eraser777
Urgestein
Plastik sach mal guten Tag!Strom wird aus Plastik gewonnen. Alles wird aus Plastik gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plastik sach mal guten Tag!Strom wird aus Plastik gewonnen. Alles wird aus Plastik gemacht!
Energieversorger: Mit der Schufa gegen "Bonushopper"
Wer günstig Strom und Gas beziehen will, muss Preise vergleichen und gegebenenfalls den Anbieter wechseln. Energieversorger wollen das offenbar mit der Schufa und einer Wirtschaftsauskunftei ändern. Von L. Busch und P. Hornung.www.tagesschau.de
Strom ist nirgendwo so teuer wie in DE und die heulen noch darüber, dass die Kunden deswegen öfter wechseln, um nicht ganz so extrem ausgenommen zu werden.
Ich weiß nicht, wie manche Vorstände nachts ruhig schlafen können. Menschlich widert mich das extrem an.
Ja aber erstmal das Paket durch halb Deutschland kutschen und dann so eine Meldung raushauen bei der man wieder raten darf. Vielen dank DHL, die versauen dieses Jahr einfach mehr als Hermes in den letzten 10 Jahren.. Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Könnte mir nur vorstellen, dass es an deinen Einkäufen liegt, bzw. die Gesamtsumme und Paypal da vorsichtig reagiert. Da ich Grundsätzlich nur kleine Summen im Monat über Paypal bezahle (kleiner dreistelliger Betrag) hatte ich dein Problem bisher nicht
Diese Pläne mit mindestens 12 Anbietern im Jahr, und teilweise Monaten mit Gewinn, sind auch echt krass.
Aber einmal im Jahr ist doch voll in Ordnung und auch sinnvoll.
Effizienzsteigerung hat aber nichts (indirekt) mit Personaleinsparungen zu tun.früher haben 100 leute 20 autos gebaut, heute bauen 20 leute 100 autos.
Das ist schon geil wie das läuft. Die produzieren einfach mehr als der MArkt abnimmt, passen nix an, heulen rum und dann soll es per Steuerzuschuss unters volk gebracht werden. Die Steuern landen bei den unternehmen, die per Steuertrickserei weniger Steuern zahlen als jeder Bürger (relativ gesehen) und schütten die GEwinne an die Aktionäre und per Boni die Vorstände aus. Und dann wundert man sich, wieso die Schere zwischen arm und Reich immer weiter auseinanderdriftet...Junge Junge, der hat auch nichts zu tun. Vielleicht sollten SPD und Opposition mal über eine Abwrackprämie für Minister nachdenken.
Stimmt, reicht ja nicht, generell schon den teuersten Strom überhaupt anzubieten. Da kann man als Endverbraucher auch mal glücklich darüber sein, dass sie noch mehr wollen. Am besten überweisen wir unsere Gehälter direkt komplett an EON & Co.Unternehmen sind gewinnorientiert, eine ziemliche Frechheit. Eigentlich sollten alle aus Nächstenliebe ihre Produkte zur freien Verfügung stellen.
Aha , schön wie du automatisation vergleichst mit einem Bürojobfrüher haben 100 leute 20 autos gebaut, heute bauen 20 leute 100 autos.
2) Leute, die eine 1 Woche alte Verabredung nun 3h vorher absagen (aus dummen Gründen noch dazu)
Ist bei mir auch so, seh ich aber mehr als Transparenz wie der Mietpreis zustande kommt. Da weißt du wenigstens was Sache istWTF, wo gibt es denn sowas?!
Und wenn nicht, dann darf ich die nicht benutzen ist aber so in der Wohnung drin?!
Irgendwie ist man doch zu doof einen Schlussstrich zu ziehen oder auch mal zum Arzt zu latschen wie alle anderen...
Man muss Produkte nicht zwingend gewinnorientiert an den Mann bringen. Die öffentliche Hand zeigt, dass es ohne sogar besser geht. Da kassieren dann nur weniger Leute ab.Unternehmen sind gewinnorientiert, eine ziemliche Frechheit. Eigentlich sollten alle aus Nächstenliebe ihre Produkte zur freien Verfügung stellen.
Finanzamt...
Das wir dieses Jahr für 2019 nachzahlen müssen, war aufgrund des nebenberuflichen Gewerbes meiner Frau klar. Der Betrag war eh schon zurückgelegt.
Aber das die beim Finanzamt jetzt innerhalb von 4 Wochen zusätzlich eine Vorauszahlung für 2020 von 50% der nachzuzahlenden Steuer haben wollen, war nicht klar. Und im Dezember die restlichen 50%.
Bedingt durch die allgemeine wirtschaftliche Lage hatte meine Frau nur dieses Jahr bisher 0€ Umsatz mit ihrem Gewerbe. Wie man angesichts solcher Regeln auf einen grünen Zweig kommen, soll ist mir schleierhaft. Das Geld ist dann erstmal bis Mai/Juni 2021 weg, bevor die es wieder erstatten müssen.
Wo ist das Problem?
und komischerweise läuft es immer "irgendwie" weiter weil sie dann wieder einen Depp aus dem Ärmel ziehen der das mal "eben schnell" machen soll zur Vertretung.