[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe mir die Wand aus Text jetzt nicht komplett durchgelesen aber...
Wirtschaftlich wird es alle vernetzten Länder betreffen. Insofern haben alle Verluste mit denen sie klar kommen müssen und danach wieder zur Normalität hinarbeiten.
Ewiges Wachstum gibt es halt nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer GB.
Die sind noch mehr im arsch in 3 Wochen!
Ich hab irgendwo noch gelesen, dass das genaue Verbot jetzt doch "nur" den Schengenraum betreffen wird.

Mein Keks
Unsere Profs wetten schon darauf, dass wir die Prüfungen nicht schreiben werden und wir haben eigentlich keine Zeit eine Prüfungsphase ausfallen zu lassen, das wir 3 Trimester zu je 3 Monaten haben und im Sommer unsere Praktika.

Ballistische Berechnungen. Wie man das schief Schießen der Waffen aus gleicht. :shot:

Und hilft bei Hochwasser, Moorbränden oder anderen Kriesen. Bergt und sprengt Weltkriegs Bomben. Macht dort teils sehr gute Ausbildungen in einigen Berufen. etc...

Man muss nicht alles toll finden was die BW so anstellt, aber sie hat auch klar ihre Vorteile.

Moorbrände sind aber ein schlechtes Beispiel. :fresse:

Moorbrände sind aber ein schlechtes Beispiel. :fresse:
Aber wenigstens ehrlich. :d

@T: Die Paranoide Mitarbeiterin bei uns vor Viren...
PS: Nicht Corona, Computerviren und Hacker. Hinter allem sieht sie sich angegriffen in diesem sogenannten "Internetz" und den Mails und das sie ja wieder einer "durchgelassenen Mail" auf die schliche gekommen ist. :d

Bin gerade kurz vor die Tür gegangen... alle Leute drehen völlig durch... Geht mir echt gut aufn Keks momentan!
Aber ich geh nicht zum Arzt! :d

Hier die offizielle Covid19 Hymne für alle Verweigerer mit oldschool Hiphop Vorliebe :d

kollegin kam aus Mailand zurück und hat gescherzt dass sie corona hätte. ganze Abteilung schiebt deswegen panik und wird ins Homeoffice geschickt.

ich darf gerade entliche VPN zugänge anlegen :LOL: :LOL:

Keks:

Hätte gerade im überfüllten Bus nicht niesen dürfen mit dem Kommentar "Meine Fresse, die Chinareise hat mich ganz schön mitgenommen"...Jetzt steh ich unter Quarantäne...

Und auf Kindergeburtstagen verkleidest du dich als Pedobär und findest das auch witzig oder?

gähn

Absolut passender Vergleich! 🤷‍♂️
Du kannst mir doch mit SICHERHEIT nen paar Kostüme empfehlen!

gescherzt oder reel?
wenn ersteres und es ist nichts... hat sie da wohl die längste Zeit gearbeitet.
jo, ich seh schon die Schlagzeile "Mitarbeiter wegen Scherz gefeuert"

bei uns sind Corona Scherze an der Tagesordnung. Wenn wer nießt heißt es "Corona" anstatt Gesundheit und wenn der Chef ins Büro ruft wird erstmal laut gehustet.
Bisher ist noch keiner gefeuert worden...

jo, ich seh schon die Schlagzeile "Mitarbeiter wegen Scherz gefeuert"

bei uns sind Corona Scherze an der Tagesordnung. Wenn wer nießt heißt es "Corona" anstatt Gesundheit und wenn der Chef ins Büro ruft wird erstmal laut gehustet.
Bisher ist noch keiner gefeuert worden...

Das sind so Chefs wie Vorauseilendergehorsam, die feuern direkt!

wo ja erstmal auch nichts schlimmes dran ist. Jede größere Firma versucht jetzt Vorkehrungen zu treffen damit nicht die gesamte Belegschaft in einem Raum zusammen sitzt. Das der Auslöser die Kollegin ist die scherzhaft meinte sie hat Corona würde ich bezweifeln.

verständlich isses klar. die leute haben hier aktuell noch die Freiheit zu wählen bis auf genau die Abteilung wo die drin ist :d

Leute (Speziell Pfeifenheini), wie wäre es mal mit nachdenken, das nicht jeder euren Humor teilt? :rolleyes:
Solche Witze kann man bei denen machen, wo man auch weis das die es kapieren... Aber in der Bahn?

Wisst ihr noch was passierte als der Vollidiot von Youtuber den Bombenprank gemacht hat? Ist eigentlich echt nichts anderes...

Ruhig Leute, das warn Gagg im Forum :fresse:
Ich sag sowas doch nicht in der Öffentlichkeit. Die Chance, dass du abgeführt wirst, ist gleich 100% :fresse:

Gibts ja auch viel zu lernen.
Wenn man aber faul ist und nicht wirklich was beitragen will, geht man zu BW und lässt sich verpflichten....
Ich mache Bachelor und Master in 4 Jahren. Ja gibt Geld aber mit Faulheit hat das nichts zu tun.
ich habe MG3 geschossen ich treff schon was damit (kurze Feuerstöße sind besser ist logisch).
war nett auf die beleuchteten Klappmännchen
Ich hab 3 und 5 geschossen, aber dann solltest du wissen, dass das MG3 nicht die Waffe ist mit der man genau zielt bzw dass sie gebaut ist um zu streuen.

wir waren froh das überhaupt Munition da war und das das Ding überhaupt grob geradeaus geschossen hat...
der Laden war zu meiner Bundeswehr Zeit schon kaputtgespart.

Und hilft bei Hochwasser, Moorbränden oder anderen Kriesen. Bergt und sprengt Weltkriegs Bomben. Macht dort teils sehr gute Ausbildungen in einigen Berufen. etc...

Man muss nicht alles toll finden was die BW so anstellt, aber sie hat auch klar ihre Vorteile.
Bei uns gab es ab 6. klasse den Fach Zivilschutz.
Da wurde auch das schiessen mit Gewehr beigebracht und wie Organisation im Krisenfall zu erfolgen hat und wessen Anweisung zu folgen ist.
Auch Sachen wie Hochwasser.

Bomben werden schon längst durch private Unternehmen geborgen und gesprengt.
Die BW ist nur unzureichend drin geschult großflächig solche Aufgaben zu erfüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh