[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dauerkeks als Servicetechniker und Autofahrer! Die Menschen werden immer dümmer und unfähiger beim Autofahren.... Wo ich mit meinem 3,5 Tonner um Kurven fliege bleiben manche mit ihren Gehhilfen (Kleinwagen mit Luftpumpe als Motor)fast stehen das man meint die haben Angst das deren Dreckskarre umfällt.

Musste ich auch schon feststellen. Einerseits wurde ich schon angesprochen, warum ich in gut ausgebauten Kurven mit 30 abbiege, andererseits sehe ich dieses langsame Abbiegen auch ständig. Von einer Bekannten, die kürzlich den Führerschein machte, habe ich gar etwas ganz komisches erfahren: Deren Fahrlehrer hat ihr beigebracht, dass man doch bitte im ersten Gang (!) abbiegen sollte. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
 
ich konnte offizielle zahlen vorlegen, welche meine aussage untermauern.

du hast zwar andere zahlen gefunden (wo kommen die btw eigentlich genau her?)
aber deine behauptung:

wird auch damit nicht gestuetzt.
Ne nicht gestützt, ist aber nicht schlimm, da meine Äußerung ein Gefühl, Eine Wahrnehmung war, nichts anderes... du Hast daraus was lächerliches gemacht.

Für mich ist das Thema damit fertig

freundliche Grüße :)
 
Bei euren Statistiken. Vergesst bitte nicht die 'Qualität' der Straftaten. Entweder hört man nichts von, oder (was ich eher Glaube) passiert bei den Rechten doch des öfteren ein Mord als bei den Linken...
 
Dauerkeks als Servicetechniker und Autofahrer! Die Menschen werden immer dümmer und unfähiger beim Autofahren.... Wo ich mit meinem 3,5 Tonner um Kurven fliege bleiben manche mit ihren Gehhilfen (Kleinwagen mit Luftpumpe als Motor)fast stehen das man meint die haben Angst das deren Dreckskarre umfällt.

Superkeks: Hab 2 Spezi flaschen auf der Rücksitzbank gehabt will beide nehmen und stosse dabei leicht mit einer Flasche an die andere..... PENG.... Flasche zerissen, Glasspliter überall, in den Finger geschnitten und ein passr Unterlagen triefend nass und n halber Lister Spezi im Polster..... GNNNAAAAAAAHHHRRRRR!!!!



Hab ich seit Jahren. Hab das mal vorletztes Jahr anschauen lassen, minimalster Bandscheibenvorfall im Halswirbel.... also nix schlimmes

und durch was kommt sowas? :d hab ich seit heute mittag , geht mir vollstens auf den sack -.-

geh ich mal am montag zum doc..
 
und durch was kommt sowas? :d hab ich seit heute mittag , geht mir vollstens auf den sack -.-

geh ich mal am montag zum doc..

Ich könnte jetzt hier ausholen wie das bei mir zustande gekommen sein könnte.... Weiß es ja auch nicht genau :fresse:
Dein Doc wird dir da mehr Info geben können. Ansonsten sage ich da immer das es die Bosheit ist die rauskommen will :fresse2:
 
Übersetzt: Ich glaube deinen belegten Zahlen nicht und verkaufe mein Gefühl als viel bessere Quelle :d
Nee, übersetzt heißt es, dass jeder Quellen suchen kann, diese ihm dann das bescheinigen was er glaubt.

Ich habe Eingangs nur mein Gefühl dargelegt, weil das Mündel aus dem Umfeld resultiert wo ich wohne.
Hier gibts zum Glück generell wenige Straftaten.

Daraus ne Beleidigung zu machen, tut nicht Not uns führt zu dem was wir jetzt haben: unnötige diskussionen



Bei euren Statistiken. Vergesst bitte nicht die 'Qualität' der Straftaten. Entweder hört man nichts von, oder (was ich eher Glaube) passiert bei den Rechten doch des öfteren ein Mord als bei den Linken...
Gefühlt, ich schreibe es extra dazu, gibts bei linken deutlich mehr Sachschäden und gegen Wohlstand und das System orientierte straftaten, wobei es bei Nazis mehr gegen mensch und leben geht, alles was nicht in deren Weltbild passt muss entsorgt werden

freundliche Grüße :)
 
@blacktemplar: benimmt sich halt nicht jeder, als ob er auf der Rennstrecke ist und einen Kleinen hat. Warum sollte ich so schnell wie möglich durch ne Kurve fahren??
 
@blacktemplar: benimmt sich halt nicht jeder, als ob er auf der Rennstrecke ist und einen Kleinen hat. Warum sollte ich so schnell wie möglich durch ne Kurve fahren??
Er hat nicht behauptet, das er "so schnell wie möglich" um eine Kurve fährt. Sich über Schlaftabletten im Strassenverkehr zu beschweren, impliziert NICHT, das man selbst rast!
Die üblichen Schnarcher kenn ich auch zur genüge. Manchmal könnte man meinen, die fahren an der Ampel mit angezogener Handbremse los. Leute die beim Abbiegen erstmal nahezu stehenbleiben, weil is ja ne Kurve, usw.
Oder neulich wieder: Ampel auf einer Spur mit "geradeaus oder links abbiegen". War grün, Verkehr rollt mit 50km/h und der Trottel vorne bremst, bleibt stehen... Gedenkminute... dann setzt er den Blinker. Gut, der konnte wegen Gegenverkehr nicht fahren, aber man setzt ERST den Blinker und biegt dann ab. Wenn man schon halb um die Kurve rum ist, kann man sich den Blinker auch sparen. Aber hier gehts ja um Kekse. ;)
 
Mein Keks heute

Windows

Habe einen Laptop mit Windows 7 mittels Windows Update Tool auf Windows 10 upgedatet.

Das alleine hat u.a Dank schlechtem Inet schon 3 Stunden gedauert.

Leider ab und an Bluescreen aus heiteren Himmel.

Also zurück zu Windows 7.

Natürlich hat das nicht geklappt und jetzt kann der Laptop nicht gestartet werden.

Dann nach einer Windows 7 CD für Reparatur gesucht. Hab leider nur eine für Windows Professional, leider nicht für Home.

Dann wollte mein Brenner nicht.

Hab jetzt n USB-Stick zur Reparatur erstellt. Mal sehen ob dass morgen was bringt
 
Bei euren Statistiken. Vergesst bitte nicht die 'Qualität' der Straftaten. Entweder hört man nichts von, oder (was ich eher Glaube) passiert bei den Rechten doch des öfteren ein Mord als bei den Linken...

Dacht ich mir grad auch, btw. Hab schon seit RAF Zeiten nichts mehr von linksmotivierten Morden gehört.
 
Meine Soundkarte (RME Fireface), bzw der Treiber schmiert alle paar Tage ab. Das nervt und geht auf die Ohren, weil es immer mit einem lautstarken "Piepton" das Ende der Betriebsbereitschaft verkündet.
 
Beide Steam Controller bestellungen storniert. Und meine Caseking bestellung von Mittwoch ist immer noch nicht verschickt.
 
Kompetenzgerangel in der IT.

Protagonisten:
- Wir, ein IT-Dienstleister mit über 600 Mitarbeitern, 290.000 Betreuten Clients, drei Rechenzentren mit jeweils über 4000 Phys. Servern usw.
- Die, ein IT-Dienstleister mit 4 Leuten, 0 Betreuten Clients, zwei Housing-Servern irgendwo.

Die haben aus einem Ticket von mir, welches Eindeutig besagt "User anrufen, hat Probleme!" ein "User will den Service nicht mehr" gemacht und haben keine Backups. Danke dafür.
 
langer tag, bei 5 kunden gewesen und paar stunden im auto gefahren
 
Mein Keks heute

Windows

Habe einen Laptop mit Windows 7 mittels Windows Update Tool auf Windows 10 upgedatet.

Das alleine hat u.a Dank schlechtem Inet schon 3 Stunden gedauert.

Leider ab und an Bluescreen aus heiteren Himmel.

Also zurück zu Windows 7.

Natürlich hat das nicht geklappt und jetzt kann der Laptop nicht gestartet werden.

Dann nach einer Windows 7 CD für Reparatur gesucht. Hab leider nur eine für Windows Professional, leider nicht für Home.

Dann wollte mein Brenner nicht.

Hab jetzt n USB-Stick zur Reparatur erstellt. Mal sehen ob dass morgen was bringt

Mein Keks geht weiter

Nachdem ich alles mögliche versucht habe und nix geklappt hat meinte die Besitzerin des Laptops es sei wohl besser wenn sich ein Profi drum kümmert bevor ich noch weiter dran rumbastel (Fehlersuche im
Internet und daraufhin was versuchen sei ja nur Gebastel ohne Ahnung).

Jetzt war Sie heute beim "Spezialisten". Angeblich Festplatte im Eimer.

Komisch nur dass ich gestern noch ohne Probleme mit diskpart drauf zugreifen konnte und sogar fixmbr und Co ausführen konnte. So kaputt kann die also nicht sein.

Nun gut, ich bin raus. Hab ja keine Ahnung.
 
Mein Keks geht weiter

Nachdem ich alles mögliche versucht habe und nix geklappt hat meinte die Besitzerin des Laptops es sei wohl besser wenn sich ein Profi drum kümmert bevor ich noch weiter dran rumbastel (Fehlersuche im
Internet und daraufhin was versuchen sei ja nur Gebastel ohne Ahnung).

Jetzt war Sie heute beim "Spezialisten". Angeblich Festplatte im Eimer.

Komisch nur dass ich gestern noch ohne Probleme mit diskpart drauf zugreifen konnte und sogar fixmbr und Co ausführen konnte. So kaputt kann die also nicht sein.

Nun gut, ich bin raus. Hab ja keine Ahnung.
Aus diesem Grund mach ich so was nur noch für Familie und immer mit dem zusatz: wenn ich was mache und ihr holt euch parallel Infos woanders und bastelt selbst oder lässt wen machen, bin ich raus


Solche Menschen sind einfach undankbar...

freundliche Grüße :)
 
Bei dem Vorschlag geht es doch nur ums Kassieren um die Kassen zu füllen und die Leute zum Kauf eines neuen Autos zu zwingen. Und danach wird sich über die steigende Arbeitslosigkeit gewundert, weil die Leute aus den umliegenden Orten, mit ihrem Diesel nicht mehr in die Stadt dürfen und sich kein neues Auto leisten können. Wieder ein Schlag ins Gesicht der Pendler, die nicht mit Bus und Bahn fahren können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei dem Vorschlag geht es doch nur ums Kassieren um die Kassen zu füllen und die Leute zum Kauf eines neuen Autos zu zwingen. Und danach wird sich über die steigende Arbeitslosigkeit gewundert, weil die Leute aus den umliegenden Orten, mit ihrem Diesel nicht mehr in die Stadt dürfen und sich kein neues Auto leisten können. Wieder ein Schlag ins Gesicht der Pendler, die nicht mit Bus und Bahn fahren können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es wird halt mal wieder das Pferd von hinten aufgezäumt. Man muss erstmal den ÖPNV massiv stärken und ausbauen und erst dann kann man anfangen die Leute zu zwingen sich vom Auto abzuwenden. So steht man einfach nur alternativlos da, denkbar schlechteste Lösung.
 
Es wird halt mal wieder das Pferd von hinten aufgezäumt. Man muss erstmal den ÖPNV massiv stärken und ausbauen und erst dann kann man anfangen die Leute zu zwingen sich vom Auto abzuwenden. So steht man einfach nur alternativlos da, denkbar schlechteste Lösung.

Nehmen wir mal Aachen als Beispiel. Zu Stoßzeiten (Schulanfang) kannste die Gesindelraupe vergessen. Da müsste schon das dreifache an Bussen fahren damit das überhaupt einigermaßen brauchbar klappt. Solange man nämlich morgens über 5 Studenten, 20 Schulkinder und 2 Kinderwagen klettern muss um zu hoffen das der Busfahrer bevor man ausgestiegen ist die Türe nicht schließt habe ich da persönlich kein bock drauf.
 
Bei uns im "Dorf" gab es damals dedizierte Schulbusse welche die Schüler eingesammelt haben und an den entsprechenden Schulen in den Nachbardörfern abgeliefert haben. Diese Busse waren immer voll. Inzwischen wurden diese abgeschafft und jeder Schüler mit einem Monatsticket ausgestattet. Das hatte zur Folge dass die Linienbusse absolut überfüllt waren. Konsequenz daraus, man hat zu Stosszeiten mehr Busse eingesetzt und Busse ausserhalb der Stosszeiten gestrichen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen wenn man nicht um 7:00/7:30 weg möchte und spätestens um 17 Uhr zu Hause sein kann. Samstags noch zwei Busse, Sonntags keiner mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh