blueheaven
Urgestein
Seit gestern springt der Kompressor / Lüfter oder whatever meines Kühlschranks alle 3 Minuten an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lässt sich von allen stechen, außer vom Arzt^^Keks: Diese Ekelhafte Katja Kraservice ist auch eine Impfgegnerin
TKKG, John Sinclair (du wirst bekannte Stimmen hören)Bin mit den drei Fragezeichen durch und weiß nicht, was ich als nächstes zum Einschlafen hören soll.
Bin mit den drei Fragezeichen durch und weiß nicht, was ich als nächstes zum Einschlafen hören soll.
Bin mit den drei Fragezeichen durch und weiß nicht, was ich als nächstes zum Einschlafen hören soll.
TKKG? Ernsthaft? Ich hasse TKKG.
Tim verprügelt in jeder Folge einfach irgendwen, egal ob es ein Typ von nebenan oder die Mafia ist, und gewinnt immer. Bei dem hätte ich nichts dagegen, wenn er irgendwann mit Betonschuhen im Fluss gefunden wird. Noch dämlicher sind ja nur die Folgen in denen er Tarzan heißt.
Gaby heult immer nur rum oder lässt sich entführen, die ist so richtig unnütz.
Nur Klößchen ist noch schlimmer. Der hat immer nur Hunger oder redet von Schokolade. Einfach unglaublich nervig.
Und der Karl, der sagt einfach nichts und macht nichts. Der ist noch der normalste, wobei sich eigentlich jeder in seiner Situation mal ordentliche Freunde suchen würde.
Der Verurteilte soll zudem den Führerschein für vier Jahre abgeben müssen.
Der Schläger, der Fette oder das Prinzesschen?Mimimi Waren meine Helden der Kindheit.
Ja dann bin ich blindErster Absatz, letzter Satz.
Der Schläger, der Fette oder das Prinzesschen?
AOC Monitor seit 3 Monaten defekt, kam nochmal defekter zurück. Jetzt passiert da nichts mehr. Setzte ich denen ne Frist, sagt der grad am Telefon knallhart "Zwei Wochen? Das finde ich ein bisschen kurz". Kurz? Das hätte vor DREI MONATEN schon fertig gewesen sein müssen.
Hängt im wesentlichen davon ab wieviel Platz du für TK-Zeug brauchst. Wegen zwei TK-Pizzen würde ich mir kein extra Gefrierteil zulegen.Kühlschrank mit Gefrierfach
oder doch eine Kühlgefrierkombination
Kann man eigentlich bei allen Modellen aus diesem Jahrtausend wechseln. Hab zumindest schon seit Jahren nix mehr gesehen, wo man das nicht könnte.Auf welcher Seite ist die Tür angeschlagen und kann man das wechseln?