maxpowers
Experte
Werde im Hotel blöd angemacht warum ich denn eine Maske trage, wäre doch Platz genug.
Maske absetzten und einmal kräftig husten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde im Hotel blöd angemacht warum ich denn eine Maske trage, wäre doch Platz genug.
Reinigung mit Isoprop auch nicht erfolgreich. (Vielleicht die Tinte in den Leitungen getrocknet? Vielleicht hat jemand noch eine Idee?)
Hm, wird auch nicht viel anders sein, als mein Isopropanol-Versuch....aber mit dem passenden Schlauch halt besser gespült?!Damit hat es bei meinem HP geklappt, ist aber mit Arbeit verbunden.IRP432 - Dr.Inkjet Druckkopfreiniger für HP Drucker m.d.HP903 & HP907 Patrone | eBay
Entdecken Sie IRP432 - Dr.Inkjet Druckkopfreiniger für HP Drucker m.d.HP903 & HP907 Patrone in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Das bekommt Amazon besser hin, da sieht man im Live-Tracking das er genau vor dem Haus steht und etwa 3 minuten später ist er 2-3 straßen weiter und hat angeblich noch x lieferungen bis zu der AdresseDer Wagen fährt seit 2h in der Siedlung rum mit noch 20 Zustellungen vor mir angeblich
Hm, wird auch nicht viel anders sein, als mein Isopropanol-Versuch....aber mit dem passenden Schlauch halt besser gespült?!
Falls es in den Leitungen des Druckers getrocknet ist, also zwischen Patrone und Druckkopf, hilft mir das aber auch nicht, da ich die Druckköpfe ja ausbauen muss, oder?
Wenns komplett egal ist, dann braucht mans ja auch nicht ändern. Das was keckst ist das was die Änderung "notwendig" macht.Ja dann sind es jetzt halt Radfahrende. Ist halt neu/anders, aber am Ende auch komplett egal.
So wie du dich über Leute aufregst, die sich über was aufregen? 😜Aber man merkt hier schon immer wieder, man muss sich ja über irgendwas aufregen, selbst wenn es nur so was ist...
Dann erklär mal, wie man empirisch belegen will, ob eine Änderung etwas bewirken wird oder nicht. Jetzt bin ich gespannt....Wenn das Ziel besteht beispielsweise mehr Toleranz gegenüber (dunkelfarbigen) Ausländern durchzusetzen, dann muss man auch die Natur des Menschen besser einbeziehen und daher empirisch vorgehen
Etwas das man sich abgewöhnen sollte. Jeder kann zu irgend etwas eine Meinung haben, ist dabei aber trotzdem nicht automatisch ein Rechtsarmheber oder Autoanzünder. Ein Lupenreiner Nazi kann durchaus für Gendern sein, auch wenn das wohl seltener der Fall ist. Wird damit aber noch lange kein Antifa Mitglied... Ist man jetzt, egal wie man tickt, automatisch zu llinks, oder zu rechts, oder sollte man am besten gar keine persönlichen/politischen Vorlieben oder Bestrebungen haben/kommunizieren?
Und im Forum sind es dann Threaderstellende etc.Ja dann sind es jetzt halt Radfahrende.
Schrieb derjenige welcher beim Thema Gendern mit dem Finazkram und Ressourcenverteilung anfing...., wer mit dir diskutiert löst nur eine ganze Menge OT aus die niemanden was bringt.
Tu uns den Gefallen und entsorg das OT einfach.Haben wirs dann auch wieder?