zu stellen. Ich rase sicher nicht mit 30 Sachen oder mehr da durch. Ich schaue das ein Fahrrad Frei Schild da hängt. Ich habe immer Finger an der Bremse und wenn ich sehe das wohl bald welche auf die Straße laufen, versuche ich auch vorsorglich aus zu weichen. Doch die Situationen von Unachtsamen Menschen und fehlender Rücksichtsnahme kennt wohl jeder. Und so manche Situation ist sicher durch die STVO Geregelt aber doch eher Fragwürdig umgesetzt.
Kannst für eine Bessere Visualisierung, was ich meine via Google Maps mal den Erfurter Anger raus suchen wenn du willst.
Habe nur den Link gepostet und keine Stellung dazu genommen. Dort steht übrigens mehr als die 15km/h.
Hmm, unglaublich wie die unser Haus dauernd weiter verkaufen. Schon das zweite Mal innert weniger Jahre. Hoffe nur, dass ich da nicht raus muss vor dem Pflegeheim. Mir gefällts hier.
Wieso kauft man ein Haus, nur um es zwei Jahre darauf wieder zu verkaufen?
Das stichwort: Gewinn machen. Meine hütte is auch nur ne Kapitalanlage....