Dave223
Legende
Keks: eigentlich sollte heute in Nynäshamn angelegt werden und dann stand Stockholm aufm Plan. Aufgrund der Winde ist jedoch ein Anlegen nicht möglich, sodass weiter gefahren wird. Hatte mich eigentlich auf Stockholm gefreut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Besserung, hoffentlich nichts schlimmes!Hab ne Odyssee an Ärzten, Krankenhausaufenthalten bezüglich Schwindel hinter mir... Viel Spaß.
Morgen wieder zum Arzt wegen permanenten leichten Kopfschmerzen und Schwindel ... hoffe er findest dieses Mal etwas, ansonsten gehts weiter zum Spezialisten
Gleiches Problem hatte ich vor einer Woche. Ruf bei UPS an und lasse es zu dir nach Hause oder in einen Access Point umleiten.MediaMarkt Keks Teil 2. Ich konnte bei der Bestellung den Versand an eine Packstation auswählen. Das habe ich auch gemacht. Und was macht der MM? Verschickt die Ware per UPS!
Ich weiß wie du dich fühlst...Februar 2020 in Kurzarbeit bis Juni 2021. Bis jetzt gearbeitet und morgen oder Donnerstag zurück in die Kurzarbeit...macht kein spaßNachdem ich schon den ganzen september kurzarbeit hatte (nach 3 monaten kurzarbeit und 5 wochen werksurlaub) ruft gerade der meister an das wir jetzt den kompletten oktober auch kurzarbeit haben und es erst wieder im november losgeht.
Dieses jahr haben wir keine drei Monate gearbeitet, scheiß chipmangel!
Zufällig auch automobilindustrie?Ich weiß wie du dich fühlst...Februar 2020 in Kurzarbeit bis Juni 2021. Bis jetzt gearbeitet und morgen oder Donnerstag zurück in die Kurzarbeit...macht kein spaß
Hauptsächlich, aktuelles Projekt ist aber kein Automotive gewesen.Zufällig auch automobilindustrie?
Ich bin mal gespannt wann sich die lage wieder entspannt, letztes jahr zwischen den lockdowns sowie anfang des jahres hatten wir auch nur 3 bis 4 tage wochen wenn dann mal genug teile da waren.
Je nach Standort wäre das eine möglichkeit, bei uns macht momentan auch ein zulieferer nach dem anderen zu und unser werk übernimmt wieder immer mehr selber.Hauptsächlich, aktuelles Projekt ist aber kein Automotive gewesen.
Bei mir ist aber noch das Problem, dass vieles ins Ausland ausgelagert wird...darum denke ich schon über nen Jobwechsel nach.
nope....hab mit 60% Netto angefangen im März 2020, war dann gestaffelt bis zu 80% im November. Seit Juni dann wieder 100% weil arbeiten bis September. Ab Oktober dann wieder...ich hoffe 80% und nicht wieder beginnend bei 60%....Kriegen die Mitarbeiter in der Autobranche nicht 100% Ausgleich? Also real null Verlust, nur mehr Freizeit?
Dumm nur das es keinen speziellen Führerschein dafür gibt, sondern lediglich die ADR BescheinigungMit einem Führerschein für Tanklaster kommste im Moment so rein.
Macht ja nix die suchen ja so ~60k Fahrer (Mindestlohn und viele Stunden).Dumm nur das es keinen speziellen Führerschein dafür gibt, sondern lediglich die ADR Bescheinigung
Wir kriegen ab 20 tagen in folge kurzarbeit 90%, allerdings fällt bei uns auch noch die spätschichtzulage weg das macht auch viel aus.Kriegen die Mitarbeiter in der Autobranche nicht 100% Ausgleich? Also real null Verlust, nur mehr Freizeit?
So traurig, dass man nicht weiß ob man Weinen oder Lachen soll. ¯\_(ツ)_/¯@*****: was gibts da zu lachen?
Versteht da jemand auch nur einen Satz?4 Stunden Technisches Zeichnen per Hand und vom Direktor der Schule Unterricht
Die ganze Klasse war zwischen 4 und 5
Edit:
Mathe Schularbeit zurück bekommen, noch fataler die ganze klasse einen 5er , die SA war um Themen die wir noch nicht hatten also sehr Intelligent gemacht 😅